Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
20.03.2013 08:21
Zitat von Usa83:

ach schade.
aber kamera is das stichwort... anna hat gestern zum ersten mal mit der gabel gegessen.... sie hat es relativ gut gemacht, wusste gleich, wie das gemacht wird. aber so professionell wie tai hat sie es natürlich noch nicht hinbekommen
zumal sie mit der gabel nicht so gut aufpieken konnte.
aber ansonsten wars ganz gut. DAS haben wir auch vergessen zu fotografieren. müssen wir auch heute mal nachholen

Ja, das muss ich auch mal machen. Aaron hält dann immer triumphierend die Gabel hoch, wenn er etwas aufgespießt hat.
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2013 08:25
jaaaaa
anna hat sich gestern alles brav in den mund gesteckt... nur dann war der mund voll und sie hat alles wieder rausgeholt...

und sie wollte das brot immer in der hand aufpieken.. einmal hat sie es auf dem brettchen festgehalten und danach immer in die hand... aber das wird sie auch noch lernen
Blunatic
2952 Beiträge
20.03.2013 08:27
Zitat von Usa83:

jaaaaa
anna hat sich gestern alles brav in den mund gesteckt... nur dann war der mund voll und sie hat alles wieder rausgeholt...

und sie wollte das brot immer in der hand aufpieken.. einmal hat sie es auf dem brettchen festgehalten und danach immer in die hand... aber das wird sie auch noch lernen

Vor lauter Begeisertung steckt sich Aaron auch immer gleich mehrere Stücke hintereinander in den Mund, da muss man ihn bremsen.
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2013 08:28
die kleinen nimmersatte
JennyD83
1600 Beiträge
20.03.2013 08:35
@Bluna: Danke!
Ja, das macht den Kleinen Spaß zu rutschen. Wir waren bisher auch nur einmal auf dem Spielplatz. Es ist einfach zu dreckig und zu matschig dort.

@mit Gabel essen: Maximilian weiß zwar wie das geht, aber er isst trotzdem lieber mit den Händen
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2013 08:50
@ spielplatz, wir waren noch gar nicht da... is einfach noch keine zeit dafür gewesen also wettertechnisch.
und wir haben ne rutsche + schaukel im garten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2013 09:05
Danke euch!

Andrea, ich war an der ubahn Station! Da hab i 2x in der Woche ein Patient heute muss i zum pinneberger weg!

Mein Gewicht, ich arbeite auf 68kg hin! Da war i mal ...

Gute Besserung an alle kranken
20.03.2013 09:13
Moin Mädels *gähn*

man was für nee Nacht MIa ist ja super Krank, und heute Nacht von 22:30 bis 03:30 war ich mit ihr in der Stunbe, ich Schwöre die hat die ganze Zeit nur geschrien, die war so heiß hatte 40,3 ich habe ihr dann Fiebersaft gegeben, und dann daurte es noch mal 20 min, bis es wirkte und dann schlief sie auf meinem Bauch ein, also ich fühle mich als wenn, ich gesoffen habe.. , ach nee Bindehautentzündung hat sie auch noch
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2013 09:15
oje jule, gute besserung für mia!

@ mareike, welche u-bahn-station??
naaaaamen
Yuri
5346 Beiträge
20.03.2013 09:16
moin moin,

*jule, gute besserung. war ja echt ne beschissene nacht bei euch.

*essen, wie macht ihr das? zeigt ihr den kleinen wie man löffel/gabel nutzt? noah steckt sich das zeugs lieber im mund statt ins essen.
Blunatic
2952 Beiträge
20.03.2013 09:19
Zitat von JuleMaus24:

Moin Mädels *gähn*

man was für nee Nacht MIa ist ja super Krank, und heute Nacht von 22:30 bis 03:30 war ich mit ihr in der Stunbe, ich Schwöre die hat die ganze Zeit nur geschrien, die war so heiß hatte 40,3 ich habe ihr dann Fiebersaft gegeben, und dann daurte es noch mal 20 min, bis es wirkte und dann schlief sie auf meinem Bauch ein, also ich fühle mich als wenn, ich gesoffen habe.. , ach nee Bindehautentzündung hat sie auch noch

Oooohh, gute Besserung. Hoffentlich geht's ihr heute besser und Dir auch!
Blunatic
2952 Beiträge
20.03.2013 09:19
Zitat von Yuri:

moin moin,

*essen, wie macht ihr das? zeigt ihr den kleinen wie man löffel/gabel nutzt? noah steckt sich das zeugs lieber im mund statt ins essen.

Ja, wir haben es ihm gezeigt und mit der Gabel hat er es recht schnell begriffen. Mit dem Löffel essen geht noch nicht.
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2013 09:23
Zitat von Blunatic:

Zitat von Yuri:

moin moin,

Ja, wir haben es ihm gezeigt und mit der Gabel hat er es recht schnell begriffen. Mit dem Löffel essen geht noch nicht.

ja, wir auch. wir haben es vorgemacht.
also ihr die gabel gegeben, zusammen aufgepiekt, zusammen in den mund gesteckt. sie wusste auch recht schnell wie es geht. nur geklappt hat es nicht richtig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2013 09:29
Andrea, Farmsen!!! Die bei dir am schweinske

Jule, oh je, ich hoffe es wird besser!

Jenny, cotramutansaft enthält Alkohol lt Verpackungsinhalt
naga90
2865 Beiträge
20.03.2013 09:31
Morgen

@jenny Schau zwar auch ab und zu online aber wir gehen immer dort was essen im Kino und quatschen und dann schauen wir nen Film und mo und di ist es günstiger dort oder sneak am Mittwoch ist auch billiger ist unser Feier und Discoersatz seit ich immer schwanger bin oder Stille ^^

@jule gute Besserung für deine Maus!!!

@usa schön das Anna mit der Gabel ist

Hoffe ich hab niemand vergessen mein Laptop ist immernoch weg und ich kann nicht mit extra Tab arbeiten am Handy

@me mussten heut Nacht 1. kurz hinter und dann hat sie mal wieder bissl länger als bis 6 geschlafen. Wünsch euch allen nen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt