❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.05.2013 23:28
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
...
Oh toll... da können wir quasi dann sagen "Wir sind dann mal kurz weg" ...
Das wird ja dann voll langweilig hier ohne uns
und wie... oder sie sehen unsere Abwesenheit auch aus Erholung/Urlaub an
Wehe!!!!!!! Dann werd ich auch zur Brockenhexe
03.05.2013 23:33
könnt ihr euch an die userin zwergenhaus erinnern?? sie war gewinnerin beim foto der woche und is anscheinend nen fake...
das is die dame, die trotz spirale schwanger geworden is... kann sich wer erinnern?
das is die dame, die trotz spirale schwanger geworden is... kann sich wer erinnern?
03.05.2013 23:39
Zitat von Usa83:
könnt ihr euch an die userin zwergenhaus erinnern?? sie war gewinnerin beim foto der woche und is anscheinend nen fake...
Hab's dir drüben geschrieben
Ja, ich kann mich noch erinnern. Sie kam vom Bodensee, und ich konnte mir ihren Nick nicht merken und nannte sie mal "Bratapfel" aber woher will man wissen das sie ein Fake ist/war?
03.05.2013 23:40
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Ja, ich kann mich noch erinnern. Sie kam vom Bodensee, und ich konnte mir ihren Nick nicht merken und nannte sie mal "Bratapfel" aber woher will man wissen das sie ein Fake ist/war?
bratapfel???
ne, wissen kann man es net... aber nu is auch egal. sie is ja nu eh nich mehr da... aber dennoch bleibt immer nen fader beigeschmack...
so, ich geh jetzt pennen... dann schlaft alle gut
03.05.2013 23:45
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
bratapfel???
ne, wissen kann man es net... aber nu is auch egal. sie is ja nu eh nich mehr da... aber dennoch bleibt immer nen fader beigeschmack...
so, ich geh jetzt pennen... dann schlaft alle gut
Ja, hab mich erst gefreut das sie so nah bei mir wohnt, aber da sie sich net mehr gemeldet hat wars mir dann auch egal.
Ich geh auch gleich ins Nest
Schlaf gut usa
04.05.2013 08:25
Guten morgen!
Jule, das stimmt dann hätte ich euch nicht kennengelernt u das wäre schade
Brocken, da war i in der 6.klasse zur abschlussfahrt
Me, karl u i waren heute morgen um 7uhr schon brötchen holen, jetzt liegt karl wieder im bett. Heute nachmittag geht er mit unserer nachbarin schwimmen! ich muss ja zum spätdienst philipp is schon seid 6uhr los zum angeln...
Jule, das stimmt dann hätte ich euch nicht kennengelernt u das wäre schade
Brocken, da war i in der 6.klasse zur abschlussfahrt
Me, karl u i waren heute morgen um 7uhr schon brötchen holen, jetzt liegt karl wieder im bett. Heute nachmittag geht er mit unserer nachbarin schwimmen! ich muss ja zum spätdienst philipp is schon seid 6uhr los zum angeln...
04.05.2013 08:53
Zitat von MamiMareike2012:
Is es jetzt nicht schon zu warm für overall??
Viala, bis september hättest dunja keinen kugelbauch u da es bei euch ja eh nicht so gut klappt würde i jetzt eh nicht aufhören! Und ja 1,5 std fahrtweg is viiiiielmzu viel!!
Naga, in 3 monaten wollten wir anfangen, werden aber wohl schon in 2 beginnen
Me, wir waren den nachmittag mit einer freundin u ihrem sohn aufm spielplatz,auch philipp war mit, das war toll!
Karl bringe i jetzt ins bett dann gehen wir rüber zu den nachbarn grillen
Es wird ja auch kühle Tage geben. Und jetzt für die Ostsee ist es sicher genau richtig. Auch ist der Overall nicht sooo dick
04.05.2013 08:58
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
@ nika, hey, schön ma wieder von dir zu lesen und denn gleich die hibbel neuigkeiten! cool! viel "erfolg"
@ me, waren heute beim babyone, weil ich überprüfen lassen wollte, ob anna noch in die schale passt oder ob sie schon in den größeren sitz wechseln muss.
anna passt noch in die schale. klar, vom kopf her passt es noch super, ichhab mir ja eher um die schultern sorgen gemacht. aber das passt auch noch nach ihrer aussage
also wird sie noch ein bisschen in der schale umhergeschleppt...
welche mäuse reisen denn auch noch in der babyschale??
@ katti, mit den doppelposts hast es heute raus wa?
Wahnsinn das Anna noch in die Schale passt. Wie groß ist sie denn jetzt, weisst das zufällig grad?
Doppelposts: ja, irgendwie war vorher voll der Wurm drin dickes sorry
keine ahnung wie groß sie is.... aber sie war bei der u6 74 cm... aber sie is bestimmt nu schon 76-77 cm vermute ich... keine ahnung...
die schale is verstellbar und mit´m kopf hat sie wirklich noch viel platz
och, mich stören die doppelposts nich fands bloss witzig, dass es dir hier und im fotofred passiert is
Aaron ist jetzt 80cm und passt auch noch (knapp) in die Babyschale. Aber er ist diese Woche trotzdem auf den Reboarder gewechselt .
04.05.2013 09:00
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Wo steckt eigentlich Stöpsel? Irgendwie werden wir hier immer weniger
Nicht hier Sie wird sich bestimmt bald wieder melden. Ihr geht es soweit gut
@Usa: wow, Pia passt ja seit Januar nicht mehr rein, sie ist aber auch nicht gerade klein und leicht Aber wenn Ihr die Schale noch nehmen könnt, warum nicht
anna is ja auch eher ein leichtgewicht von daher
aber trotzdem wird die gute mit schale langsam echt schwer... und sie immer aus dem auto rein und rauszuwuchten is schon *ächz*
Jupp, und stell dir jetzt nen SS-Bauch vor.
04.05.2013 09:07
Guten Morgen
Aaron hatte heut Nacht "nur" 2x ne Flasche (00:00 und 6:00) und hat bis 9:00! geschlafen
Aaron hatte heut Nacht "nur" 2x ne Flasche (00:00 und 6:00) und hat bis 9:00! geschlafen
04.05.2013 09:12
Poca, das is doch schon ein fortschritt u schön das er soooo lange geschlafen hat *neid*
04.05.2013 09:27
vor allem, er liegt immer noch im Bett und döst
Seit einigen Tagen schläft er länger. Vielleicht ist das die Entschädigung für die Nächte (wobei heute ja ging).
Seit einigen Tagen schläft er länger. Vielleicht ist das die Entschädigung für die Nächte (wobei heute ja ging).
04.05.2013 09:31
So ein lieber junge ich warte gerade drauf das karl von seinem vormittagsschläfchen wach wird
04.05.2013 09:38
Das hab i ganz vergessen zu erzählen!
Karl hat heute früh einen großen haufen in sein töpfchen gemacht, als er ertig war is er aufgestaden und im schlafzimmer umher gelaufen, ich war noch beim zähne putzen, naja u zack kam noch was nach u das genau auf unseren teppich
Karl hat heute früh einen großen haufen in sein töpfchen gemacht, als er ertig war is er aufgestaden und im schlafzimmer umher gelaufen, ich war noch beim zähne putzen, naja u zack kam noch was nach u das genau auf unseren teppich
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt