❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.10.2012 21:36
Ja das mit den zusätzlichen 400€ ist mir klar, das habe i im Internet raus bekomm, habe dann sogar 120€ mehr im Monat
Aber i meine eigentlich würde ich ja am24.2 wieder arbeiten gehen Aber eventuell fange ich ja schon am 1.2 an, wie verhält sich das. Indem Elterngeld für Februar dann??
Aber i meine eigentlich würde ich ja am24.2 wieder arbeiten gehen Aber eventuell fange ich ja schon am 1.2 an, wie verhält sich das. Indem Elterngeld für Februar dann??
12.10.2012 21:36
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Aber er würgt immer nach wenigen Happen. Das war beim Rind, bei Hähnchen, Pute und jetzt auch beim Lachs.
Wegen Elterngeld kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.
und wenn du es wirklich nur minimal untermischt?
also auf 200 g brei kommt bei uns, wenn überhaupt, 20-30g fleisch....
Ich hatte nur gaaanz wenig untergemischt. Er schmeckt das gleich raus...
hm ach so... ein kleiner feinschmecker
ne, denn weiß ich auch nicht. aber wie viala scho sagte, es gibt auch kinder, die vegan alle nährstoffe erhalten... muss man eben ein bisschen gucken
12.10.2012 21:37
Zitat von MamiMareike2012:
Ja das mit den zusätzlichen 400€ ist mir klar, das habe i im Internet raus bekomm, habe dann sogar 120€ mehr im Monat
so speziell weiß ich das nich.
ruf einfach an
Ja ne Freundin macht auch Hirse mit rein wegen dem Eisen!
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Aber er würgt immer nach wenigen Happen. Das war beim Rind, bei Hähnchen, Pute und jetzt auch beim Lachs.
Wegen Elterngeld kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.
und wenn du es wirklich nur minimal untermischt?
also auf 200 g brei kommt bei uns, wenn überhaupt, 20-30g fleisch....
Ich hatte nur gaaanz wenig untergemischt. Er schmeckt das gleich raus...
hat marco bei lamm und fisch auch... es gibt solche menschen
12.10.2012 21:38
äh... mein kind nagt den wohnzimmertisch an? langsam frag ich mich, was der noch alles essen will
Zitat von Usa83:
ruf einfach an
Ja mache ich Aber bis Montag is es wieder solange u i hätte es gerne schon alles fest und geregelt
Zitat von Viala:
äh... mein kind nagt den wohnzimmertisch an? langsam frag ich mich, was der noch alles essen will
12.10.2012 21:39
Zitat von Usa83:
ruf einfach an
Ja mache ich Aber bis Montag is es wieder solange u i hätte es gerne schon alles fest und geregelt
12.10.2012 21:41
Zitat von Viala:
Auch ein Feinschmecker
12.10.2012 21:44
Gute Nacht
Meine Schwiegereltern haben sich heut Nachmittag spontan für morgen angemeldet ...
Meine Schwiegereltern haben sich heut Nachmittag spontan für morgen angemeldet ...
12.10.2012 21:47
Gute Nacht
Gute Nacht. Bei euch kommen immer alle spotan vorbei...
12.10.2012 21:48
deine schwiegis sind doch auch aus´m osten oder nich??
#ok, sehr spontan dann schlaf mal gut
#ok, sehr spontan dann schlaf mal gut
13.10.2012 07:27
Guten Morgen,
unsere Nacht war traumhaft
Er hat vor halb 7 bis grad geschlafen - das hat er seit Anfang seiner Bronchitis nicht mehr gemacht
Wir fahren nachher mal zu Toys'*'Us - ich liebe diesen Laden
Anna ist heut Nachmittag auf einem Geburtstag und dann schauen wir mal.
Was steht bei euch heute so an?
Mareike, das mit dem Job hört sich doch super an. Bei dem Elterngeld kann ich dir leider nicht helfen...
Viala, warum machst du dir eigentlich die Mühe zu kochen, gib ihm doch einfach ein Stück Holz
Usa, mir gefällt der Gedanke an eine Tagesmutter im 1. Jahr auch besser, obwohl Anna ab 8 Monaten in eine Kita gegangen ist
Hmm...den Rest habe ich vergessen...euch allen einen schönen Tag!
unsere Nacht war traumhaft
Er hat vor halb 7 bis grad geschlafen - das hat er seit Anfang seiner Bronchitis nicht mehr gemacht
Wir fahren nachher mal zu Toys'*'Us - ich liebe diesen Laden
Anna ist heut Nachmittag auf einem Geburtstag und dann schauen wir mal.
Was steht bei euch heute so an?
Mareike, das mit dem Job hört sich doch super an. Bei dem Elterngeld kann ich dir leider nicht helfen...
Viala, warum machst du dir eigentlich die Mühe zu kochen, gib ihm doch einfach ein Stück Holz
Usa, mir gefällt der Gedanke an eine Tagesmutter im 1. Jahr auch besser, obwohl Anna ab 8 Monaten in eine Kita gegangen ist
Hmm...den Rest habe ich vergessen...euch allen einen schönen Tag!
13.10.2012 07:38
wann ist er den geboren??
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt