Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
19.03.2013 15:38
@Katti: Wie hat eigentl. Deine Schwägerin auf die Babynews reagiert?
frechdachs102
3441 Beiträge
19.03.2013 15:42
Zitat von Mimamk:

So, ich bekomme heute Besuch von meiner Schwägerin, wir wollen ein bisschen schnacken und Sektchen schlürfen. Komme also nicht mehr on heute. SCHREIBT bitte nicht wieder soooo viel!!!

Na dann viel Spass
19.03.2013 16:08
@caro: oh man, das klingt ja übel unsere KiA gibt sich wenigstens mühe, dass sie die spritze nicht sehen usw. aber wartezeiten sind auch immer übel
@Antrag: geiler antrag Katti... hat meinen mann zum facepalm veranlasst
Ich hatte mehrere... im bett, zusammengekuschelt mit einem tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeefen blick in die augen allerdings waren wir da erst einige Monate zusammen und das war mir zu früh so nach nem halben jahr hab ich dann mal einen angenommen... auch weil ich zu ungeduldig war, bis zu meinem 18. zu warten
@mimamk: viel spaß
Stöpsel2403
801 Beiträge
19.03.2013 17:00
@ Jenny
Fabio schläft sonst 1 bis 11/2 Stunden mittags. Das er über drei Stunden schläft ist selten.hab ihn sogar geweckt sonstschläft er heutabend nicht. Und was einholen musste ich auch noch!
@ Viala wie alt ward ihr als ihr geheiratet habt.
@ frechdachs
Wie war es beim Zahnarzt?
@ Antrag
2006 haben wir uns kennengelernt und 2009 bekam ich den Antrag im Urlaub auf Mallorca ganz romantisch bei Sonnenuntergang mit Blick auf Menorca vom Leuchtturm cala ratjada

katti85
15108 Beiträge
19.03.2013 17:15
Zitat von frechdachs102:

@Katti: Wie hat eigentl. Deine Schwägerin auf die Babynews reagiert?

Hm....schwer zu sagen, sie hat sich schon gefreut, aber glaub so 100% passt es ihr net so. Bin gespannt wann es heisst, dass sie auch schwanger ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2013 17:18
Antrag, ich sehe as wie andrea, das is männersache

Stöpsel. Oh ja dein antrag klingt sehr romantisch

Katti, ich finde dein antrag passt zu dir

Zähne u bocken is ne tolle kombi
Usa83
34786 Beiträge
19.03.2013 17:46
tja... wird wohl kein ring er meint, man könnte es rein theoretisch auch wieder umtauschen
katti85
15108 Beiträge
19.03.2013 18:05
@usa: Na rein theoretisch kann man ein Ring doch auch umtauschen??? Solange nix eingraviert ist, oder?

@Mareike: Heeee......wieso passt der Antrag zu mir?? Ich hab eigentlich keine Ähnlichkeit mit Gozilla??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2013 18:08
Katti, nee aber i glaub was normales wäre dir zu langweilig
katti85
15108 Beiträge
19.03.2013 18:11
Zitat von MamiMareike2012:

Katti, nee aber i glaub was normales wäre dir zu langweilig

Hm...kann sein aber wenigstens auf die Knie hätte er gehen können
19.03.2013 18:56
@stöpsel: bei der hochzeit waren wir letztlich 23 und 25 hatten vorher einfach keine kohle für ne anständige hochzeit
- ich hätte iliano übrigens dann auch geweckt... sonst hat man abends ja n duracell-baby im haus
@mareike: jep, mistkombi...

mein armer kleiner slimer ist im bett... mal gucken, wie gut/schlecht es heute geht
naga90
2865 Beiträge
19.03.2013 19:00
Abend Mädels

@katti und caro ihr seid ja süß, 2 Kinder Kriegen wir schon gebacken am Anfang ist's natürlich Super wenn unsere Männer da sind aber 2 Kinder sind doch keine Fußballmannschaft und ich bin mit sicher das ich so viel liebe auch für 2 Kinder aufbringen kann sogar für 5 ach und Mama-Leyla zeit wird es bei uns auch 1-2 x die Woche geben. Also baden, Turnen etc. Dafür geht Leyla 3 x die Woche in die Kita das ich auch.mal Ruhe und zeit habe für das kleine <3

@mimamk hoffe du hast nen schönen Abend mit deiner Schwägerin

@antrag mein Mann hat mir die Augen verbunden und mich ins Auto gesetzt und hat mich zu dem See Gefahren wo wir nach 6 Monaten Kampf endlich zusammengekommen waren, mir dort die Autoren aufgemacht meine Füße rausgehoben (sollte sitzen bleiben war hochschwanger ) und sich mit dem Ring vor mich gekniet und dann durfte ich die augendbinde abnehmen er hat auch total tolle Sachen gesagt. War was sehr besonderes dafür das wir nicht so romantisch sind eigentlich

@me Leyla schläft, war heute den ganzen Tag ein Engel hach wären sie immer so würde ich noch 10 Kinder wollen ich geh jetzt dann ins Kino mit net Freundin
katti85
15108 Beiträge
19.03.2013 19:18
Oh naga.....dein Antrag war ja vollllll schööön.....hach
Aber egal wie, letztendlich ist und bleibt er unvergesslich
frechdachs102
3441 Beiträge
19.03.2013 19:31
Zitat von Stöpsel2403:

@ Jenny
Fabio schläft sonst 1 bis 11/2 Stunden mittags. Das er über drei Stunden schläft ist selten.hab ihn sogar geweckt sonstschläft er heutabend nicht. Und was einholen musste ich auch noch!
@ Viala wie alt ward ihr als ihr geheiratet habt.
@ frechdachs
Wie war es beim Zahnarzt?
@ Antrag
2006 haben wir uns kennengelernt und 2009 bekam ich den Antrag im Urlaub auf Mallorca ganz romantisch bei Sonnenuntergang mit Blick auf Menorca vom Leuchtturm cala ratjada

Nicht schlimm War alles ok. Der Weißheitszahn muss aber raus. Solange er aber erstmal wieder "ruhig" ist, darf er noch drinnen bleiben. Aber sp. im Sept. lass ich ihn rausoperieren. Da habe ich dann eh wieder Termin beim Zahndoc Pia war auch ganz lieb, den ganzen Tag, und hat heute Abend schön gegessen Hach ich liebe meine Perle über alles...

Ich habe auch bei der EKG bei der Pauline angerufen, da ich auch wissen wollte wegen der Bezahlung. Die Dame war jetzt nicht sehr begeistert, aber ich war einfach ehrlich und habe gesagt wie es ist (gefällt uns nicht, fühlen uns nicht wohl, Umfeld gefällt uns nicht so - also die Leute, mit ihr selber habe das aber nicht zu tun)... naja, ich glaube, sie war nicht sehr erfreut. Aber was soll ich schwindeln, wenn ich lieber sage, wie es wirklich ist. Und wenn ich mich nicht so wohlfühle und mich auch nicht, wie bei der KG, auf den Tag einmal die Woche freue, ist es einfach doof. Da passt einfach die Chemie nicht und gut. Oder was sagst?

@Naga: Das klingt doch supi mit Leya. Glaube Dir sehr sehr gerne, dass Du sowas genießt. Liebe Kinder sind immer was tolles

Du hattest mich glaube noch was wegen dem LEG gefragt. Bei mir ging die Bearbeitung relativ zügig. Ich hatten den Antrag samt Unterlagen persönlich abgegeben und nach 4 Wochen hatte ich den Bescheid Online können wir den nicht beantragen und ich weiss von Dresden auch nur, dass einem das LEG ua zusteht, wenn man kein Elterngeld mehr bekommt und auch nicht arbeiten geht. Wie es jetzt in Deinem Fall ist (mit dem Beschäftigungsverbot), weiss ich nicht wirklich, also ob es Dir zusteht. Hattest Du dort mal angefragt? Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass Du auch bald einen positiven Bescheid hast

Stöpsel2403
801 Beiträge
19.03.2013 19:34
@ mareike
Oh ja wirklich bescheiden Zähne und trotzen! Und wie stellst du dir deinen Antrag vor?
@ naga
Das ist auch ein schöner Antrag. Ich hätte wie ein Schlosshund geheult mit der Kombi schwanger sein
@ Viala
In welchem alter seid ihr zwei zusammengekommen?
Und ja wir hatten ein duracell baby heut Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt