Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.05.2013 13:32
@caro: ist schon wieder weg - Deine Arme kleine ich drück die Daumen, dass es schnell wieder weg ist
03.05.2013 13:35
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Viala... was macht dein Muskelkater?
Katti... bin auch gespannt...
Blu... gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen...
Mareike... uns gehts gut, fühl mich total unschwanger...

zu uns, Mia hat Magen Darm Grippe... die War gestern Morgen von oben bis unten vollgek*... und ich war arbeiten... Also musste mein Mann alles regeln: Bett abziehen, alles Waschen, Mia baden... er hat sich so lieb gekummert aber sie war total ruhig... mein armes Baby... seit dem hat sie Durchfall... aber gebrochen hat sie wenigstens nicht mehr...

Oh nein, das ist ja schlimm!! Arme kleine Mia Hoffe sie ist schnell wieder auf den Beinen.
Ist ja echt süß von deinem Mann, meiner hätte sicherlich auch alles gemacht aber sich niemals an meine Waschmaschine getraut

Männer... musste ihm auch ne Anleitung per Sms schreiben, waschen tut er eher selten...
katti85
15108 Beiträge
03.05.2013 13:44
Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Viala... was macht dein Muskelkater?
Katti... bin auch gespannt...
Blu... gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen...
Mareike... uns gehts gut, fühl mich total unschwanger...

zu uns, Mia hat Magen Darm Grippe... die War gestern Morgen von oben bis unten vollgek*... und ich war arbeiten... Also musste mein Mann alles regeln: Bett abziehen, alles Waschen, Mia baden... er hat sich so lieb gekummert aber sie war total ruhig... mein armes Baby... seit dem hat sie Durchfall... aber gebrochen hat sie wenigstens nicht mehr...

Oh nein, das ist ja schlimm!! Arme kleine Mia Hoffe sie ist schnell wieder auf den Beinen.
Ist ja echt süß von deinem Mann, meiner hätte sicherlich auch alles gemacht aber sich niemals an meine Waschmaschine getraut

Männer... musste ihm auch ne Anleitung per Sms schreiben, waschen tut er eher selten...

Per SMS?? Ahh wie geil
katti85
15108 Beiträge
03.05.2013 13:54
Jetzt hab ich voll den Namen vergessen sie bekommt doch heut den KS....oder hat es bestimmt schon geschafft u dann ist am kuscheln

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leyla (ich glaub so sollte die kleine heissen)
naga90
2865 Beiträge
03.05.2013 14:33
Hallo

@mareike, ja ich bin auch sehr stolz und hoffe es bleibt. Wann wolltet ihr ursprünglich anfangen mit Hibbeln

@poca, oh man und Leyla hat Verstopfung und hatte nur einmal nen Kügelchen drin Gestern und heut :-/ oh Ostsee, will auch aber ist soooo weit für uns!

@viala schön von dir zu lesen. Na dann verschiebt ihr eben das Hibbeln bissl. und wieso müsstest du schwanger kündigen? Wie geht's illiano? Wir sind die Nächte?

@caro gute Besserung für die kleine!!!

Und wer hat entbunden?
Yuri
5346 Beiträge
03.05.2013 14:51
hallöchen

wünsche euch einen schönen start ins wochenende.

*alle kranken, guten besserung.

03.05.2013 15:25
@Naga: nein, wenn ich rechtzeitig schwanger geworden wär, hätte ich einfach noch 2 jahre elternzeit angehängt unschwanger jedoch müsste ich arbeiten... oder kündigen. und bei anderthalb stunden einfachem fahrtweg.... naja... stellt sich die frage nicht wirklich, was ich mache
äh iliano geht's ganz gut... auch wenn er gern bockt wie n Weltmeister und wir mit Blähungen und weichem stuhl kämpfen... der arme die nächte sind deshalb...naja... suboptimal
Poca
43557 Beiträge
03.05.2013 15:41
Zitat von Blubbels:

moin moin

ich schließ mich mal viala an, das letzte was ich mir merken konnte ist das thema baden: wir baden ca 2 mal die woche, manchmal häufiger, je nachdem was die kinder gemacht haben. im sommer wird es häufiger denke ich. ansonsten wasch ich janosch morgens und abends gesicht, Körper hände und vor allem füße. immer so viele flusen zwischen den zehen

ich hab nächste woche urlaub, freu mich auch wenns anstrengend wird. heut muss ich nochmal von zwei bis halb neun

@poca: ist denn der anzug schon da und passt er in der große? ich wünsche euch jetzt schon mal einen tollen urlaub. wer weis ob ich vorher nochmal zu schreiben komme

Ja ist da. Wir behalten den seeblauen in 74/80. der passt gut! Der andere in Grün war vieeel zu groß.
katti85
15108 Beiträge
03.05.2013 16:51
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

moin moin

ich schließ mich mal viala an, das letzte was ich mir merken konnte ist das thema baden: wir baden ca 2 mal die woche, manchmal häufiger, je nachdem was die kinder gemacht haben. im sommer wird es häufiger denke ich. ansonsten wasch ich janosch morgens und abends gesicht, Körper hände und vor allem füße. immer so viele flusen zwischen den zehen

ich hab nächste woche urlaub, freu mich auch wenns anstrengend wird. heut muss ich nochmal von zwei bis halb neun

@poca: ist denn der anzug schon da und passt er in der große? ich wünsche euch jetzt schon mal einen tollen urlaub. wer weis ob ich vorher nochmal zu schreiben komme

Ja ist da. Wir behalten den seeblauen in 74/80. der passt gut! Der andere in Grün war vieeel zu groß.

Was denn für ein Anzug?
Blubbels
12298 Beiträge
03.05.2013 17:10
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

moin moin

Das ist ja schön, dann habt ihr ja eure wunschfarbe
Poca
43557 Beiträge
03.05.2013 17:50
Blubbels... jupp

Katti... der Softshelloverall von Jako-o
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2013 18:00
Is es jetzt nicht schon zu warm für overall??

Viala, bis september hättest dunja keinen kugelbauch u da es bei euch ja eh nicht so gut klappt würde i jetzt eh nicht aufhören! Und ja 1,5 std fahrtweg is viiiiielmzu viel!!

Naga, in 3 monaten wollten wir anfangen, werden aber wohl schon in 2 beginnen

Me, wir waren den nachmittag mit einer freundin u ihrem sohn aufm spielplatz,auch philipp war mit, das war toll!
Karl bringe i jetzt ins bett dann gehen wir rüber zu den nachbarn grillen
nika82
354 Beiträge
03.05.2013 18:42
Zitat von MamiMareike2012:

Naga, in 3 monaten wollten wir anfangen, werden aber wohl schon in 2 beginnen

Hehe, das freut mich, wir fangen nun auch wieder an. Hab die Pille nun schon abgesetzt und warte noch 2 Wochen, wenn meine Mens kommt und danach geht´s loooooosss Baby 2.0 !!!
naga90
2865 Beiträge
03.05.2013 19:46
Aaaaabend,

@yuri wünsche dir auch ein schönes we

@viala, das würde ich mir auch nicht antun und bv kommt nicht in frage?bzw. Hast deinen Anspruch auf Elterngeld schriftlich abgetreten? Jaja Zicken kann Leyla sich sehr gut. Und Blähungen haben wir momentan auch ganz schlimm und ich weis nicht warum, habt ihr ne Ahnung wohers kommt?

@mareike, schön Wie lang hat's bei euch beim ersten mal gedauert?

@nika, das ist schon! Wünsch dir ein schönes Hibbeln

@me, hab grad wieder Tanzparty im Bauch ^^ und Leyla ist heute ooooohne Schrei oder zickattacke eingeschlafen war heut schön mit ihr. Waren viel draußen, Leyla wurde heut zum Ersten mal von ner Kuh abgeschleckt ^^ bisher hat sie immer schnell die Hand weg ^^
Usa83
34786 Beiträge
03.05.2013 19:52
@ nika, hey, schön ma wieder von dir zu lesen und denn gleich die hibbel neuigkeiten! cool! viel "erfolg"

@ me, waren heute beim babyone, weil ich überprüfen lassen wollte, ob anna noch in die schale passt oder ob sie schon in den größeren sitz wechseln muss.
anna passt noch in die schale. klar, vom kopf her passt es noch super, ichhab mir ja eher um die schultern sorgen gemacht. aber das passt auch noch nach ihrer aussage
also wird sie noch ein bisschen in der schale umhergeschleppt...

welche mäuse reisen denn auch noch in der babyschale??

@ katti, mit den doppelposts hast es heute raus wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt