Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.05.2013 20:07
Was für ein schönes wetter heute meine mutter hat die sandmuscheln (hatten wir mal für die Hunde angeschafft) vorgeholt und einen eimer quartzsand, der hier noch rumstand, und hat dem lütten so eine Sandkiste gemacht werden wohl die Muschel erstmal nutzen, dann haben wir weniger stress, den großen sandkasten zu graben

@Mareike: naja, beim 2. geht's idR ja deutlich schneller als beim ersten... und beim letzten Festival wo ich war, hatte ich schon so gut kugel, dass ich aufgefallen bin tragetuch nutzen wäre da zB ganz und gar nicht drin gewesen und irgendwo muss ich mit dem lütten ja hin, wenn er müde wird - und nein, groß verhüten werden wir nicht... das halte ich bei uns für unsinnig
@Nika: hui, lange nicht gesehen
@Naga: nun, meine Position wäre nimmer da (die habe ich großzügig abgegeben... ) und mir bliebe, je nach dauer bis zum Mutterschutz, ein stressiger aber ungefährlicher Job im Support (und sry, den zu leiten ist schon recht daneben.... aber selbst "nur" supporter sein? im leben nicht ) oder eine ruhige stelle als büroäffchen... also ablage oder ähnliches auf gleichem Level... ein BV bekomme ich da nicht... hab ich bei Iliano schon nur bekommen, weil ich verdacht auf plazentainsuffiziens hatte
Und ne, keine Ahnung, woher er das hat ich hab im verdacht das essen... wir essen zumindest im früherjahr/sommer komplett anders als im winter wie lassen grad mal zwiebeln und Milchprodukte weitgehend weg... mal sehen, obs besser wird
Blunatic
2952 Beiträge
03.05.2013 20:18
Hallöchen,

sagt mal, habt Ihr abends, wenn das Kind im Bett ist, auch immer noch so viel zu tun? Muss immer aufräumen, Spülmaschine einräumen, Müll rausbringen.... Bitte sagt ja

Habe heute Hugo zu Gast, mein Mann ist beim Fußball
Usa83
34786 Beiträge
03.05.2013 20:20
Zitat von Blunatic:

Hallöchen,

sagt mal, habt Ihr abends, wenn das Kind im Bett ist, auch immer noch so viel zu tun? Muss immer aufräumen, Spülmaschine einräumen, Müll rausbringen.... Bitte sagt ja

ojaaaa, da bist du nicht alleine
aber meine lust is immer sehr verhalten von daher sitze ich grad faul auf dem sofa
03.05.2013 20:21
Zitat von Blunatic:

Hallöchen,

theoretisch... ja...
praktisch mach ich da Sport und gammel rum
Blunatic
2952 Beiträge
03.05.2013 20:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Hallöchen,

ojaaaa, da bist du nicht alleine
aber meine lust is immer sehr verhalten von daher sitze ich grad faul auf dem sofa

Na da bin ich ja beruhigt.
katti85
15108 Beiträge
03.05.2013 21:48
Zitat von Blunatic:

Hallöchen,

Ja

Hugo zu Gast???? Schäm dich!!!
katti85
15108 Beiträge
03.05.2013 21:50
Zitat von Usa83:

@ nika, hey, schön ma wieder von dir zu lesen und denn gleich die hibbel neuigkeiten! cool! viel "erfolg"

@ me, waren heute beim babyone, weil ich überprüfen lassen wollte, ob anna noch in die schale passt oder ob sie schon in den größeren sitz wechseln muss.
anna passt noch in die schale. klar, vom kopf her passt es noch super, ichhab mir ja eher um die schultern sorgen gemacht. aber das passt auch noch nach ihrer aussage
also wird sie noch ein bisschen in der schale umhergeschleppt...

welche mäuse reisen denn auch noch in der babyschale??

@ katti, mit den doppelposts hast es heute raus wa?

Wahnsinn das Anna noch in die Schale passt. Wie groß ist sie denn jetzt, weisst das zufällig grad?

Doppelposts: ja, irgendwie war vorher voll der Wurm drin dickes sorry
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2013 21:52
Nika, schön mal wieder von dir zu lesen, föhliches herzeln mit viel erfolg

Bluna, ja ich muss nachdem karl im bett is auch noch viel machen, vor 20uhr is meistens nie feierabend
katti85
15108 Beiträge
03.05.2013 21:52
Wo steckt eigentlich Stöpsel? Irgendwie werden wir hier immer weniger
Usa83
34786 Beiträge
03.05.2013 21:53
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

@ nika, hey, schön ma wieder von dir zu lesen und denn gleich die hibbel neuigkeiten! cool! viel "erfolg"

@ me, waren heute beim babyone, weil ich überprüfen lassen wollte, ob anna noch in die schale passt oder ob sie schon in den größeren sitz wechseln muss.
anna passt noch in die schale. klar, vom kopf her passt es noch super, ichhab mir ja eher um die schultern sorgen gemacht. aber das passt auch noch nach ihrer aussage

Wahnsinn das Anna noch in die Schale passt. Wie groß ist sie denn jetzt, weisst das zufällig grad?

keine ahnung wie groß sie is.... aber sie war bei der u6 74 cm... aber sie is bestimmt nu schon 76-77 cm vermute ich... keine ahnung...
die schale is verstellbar und mit´m kopf hat sie wirklich noch viel platz

och, mich stören die doppelposts nich fands bloss witzig, dass es dir hier und im fotofred passiert is
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2013 21:54
Naga, nee bei karl ging es rucki zucki, deswegen is er ja keider kein sommerkind geworden

Andrea, nee karl passt schon ewig nicht mehr rein und selbst wenn hätte i auf die keinen bock mehr
katti85
15108 Beiträge
03.05.2013 21:54
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

keine ahnung wie groß sie is.... aber sie war bei der u6 74 cm... aber sie is bestimmt nu schon 76-77 cm vermute ich... keine ahnung...

och, mich stören die doppelposts nich fands bloss witzig, dass es dir hier und im fotofred passiert is

Wie, verstellbar? Welche Schale hast du?

Usa83
34786 Beiträge
03.05.2013 21:58
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Wie, verstellbar? Welche Schale hast du?

jaaaahaaa meine is 3fach verstellbar. aber wir sind schon an der dritten stufe angekommen
ich hab ne storchenmühle twin 0+ oder sowas
frechdachs102
3441 Beiträge
03.05.2013 22:00
Zitat von katti85:

Wo steckt eigentlich Stöpsel? Irgendwie werden wir hier immer weniger

Nicht hier Sie wird sich bestimmt bald wieder melden. Ihr geht es soweit gut

@Usa: wow, Pia passt ja seit Januar nicht mehr rein, sie ist aber auch nicht gerade klein und leicht Aber wenn Ihr die Schale noch nehmen könnt, warum nicht

@blu: Ich gehe zwar nicht arbeiten, aber es gibt auch oftmals Tage/Abende, da sieht es aus wie Bombe, ABER ich gebe auch zu, dass mich das dann nicht mehr anhebt und ich es dann morgens am nächsten Tag wieder in Ordnung bringe... Aber wenn ich wieder arbeiten gehe, dann sieht das bestimmt dann auch anders aus und ich wussel noch abends, wenn Mausi im Bettchen liegt...

@Katti: Mich stören Doppelposts auch nicht Ach und süße Frisur von Franjo, habe das total übersehen...

frechdachs102
3441 Beiträge
03.05.2013 22:01
@Nika: Na dann auch von mir fröhliches Hibbeln ...

Mensch hier wird ja gehibbelt was das Zeug hält... allen viel Erfolg und baldige pos. Tests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt