Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.05.2013 18:40
danke

@ marli, anna badet 2 x die woche. mittwochs und sonntags.
außer die ist sooooo dreckig, dann kann auch mal ein außerplanmäßiges bad stattfinden
katti85
15108 Beiträge
01.05.2013 19:01
@usa: wie geht's dir?

@marli: überweist du mir bitte auch meinen lohn?

Franjo bekommt auch nur 2x in der Woche Großputz 1x duschen, 1x baden. Find das reicht völlig aus. Auch für seine trockene Haut könnte ich ihn schon nicht jeden Tag baden.
Usa83
34786 Beiträge
01.05.2013 19:09
hi katti, nachdem ich heute mal richtig schön flotten otto hatte, ging es.... ab und an magendrücken aber danach war es besser....
Blunatic
2952 Beiträge
01.05.2013 19:46
Baden
Alle 3 Tage und nach Bedarf.

Löhne
Bitte auch an mich!
Marli1
1060 Beiträge
01.05.2013 19:55
@Usa, vieleicht war es ja nur durch die Anspannung im Büro, oder bist du da nicht empfindlich? Bei mir schlägt sowas immer auf die Verdauung .

@Löhne, ihr steht leider nicht auf meiner Liste .

@Thema Baden, an den Nicht-Bade-Tagen wascht ihr sie da?
Blunatic
2952 Beiträge
01.05.2013 20:23
Zitat von Marli1:

@Usa, vieleicht war es ja nur durch die Anspannung im Büro, oder bist du da nicht empfindlich? Bei mir schlägt sowas immer auf die Verdauung .

@Löhne, ihr steht leider nicht auf meiner Liste .

@Thema Baden, an den Nicht-Bade-Tagen wascht ihr sie da?

Waschen
Nur Gesicht, Hände und manchmal den HInterkopf, wenn er geschwitzt hat oder Essen reingeschmiert.
katti85
15108 Beiträge
01.05.2013 20:50
@Waschen: klaro jeden Morgen und jeden Abend wird gründlich Gesicht und Hände geschrubbt. Und natürlich auch nachm Essen. Aber sonst bin ich da net so steril er soll ruhig auch mal seinen Sand im Sandkasten kosten das härtet ab und stärkt das Immunsystem

@Löhne: wie, wir stehn nicht auf der Liste? Ich schalt gleich meinen Anwalt ein
Marli1
1060 Beiträge
01.05.2013 20:57
Zitat von katti85:

@Waschen: klaro jeden Morgen und jeden Abend wird gründlich Gesicht und Hände geschrubbt. Und natürlich auch nachm Essen. Aber sonst bin ich da net so steril er soll ruhig auch mal seinen Sand im Sandkasten kosten das härtet ab und stärkt das Immunsystem

Also steril soll bei uns auch nichts sein, aber ich hatte mal nen neuen Forschungsbericht gelesen, der besagte, dass tägliches baden ok ist und die kiä bestätigte dies ja auch.

Ich glaube bei den Löhnen kann man nix machen, da wird dir auch kein Anwalt helfen

. Der pc ist auch schon aus
katti85
15108 Beiträge
01.05.2013 21:05
Zitat von Marli1:

Zitat von katti85:

Also steril soll bei uns auch nichts sein, aber ich hatte mal nen neuen Forschungsbericht gelesen, der besagte, dass tägliches baden ok ist und die kiä bestätigte dies ja auch.

Ich glaube bei den Löhnen kann man nix machen, da wird dir auch kein Anwalt helfen

. Der pc ist auch schon aus

Mach ihn wieder an
Usa83
34786 Beiträge
02.05.2013 07:53
@ baden, ich denke das es nicht so gut ist, weil die Haut so schnell austrocknet?? hmm sieht halt iwi jeder anders
wenn du deine maus jeden tag badest, dann isses ok

also anna wird dann auch gewaschen. logo, ihr popo und ihre scheide beim wickeln, ansonsten auch hände und gesicht. und wie gesagt, falls sie zuuuu dreckig is, dann gibts nen extrabad....

aber:

GUTEN MORGEN

ich muss heute nen langen tag machen da hab ich ja bock drauf. ich muss aber auch eigentlich halb fünf gehen, weil mario nen arzttermin hat, meine eltern keine zeit haben und er sie schlecht mitnehmen kann... na mal sehen. auf die halbe stunde kommt es nu auch nich an...
Marli1
1060 Beiträge
02.05.2013 08:43
Guten Morgen,

unser Nacht war wieder einigermaßen ok .
@Usa: da drücke ich dir die Daumen, dass der Tag schnell rum geht und das du natürlich etwas eher gehen kannst .

@Thema Baden, mich hatte es nur mal so interessiert ob es mittlerweile vieleicht wieder Mode wird die Kinder jeden Tag zu baden. Ich wurde als Kind bzw. Baby auch jeden Tag gebadet. Trockene Haut hat Alissa nicht, ich mache immer von HautRuhe das Badöl mit rein.

Und da ist mir auch schon die nächste Frage eingefallen :
Was bekommen eure Männer zum Vater/Männertag?
Ich hatte mir gerade überlegt, ob ich von Alissa ein paar Hand und Fußabdrücke mit Fingermalfarbe mache, das kann er sich dann ins Büro hängen .
Blunatic
2952 Beiträge
02.05.2013 08:50
Zitat von Marli1:

Guten Morgen,

@Usa: da drücke ich dir die Daumen, dass der Tag schnell rum geht und das du natürlich etwas eher gehen kannst .

@Thema Baden, mich hatte es nur mal so interessiert ob es mittlerweile vieleicht wieder Mode wird die Kinder jeden Tag zu baden. Ich wurde als Kind bzw. Baby auch jeden Tag gebadet. Trockene Haut hat Alissa nicht, ich mache immer von HautRuhe das Badöl mit rein.

Ich hatte mir gerade überlegt, ob ich von Alissa ein paar Hand und Fußabdrücke mit Fingermalfarbe mache, das kann er sich dann ins Büro hängen .

Zu Deiner Frage: nichts
Marli1
1060 Beiträge
02.05.2013 09:01
Zitat von Blunatic:

Zitat von Marli1:

Guten Morgen,

Zu Deiner Frage: nichts

Jetzt musste ich erstmal überlegen wie du das meinst , aber das ist natürlich auch gut
katti85
15108 Beiträge
02.05.2013 09:13
Huhu

Allle gut geschlafen?

@Vatertag: auch nix

@Baden: ich seh das bissl so wie usa, aber denk, wenn es kein stundenlanges Baden ist, wirds ok sein
Blunatic
2952 Beiträge
02.05.2013 09:20
Zu Muttertag bekomm ich auch nix. Der hat bei uns nie eine große Rolle gespielt, meiner Mutter hat der nix bedeutet und ich hab ihr nur unregelmäßig was geschenkt, wenn ich mal ne gute Idee hatte.
Habe meinem Mann aber übrigens vor zwei WOchen einfach so per Fleurop (als Überraschung) einen Strauß Rosen geschenkt, und ihm gesagt, dass ich ihn als Vater ganz toll finde. Dafür braucht man ja keinen vorgegebenen Tag.

Es heißt ja schon, dass auch Erwachsene nicht jeden Tag duschen oder baden sollen, weil das nicht gut für die Haut ist. Daher baden wir auch Aaron nicht jeden Tag, obwohl er auch draufsteht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt