❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.10.2012 15:28
das stimmt, der schnee hat gefehlt. dieses jahr hätte ich gerne schnee
13.10.2012 19:02
mein freund hat sich grad gewundert das unser kind so großt ist.
ich krame so ne kiste vor um noahs nahrungszeugs wegzupacken.
er braucht ja nur noch 1 flasche am tag. alles andere an flaschen und den kleinen saugern hab ich eingepackt.
er weiß das noah nur noch mit isst bei uns. aber da sagt er so voll süß
"er ist doch erst knapp 8 monate. ist doch noch ein baby" ich dann so, ja ein großes baby. merkt man erst wenn man wirklich die flaschen weg räumt. was sollen denn da 3 flaschen rum stehn wenn ich nur noch eine brauche. und den eimer mit dem ganzen pumpset da drin. kann doch alles weg.
oh man...
am montag den 15.10. wäre mein 2.sternchen 1 jahr geworden. die zeit vergeht so schnell
ich krame so ne kiste vor um noahs nahrungszeugs wegzupacken.
er braucht ja nur noch 1 flasche am tag. alles andere an flaschen und den kleinen saugern hab ich eingepackt.
er weiß das noah nur noch mit isst bei uns. aber da sagt er so voll süß
"er ist doch erst knapp 8 monate. ist doch noch ein baby" ich dann so, ja ein großes baby. merkt man erst wenn man wirklich die flaschen weg räumt. was sollen denn da 3 flaschen rum stehn wenn ich nur noch eine brauche. und den eimer mit dem ganzen pumpset da drin. kann doch alles weg.
oh man...
am montag den 15.10. wäre mein 2.sternchen 1 jahr geworden. die zeit vergeht so schnell
13.10.2012 19:08
das mit deinen zwei sternchen tut mir leid wie weit warst du wenn ich fragen darf?
13.10.2012 19:16
beim 1.sternchen ging es mit der mens ab. mens kam pünktlich,keine spur einer ss. weil meine tage weit über ner woche waren gabs nen test. zart positiv. montag fa und der bestätigte den abgang. (5.ssw) wäre die mens nicht 14 tage tage gewesen hätt ich es nicht gemerkt.
2.sternchen war bei der 1.VU. sprich ich war bei 5+? beim doc. herz war noch nicht da aber ist ja nicht schlimm. naja dann an dem tag der VU hatte ich auf arbeit komisches gefühl. da gewesen und sie sagte mir das kein herzschlag da ist. baby war 2 wochen vorher mit der entwicklung stehen geblieben. also festgestellt bei 10+?ssw.
tja und mein "3." kind ist nun schon über 7 monate
2.sternchen war bei der 1.VU. sprich ich war bei 5+? beim doc. herz war noch nicht da aber ist ja nicht schlimm. naja dann an dem tag der VU hatte ich auf arbeit komisches gefühl. da gewesen und sie sagte mir das kein herzschlag da ist. baby war 2 wochen vorher mit der entwicklung stehen geblieben. also festgestellt bei 10+?ssw.
tja und mein "3." kind ist nun schon über 7 monate
13.10.2012 19:19
ach yuri...
wenn ich meine anna nich hätte, dann wäre mein 1. sternchen im juni ein jahr geworden
wenn ich meine anna nich hätte, dann wäre mein 1. sternchen im juni ein jahr geworden
13.10.2012 19:22
ja die zeit vergeht echt sooooo schnell. noahs cousin ist ja genau 6 monate älter. kaum geboren, schon 1 jahr. und die beiden trennen nur noch 5 cm von der länge
13.10.2012 19:50
mensch, dass kommt echt häufig vor mit den sternchen man muss sich echt immer bewusst machen, dass es großes glück ist wenn man gesunde kinder hat
13.10.2012 19:52
@ blubbels, richtig. man merkt sowas aber auch erst, wenn man selbst betroffen ist, oder jmd. kennt...
meine eine freundin hatte keine fg und konnte es aber auch iwi nich nachvollziehen, wie einen das runterziehen kann.
sie meinte nur, dass sowas total oft vorkommt bla.
aber ich denke, wenn man sowas selbst erlebt hat, dann kann man erst nachempfinden.... unbetroffene können nur erahnen, was in einem vorgeht...
also ich wünsche es niemandem!!! nicht mal meiner schlimmsten feindin!
meine eine freundin hatte keine fg und konnte es aber auch iwi nich nachvollziehen, wie einen das runterziehen kann.
sie meinte nur, dass sowas total oft vorkommt bla.
aber ich denke, wenn man sowas selbst erlebt hat, dann kann man erst nachempfinden.... unbetroffene können nur erahnen, was in einem vorgeht...
also ich wünsche es niemandem!!! nicht mal meiner schlimmsten feindin!
13.10.2012 19:56
Huhu ,
Also Karl ist am 24.2 geboren!
Ich Rufe am Montag mal an, aber mir kann doch für den 1 Monat nicht einfach das Geld weg fallen, das steht mir doch zu! Sonst hätte i doch die letzten Monaten mehr bekomm wenn i nur 11monate Zuhause bleiben würde?!
Alles kompliziert frage am Montag nach u bin gespannt was die sagen
Philipps Ellis sind jetzt wieder los, sein Papa wollte nicht hier pennen u fährt lieber jetzt noch 3h
Also Karl ist am 24.2 geboren!
Ich Rufe am Montag mal an, aber mir kann doch für den 1 Monat nicht einfach das Geld weg fallen, das steht mir doch zu! Sonst hätte i doch die letzten Monaten mehr bekomm wenn i nur 11monate Zuhause bleiben würde?!
Alles kompliziert frage am Montag nach u bin gespannt was die sagen
Philipps Ellis sind jetzt wieder los, sein Papa wollte nicht hier pennen u fährt lieber jetzt noch 3h
13.10.2012 20:06
Zitat von Michelle:
Wenn du mehr wie 30 Stunden arbeiten gehst gibt es kein Elterngeld.
Ich glaub Karl ist am 23/24.2 geboren. Das letzte Elterngeld kommt eh bei ALLEN im Januar!
Heist du bekommst das letzte im Dezember. Wenn du es nicht rechtzeitig anzeigst und sie es dir schon auszahlen müsst du es zurück Zahlen,
Stimmt nicht. Ich bekomm mein vorerst letztes Elterngeld im Februar und dann bekommt mein Mann ein halbes Jahr Elterngeld und dann lassen wir immer was auszahlen, wenn wir noch mehr Elternzeit ueber die Sommermonate nehmen die nächsten Jahre. Ist in Schweden anders geregelt
13.10.2012 20:11
@usa: ja ich kann mir das schon vorstellen wie das einen runterziehen kann. manche menschen sind für sowas wohl nicht empathisch genug. hab aber auch bei meiner freundin hautnah miterlebt wie schnell das gehen kann. ihre tochter ist einen monat nach sveas Geburt in der 41. wochen tot zur welt gekommen. das war furchtbar.
@mareike: doch können sie. du darfst eben nur bis 30 std die woche arbeiten, ansonsten bist du nicht mehr in elternzeit. es ist ja deine sache wieviel elternzeit du nimmst. wenn der mann nicht die 2 monate nimmt die ihm zusätzlich zustehen bekommst du ja auch nicht die restlichen monate mehr Geld
@mareike: doch können sie. du darfst eben nur bis 30 std die woche arbeiten, ansonsten bist du nicht mehr in elternzeit. es ist ja deine sache wieviel elternzeit du nimmst. wenn der mann nicht die 2 monate nimmt die ihm zusätzlich zustehen bekommst du ja auch nicht die restlichen monate mehr Geld
13.10.2012 20:12
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Michelle:
Wenn du mehr wie 30 Stunden arbeiten gehst gibt es kein Elterngeld.
Ich glaub Karl ist am 23/24.2 geboren. Das letzte Elterngeld kommt eh bei ALLEN im Januar!
Heist du bekommst das letzte im Dezember. Wenn du es nicht rechtzeitig anzeigst und sie es dir schon auszahlen müsst du es zurück Zahlen,
Stimmt nicht. Ich bekomm mein vorerst letztes Elterngeld im Februar und dann bekommt mein Mann ein halbes Jahr Elterngeld und dann lassen wir immer was auszahlen, wenn wir noch mehr Elternzeit ueber die Sommermonate nehmen die nächsten Jahre. Ist in Schweden anders geregelt
irgendwie klingt das besser als hier
13.10.2012 22:52
mädels, brauche rat
meine freundin hat 4 monate altes baby, und er bekommt plattkopf. eine oder andere hatte doch hier auch das problem? wie habt ihr das gehanhabt. auf seite mag er nicht liegn, er fuchtelt so lange bis er aufm rücken liegt was tun?
meine freundin hat 4 monate altes baby, und er bekommt plattkopf. eine oder andere hatte doch hier auch das problem? wie habt ihr das gehanhabt. auf seite mag er nicht liegn, er fuchtelt so lange bis er aufm rücken liegt was tun?
13.10.2012 23:44
Zitat von Dajana84:
mädels, brauche rat
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-S chlafen/Bettwaren-waesche/Babykissen/group/2988115 /product/4953845/L/0/Kissen-Lovenest.a833.0.html?p gpkl=182be992f914db55a2ae42356d7220ee
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt