❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.03.2013 21:07
Zitat von naga90:
schauen Save Heaven. Kommt kein Horrorfilm muss halt mal ein anderes Genre her.
1700 pro Person? Weil unser gesamtes Einkommen wird ja angerechnet!? Also brutto lagen wir knapp drüber. Naja ich werd scho sehen
Ohje Armes Karlchen
Oh Save Heaven will ich auch noch schauen gehen... der muss gut sein
1700 EUR zusammen bzw. es wird ja nach dem Einkommen des Mannes gefragt und dessen Gehaltszettel aus dem Jahr der Geburt von Leyla verlangt und Du musst angeben, wie lange Du EG bekommen hast. Wie das mit Deinem Beschäftigungsverbot angerechnet wird weiss ich leider nicht...
Auf jedenfall kann man in Sachsen sagen - Jahresbrutto - 24 % - 1000 EUR Werbepauschale und alles was über 17100 ist wird radikal runtergerechnet...
@Mareike: armes Karlchen... wieder diese doofen Zähnchen, die ihn nicht schlafen lassen
19.03.2013 21:21
@Mareike: Hoffe die Nacht bleibt jetzt voll ruhig.
@Kino: Weiss gar net wann ich das letzte mal im Kino war??
@Kino: Weiss gar net wann ich das letzte mal im Kino war??
19.03.2013 21:46
@naga: freut mich, dass Leyla wieder gut drauf ist!
@mareike: ohje, armer Karl, hoffe er schläft in der Nacht gut
@Viala: da seid ihr ja auch so jung zusammen gekommen, wir waren auch 16 und 17
@Kino: wenn wir gehen, dann nur 3D, ansonsten schauen wir fast alles online an
19.03.2013 22:05
Jenny: Wow da wart ihr aber auch noch jung
Kino: Danke fürs Stichwort.....glaub das letzte mal war ich mit den Kids meiner Freundin im 3D König der Löwen Film
Meine das war noch gaaaaanz am Anfang der SS mit Franjo
Kino: Danke fürs Stichwort.....glaub das letzte mal war ich mit den Kids meiner Freundin im 3D König der Löwen Film
Meine das war noch gaaaaanz am Anfang der SS mit Franjo
19.03.2013 22:28
Zitat von JennyD83:
@naga: freut mich, dass Leyla wieder gut drauf ist!
wow, viala und Jenny, ihr seit echt zeitig mit Euren Partner zusammengekommen, aber toll, dass es noch immer so hält und auch weiterhin halten wird
Ich war 22 und mein Mann 32, als wir uns kennen- und lieben lernten
20.03.2013 04:53
Guten morgen,
Die nacht war ok, musste einmal raus u eben hat er gemeckert als i eh wach war
So i düse jetzt zur arbeit u danach muss i noch zu ner fortbildung die geht bis halb 5 und das auch noch am anderen ende der stadt (eimsbüttel)
Abwr dafür war i heute morgen endlich U80 und wiege nun 79kg das motiviert wieder
Die nacht war ok, musste einmal raus u eben hat er gemeckert als i eh wach war
So i düse jetzt zur arbeit u danach muss i noch zu ner fortbildung die geht bis halb 5 und das auch noch am anderen ende der stadt (eimsbüttel)
Abwr dafür war i heute morgen endlich U80 und wiege nun 79kg das motiviert wieder
20.03.2013 06:26
Oh nein, Philipp meinte Karl geht es nicht gut
Werde bestimmt nachher von der Kita angerufen ...
Welchen Hustensaft nehmt ihr nochmal????
Werde bestimmt nachher von der Kita angerufen ...
Welchen Hustensaft nehmt ihr nochmal????
20.03.2013 07:52
Guten Morgen,
Nacht war scheiße.
Mareike, gute Besserung für Karl!! Aaron ist auch wieder verrotzt und musste nachts auch husten. Ansonsten ist er immer wieder wach aus unerklärlichen Gründen.
Gewichtsverlust
Ich wiege mich zur Zeit nicht, esse dauernd Mist.
Nacht war scheiße.
Mareike, gute Besserung für Karl!! Aaron ist auch wieder verrotzt und musste nachts auch husten. Ansonsten ist er immer wieder wach aus unerklärlichen Gründen.
Gewichtsverlust
Ich wiege mich zur Zeit nicht, esse dauernd Mist.
20.03.2013 08:05
Guten Morgen
@frechdachs: ja, irgendwie war das bei uns schon von Anfang an klar, dass wir zusammen gehören . Aber wir hatten uns auch schon für ein halbes Jahr getrennt, dann waren wir wieder zusammen
@Mareike: Gute Besserung an Karl! Wenn er nur hustet, dann ist Prospan gut. Ansonsten ist es der Contramutan Saft, der ist gegen Husten, Schnupfen usw.. Den muss ich heute auch noch holen.
@Bluna: gute Besserung an Aaron!
@me: die Nacht war gut, obwohl er wieder Bauchweh hat. Aber jetzt hat er Bauchweh mehr am Tag, komischerweise . Und er hat wieder Schnupfen und hustet ab und zu .
@frechdachs: ja, irgendwie war das bei uns schon von Anfang an klar, dass wir zusammen gehören . Aber wir hatten uns auch schon für ein halbes Jahr getrennt, dann waren wir wieder zusammen
@Mareike: Gute Besserung an Karl! Wenn er nur hustet, dann ist Prospan gut. Ansonsten ist es der Contramutan Saft, der ist gegen Husten, Schnupfen usw.. Den muss ich heute auch noch holen.
@me: die Nacht war gut, obwohl er wieder Bauchweh hat. Aber jetzt hat er Bauchweh mehr am Tag, komischerweise . Und er hat wieder Schnupfen und hustet ab und zu .
20.03.2013 08:08
Guten Morgen
@Mareike: Herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust Was wäre denn dein realistisches Traumgewicht?
Armer Karl, hoffentlich hält er durch
Ich gebe bis jetzt nur den Plantago Saft von Wala und bin immer noch sehr zufrieden damit
@Mareike: Herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust Was wäre denn dein realistisches Traumgewicht?
Armer Karl, hoffentlich hält er durch
Ich gebe bis jetzt nur den Plantago Saft von Wala und bin immer noch sehr zufrieden damit
20.03.2013 08:09
guten morgen!
mareike, wo in eimsbüttel bist du denn?
und wo warst du gestern in farmsen? hab das gar nich so mitgeschnitten.
anna hat heute nacht ganz gut geschlafen, war punkt halb sechs wach... nunja. aber sie war gut drauf.
heute müssen wir nochmal in kaufland... das tortenangebot bei real hat mir nich sooo zugesagt... gucken wir mal.
mareike, wo in eimsbüttel bist du denn?
und wo warst du gestern in farmsen? hab das gar nich so mitgeschnitten.
anna hat heute nacht ganz gut geschlafen, war punkt halb sechs wach... nunja. aber sie war gut drauf.
heute müssen wir nochmal in kaufland... das tortenangebot bei real hat mir nich sooo zugesagt... gucken wir mal.
20.03.2013 08:10
Zitat von JennyD83:
Guten Morgen
Der nächste mit Schnupfen Das ist doch Mist, Euch auch gute Besserung.
Nicht nur deswegen wird es Zeit, dass es endlich Frühling wird. Gestern nachmittag hat bei uns noch schön die Sonne geschienen und ich war mit Aaron noch ein bißchen auf dem Spielplatz, der ist 2 Min. von uns entfernt. Er ist ganz viel gerutscht, erst mit mir zusammen und dann alleine. Das macht ihm viel Spaß. Es war so süß, wie er mit strahlenden Augen oben auf der Rutsche saß
20.03.2013 08:11
blu, haste nen foto gemacht??
"das erste mal rutschen" oder so
20.03.2013 08:12
Zitat von Usa83:
blu, haste nen foto gemacht??
Nee, leider nicht, hatte keine Kamera dabei, aber hab das auch bedauert.
Beim nächsten Mal, heute ist aber Regenwetter bei uns
20.03.2013 08:19
ach schade.
aber kamera is das stichwort... anna hat gestern zum ersten mal mit der gabel gegessen.... sie hat es relativ gut gemacht, wusste gleich, wie das gemacht wird. aber so professionell wie tai hat sie es natürlich noch nicht hinbekommen
zumal sie mit der gabel nicht so gut aufpieken konnte.
aber ansonsten wars ganz gut. DAS haben wir auch vergessen zu fotografieren. müssen wir auch heute mal nachholen
aber kamera is das stichwort... anna hat gestern zum ersten mal mit der gabel gegessen.... sie hat es relativ gut gemacht, wusste gleich, wie das gemacht wird. aber so professionell wie tai hat sie es natürlich noch nicht hinbekommen
zumal sie mit der gabel nicht so gut aufpieken konnte.
aber ansonsten wars ganz gut. DAS haben wir auch vergessen zu fotografieren. müssen wir auch heute mal nachholen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt