❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.03.2013 19:38
Zitat von Stöpsel2403:
@ mareike
Oh ja wirklich bescheiden Zähne und trotzen! Und wie stellst du dir deinen Antrag vor?
@ naga
Das ist auch ein schöner Antrag. Ich hätte wie ein Schlosshund geheult mit der Kombi schwanger sein
@ Viala
In welchem alter seid ihr zwei zusammengekommen?
Und ja wir hatten ein duracell baby heut Abend
Oh ohhh... :/ Wann ist er denn im Bett gelandet und wann hattest Du ihn heute geweckt?
19.03.2013 19:40
@ frechi
Ich denke du hast das richtig gemacht. Das merkt ja auch Pia wenn die Chemie nicht dort stimmt. Probiert es im Tapetenwechsel! Du musst dich mit deiner Maus Wohlfühlen gehst du da jetzt morgen nicht? Und müsst ihr nun weiterzahlen?
Ich denke du hast das richtig gemacht. Das merkt ja auch Pia wenn die Chemie nicht dort stimmt. Probiert es im Tapetenwechsel! Du musst dich mit deiner Maus Wohlfühlen gehst du da jetzt morgen nicht? Und müsst ihr nun weiterzahlen?
19.03.2013 19:41
Stöpsel, genau vorstellung hab i nicht nur i möchte nicht so ein 08/15 ding! Aber auch nciht zu übertrieben, einfach originell
19.03.2013 19:42
17 und 18 naja, er wurde dann kurz drauf 19 haben uns auch verlobt, als ich noch 17 war... haben also so 6 Jahre verlobt gewartet, bis wir dann geheiratet haben
19.03.2013 19:42
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Stöpsel2403:
@ mareike
Oh ja wirklich bescheiden Zähne und trotzen! Und wie stellst du dir deinen Antrag vor?
@ naga
Das ist auch ein schöner Antrag. Ich hätte wie ein Schlosshund geheult mit der Kombi schwanger sein
@ Viala
In welchem alter seid ihr zwei zusammengekommen?
Und ja wir hatten ein duracell baby heut Abend
Oh ohhh... :/ Wann ist er denn im Bett gelandet und wann hattest Du ihn heute geweckt?
Er liegt jetzt im Bett. endlich und geweckt hab ich ihn 15.15 Uhr und es sah da noch nicht so aus,dass er von selber munter werden wollte.
19.03.2013 19:44
Zitat von Viala:
17 und 18 naja, er wurde dann kurz drauf 19 haben uns auch verlobt, als ich noch 17 war... haben also so 6 Jahre verlobt gewartet, bis wir dann geheiratet haben
Na das ist doch ne gute Basis! Ihr seid ja Jung zusammen gekommen schön das es so gehalten hat und weiter hält
19.03.2013 19:46
Zitat von MamiMareike2012:
Stöpsel, genau vorstellung hab i nicht nur i möchte nicht so ein 08/15 ding! Aber auch nciht zu übertrieben, einfach originell
Na da werden wir ja alle gespannt sein
19.03.2013 19:49
Zitat von Stöpsel2403:
Na da werden wir ja alle gespannt sein
Ich auch
19.03.2013 19:54
@mareike: na DU hast aber ansprüche originell.. pff...
@stöpsel: ja, bin ich auch sehr froh drum hat mich nur immer etwas geärgert, wegen allem warten zu müssen... warten bis die ausbildung fertig ist, bis man geld hat, dann auf die hochzeit warten, hauskauf war im selben jahr... wo uns von anfang an klar war, dass wir kinder wollen... und dann nochmal 2 jahre hibbelei oben drauf also basis... ja, basis gibts mehr als genug hier
@stöpsel: ja, bin ich auch sehr froh drum hat mich nur immer etwas geärgert, wegen allem warten zu müssen... warten bis die ausbildung fertig ist, bis man geld hat, dann auf die hochzeit warten, hauskauf war im selben jahr... wo uns von anfang an klar war, dass wir kinder wollen... und dann nochmal 2 jahre hibbelei oben drauf also basis... ja, basis gibts mehr als genug hier
19.03.2013 19:54
Zitat von Stöpsel2403:
@ frechi
Ach wenn es nach Pia ginge, dann würde sie dort bleiben. Sie stört das dort nicht und macht ihr Ding Aber wie Du schon richtig sagst, ICH muss mich wohlfühlen und irgendwie ist das dort nicht der Fall... ist mir dort einfach zuuuu viel und manchmal auch so ein Durcheinander, das mag ich dann nicht so...
Doch ich gehe morgen zwecks Bezahlen. Weiss grad nur nicht, ob ich dann dort nochmal die letzte Sitzung mitmache Ich lass mich überraschen
Wow, da war Fabio aber echt fix und fertig. Gestern war das ja bei Pia der Fall, aber sie ist dann nach 3 Stunden von alleine aufgewacht.
19.03.2013 19:56
Leg, stehet und zu aber evtl. Nur anteilig mal gespannt wie lang Es bei uns dauert.
Antrag, hab schon 1-2 tränchen verdrückt
So ab ins Kino. Schönen Abend euch noch Mädels
19.03.2013 19:58
Zitat von naga90:
Leg, stehet und zu aber evtl. Nur anteilig mal gespannt wie lang Es bei uns dauert.
Was schaut Ihr denn?
LEG: Die Grenze Netto liegt bei 1700 Alles was drüber ist wird anteilig runtergerechnet
19.03.2013 20:32
Karl is schon 2x schreiend wach geworden
oh der arme... hoffentlich schläft er heute nacht wenigstens...
19.03.2013 20:47
schauen Save Heaven. Kommt kein Horrorfilm muss halt mal ein anderes Genre her.
1700 pro Person? Weil unser gesamtes Einkommen wird ja angerechnet!? Also brutto lagen wir knapp drüber. Naja ich werd scho sehen
Ohje Armes Karlchen
1700 pro Person? Weil unser gesamtes Einkommen wird ja angerechnet!? Also brutto lagen wir knapp drüber. Naja ich werd scho sehen
Ohje Armes Karlchen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt