❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.05.2013 11:23
Zitat von Usa83:
wo is eigentlich viala????
ich les immer fleißig mit... aber wenn ich antworten würde, wären es zu 95% egoposts also beschränke ich mich aufs mitlesen
edit: und nein, ich bin nicht schwanger
03.05.2013 11:41
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
ich les immer fleißig mit... aber wenn ich antworten würde, wären es zu 95% egoposts also beschränke ich mich aufs mitlesen
Ach immer her mit den Egoposts Muss doch auch mal sein
Ich hatte nur noch in Erinnerung, dass Du Dir eine SST kaufen wolltest, daher diese Anmerkung...
03.05.2013 11:48
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Ach immer her mit den Egoposts Muss doch auch mal sein
Ich hatte nur noch in Erinnerung, dass Du Dir eine SST kaufen wolltest, daher diese Anmerkung...
Achso ja... aber meine Mens war da, "pünktlich" an Zyklustag 60 und da ein Geschwisterchen jetzt außerhalb meiner Elternzeit geboren würde und ich so meinen Job kündigen muss, werde ich das hibbeln wohl verschieben und mich erstmal ums arbeiten und abnehmen kümmern...
Iliano hat ein Veilchen, weil er schneller gelaufen ist, als er denken kann, dementsprechend haben wir das fotoshooting, was gestern gewesen wäre, nochmal verschoben. Ansonsten ist er am rumlaufen, optimiert weiter seine künste im geld-in-die-Spardose-werfen, brabbelt (Marco meint, dass er heute "danke" gesagt hat... ob das stimmt? ) und entschuldigt sich sofort, wenn er jemandem wehgetan hat mit "aiii"... so nach dem Motto "ohje, das wollt ich nicht, lass dich trösten )
und ich hab ein neues Video, was ich noch hochladen muss und zeigen wollte
äh... update genug?
achja... und das letzte Thema, was ich mir merken konnte:
wir baden 2x die Woche, sonst gibt's katzenwäsche mit dem waschlappen
03.05.2013 11:57
Na erstmal klingt doch alles soweit ganz gut Vor allem was das Danke angeht und auch, dass er "aii" macht, wenn er macht, das er was nicht so Gutes gemacht hat
Was das Hibbeln angeht ist es nat. schade, dass es nicht so geklappt hat bisher, wie Ihr Euch das vorgestellt habt Wie lange wollt Ihr da jetzt pausieren?
Was das Hibbeln angeht ist es nat. schade, dass es nicht so geklappt hat bisher, wie Ihr Euch das vorgestellt habt Wie lange wollt Ihr da jetzt pausieren?
03.05.2013 12:01
Zitat von frechdachs102:
Na erstmal klingt doch alles soweit ganz gut Vor allem was das Danke angeht und auch, dass er "aii" macht, wenn er macht, das er was nicht so Gutes gemacht hat
ich hab keinen plan, ehrlich gesagt im September muss ich geschäftlich mit nach Bayern und am Verkaufsstand helfen... da der kleine mitkommt (Marco hat ja seinen meister, da kann er nicht auf den kleinen aufpassen und ihn für ne halbe Woche weggeben kann ich nicht ), wäre ein Kugelbauch seeeeehr ungünstig...
aber ich denke, bewusst verhüten werden wir nicht... nur eben... naja... nicht mehr hibbeln...
03.05.2013 12:05
moin moin
ich schließ mich mal viala an, das letzte was ich mir merken konnte ist das thema baden: wir baden ca 2 mal die woche, manchmal häufiger, je nachdem was die kinder gemacht haben. im sommer wird es häufiger denke ich. ansonsten wasch ich janosch morgens und abends gesicht, Körper hände und vor allem füße. immer so viele flusen zwischen den zehen
ich hab nächste woche urlaub, freu mich auch wenns anstrengend wird. heut muss ich nochmal von zwei bis halb neun
@poca: ist denn der anzug schon da und passt er in der große? ich wünsche euch jetzt schon mal einen tollen urlaub. wer weis ob ich vorher nochmal zu schreiben komme
ich schließ mich mal viala an, das letzte was ich mir merken konnte ist das thema baden: wir baden ca 2 mal die woche, manchmal häufiger, je nachdem was die kinder gemacht haben. im sommer wird es häufiger denke ich. ansonsten wasch ich janosch morgens und abends gesicht, Körper hände und vor allem füße. immer so viele flusen zwischen den zehen
ich hab nächste woche urlaub, freu mich auch wenns anstrengend wird. heut muss ich nochmal von zwei bis halb neun
@poca: ist denn der anzug schon da und passt er in der große? ich wünsche euch jetzt schon mal einen tollen urlaub. wer weis ob ich vorher nochmal zu schreiben komme
03.05.2013 12:57
War den ganzen morgen unterwegs, da nu pennt Franjo will doch jetzt mal probieren ihn nur 1x am Tag schlafen zu lassen. Bin mal gespannt oder obs wieder bloß 45 Minuten Schläfchen sind
Foto von seinem Haarschnitt stell ich eben mal drüben rein
03.05.2013 12:57
War den ganzen morgen unterwegs, da nu pennt Franjo will doch jetzt mal probieren ihn nur 1x am Tag schlafen zu lassen. Bin mal gespannt oder obs wieder bloß 45 Minuten Schläfchen sind
03.05.2013 13:00
Zitat von katti85:
Katti, als wir Mias Mittagsschlaf umgestellt haben hat sie ne weile nur die Zeit vom Vormittagsschlaf gemacht. Nach 1-2 Wochen hat sich das ganze bei 2,5 Std. eingependelt...
03.05.2013 13:02
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
Katti, als wir Mias Mittagsschlaf umgestellt haben hat sie ne weile nur die Zeit vom Vormittagsschlaf gemacht. Nach 1-2 Wochen hat sich das ganze bei 2,5 Std. eingependelt...
jep, hier auch... und jetzt sind wir über anderthalb stunden schon wieder froh
03.05.2013 13:11
Zitat von Viala:
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
jep, hier auch... und jetzt sind wir über anderthalb stunden schon wieder froh
Ah ok, bin nur echt mal gespannt
03.05.2013 13:24
Viala... was macht dein Muskelkater?
Katti... bin auch gespannt...
Blu... gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen...
Mareike... uns gehts gut, fühl mich total unschwanger...
zu uns, Mia hat Magen Darm Grippe... die War gestern Morgen von oben bis unten vollgek*... und ich war arbeiten... Also musste mein Mann alles regeln: Bett abziehen, alles Waschen, Mia baden... er hat sich so lieb gekummert aber sie war total ruhig... mein armes Baby... seit dem hat sie Durchfall... aber gebrochen hat sie wenigstens nicht mehr...
zu uns, Mia hat Magen Darm Grippe... die War gestern Morgen von oben bis unten vollgek*... und ich war arbeiten... Also musste mein Mann alles regeln: Bett abziehen, alles Waschen, Mia baden... er hat sich so lieb gekummert aber sie war total ruhig... mein armes Baby... seit dem hat sie Durchfall... aber gebrochen hat sie wenigstens nicht mehr...
03.05.2013 13:29
Zitat von caro86:
Viala... was macht dein Muskelkater?
Oh nein, das ist ja schlimm!! Arme kleine Mia Hoffe sie ist schnell wieder auf den Beinen.
Ist ja echt süß von deinem Mann, meiner hätte sicherlich auch alles gemacht aber sich niemals an meine Waschmaschine getraut
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt