❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.10.2012 14:24
Zitat von Poccahontaz:
Maedels sorry wenn ich hier so reinplatze , aber ich hab mal ne Frage....
Ich hab eine "Freundin" FebruarMama 2012 die meinte das ihr Sohn jetzt 84 cm hat 7600 gr und KU 46 habt ihr auch schon soooo grosse Kinder?
Ich bin selbst eine OktoberMama 2011 mein Sohn jetzt 1 Jahr hat 9700 gr ist 76 cm und KU 46.
Sorry bin nur verwirrt liegt mein kleiner so weit zurueck ?
also noah war zu U5 (18.9.12) 73cm und 7,5kg. kopf war bei 43cm
12.10.2012 14:27
Zitat von Poca:
klingt ja nicht berauschend
ne, nich wirklich...
aber ich bin echt überfragt, ob wir sie zu der anderen tagesmutti geben oder in die krippe...
nachteil bei der anderen tagesmutti is, dass wir sie immer hinfahren müssen....
krippe.. naja, weißt ja sleber.. zuviele kinder auf eine erzieherin
12.10.2012 14:32
ui usa, das klingt wirklich nicht gut ich frage mich nur ernsthaft wie die vom jugendamt vermittelt werden kann die haben doch auflagen und das haus wird vorher kontrolliert ob alles kindgerecht und in ordnung ist. das ist doch nicht ok, wenn der schlafraum aus einem keller ohne fenster besteht
12.10.2012 14:33
Zitat von Blubbels:
ui usa, das klingt wirklich nicht gut ich frage mich nur ernsthaft wie die vom jugendamt vermittelt werden kann die haben doch auflagen und das haus wird vorher kontrolliert ob alles kindgerecht und in ordnung ist. das ist doch nicht ok, wenn der schlafraum aus einem keller ohne fenster besteht
ne, also keine ahnung... zumal sie wohl schon seit mehr als 10 jahren tagesmutter ist.... ob das immer übers amt is, weiß ich nicht.
aber ich könnte mein kind da nicht hingeben, wenn ich wieß, dass sie in nem muffigen keller ohne fenster schläft....
12.10.2012 14:35
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
ne, also keine ahnung... zumal sie wohl schon seit mehr als 10 jahren tagesmutter ist.... ob das immer übers amt is, weiß ich nicht.
aber ich könnte mein kind da nicht hingeben, wenn ich wieß, dass sie in nem muffigen keller ohne fenster schläft....
da würd ich mein kind auch nicht hingeben. echt komisch wie sich manche leute das vorstellen svea hat zwar nie beim tagespapa geschlafen und ich weiß nicht ob janosch das muss, aber zumindest weiß ich, dass es möglich ist auch ohne kellerverlies
12.10.2012 14:40
naja, wenn sie von morgens bis nachmittags da is, dann schläft sie ja auch mal tagsüber.... ne. und auch wenn es nur ne stunde wäre... dieser raum kann nie gelüftet werden! und überhaupt. ne. das is mir nix....
mir fällt auch auf, dass ich gar keine toilette gesehen hab und oben war der private bereich.... hm.... naja, egal. anna geht da eh nicht hin.
mir fällt auch auf, dass ich gar keine toilette gesehen hab und oben war der private bereich.... hm.... naja, egal. anna geht da eh nicht hin.
12.10.2012 14:42
@Usa: Nein, Marco soll raus, wenn der kleine solche Attacken kriegt... er bekommt dann schon, wenn ich abschätzen kann, dass es länger dauert, von mir gesagt, dass er schonmal umziehen soll. Er muss um 3, manchmal auch schon früher zur arbeit... und da er oft genug am ofen arbeiten muss und sich schon ausgeschlafen gern verletzt, mag ich ihn ehrlich nicht unter schlafmangel hinlassen...
@Tagesmutter: ist nicht dein ernst oder? na, unter solchen bedingungen könnt ich hier auch tagesmutter werden.... haben ja nen großen dachboden... da brecht ich mir zwar ohne kind schon halb die knocken auf der treppe, aber der hat wenigstens licht und fenster
@Tagesmutter: ist nicht dein ernst oder? na, unter solchen bedingungen könnt ich hier auch tagesmutter werden.... haben ja nen großen dachboden... da brecht ich mir zwar ohne kind schon halb die knocken auf der treppe, aber der hat wenigstens licht und fenster
12.10.2012 14:47
zum schlafen kann es ja dunkel sein... das is ja nich schlimm...
aber in einem muffigen keller... ohne lüftungsmöglichkeit.... die kinder schwitzen ja auch... die toben da auch unten....
ich will gar nich wissen, wo sich da der schimmel versteckt!
aber in einem muffigen keller... ohne lüftungsmöglichkeit.... die kinder schwitzen ja auch... die toben da auch unten....
ich will gar nich wissen, wo sich da der schimmel versteckt!
12.10.2012 14:50
*schauder* ne geht wirklich nicht...
aber wo dus schlafen erwähnst... beide männer sind im bett... ich hol dann auch mal was nach
aber wo dus schlafen erwähnst... beide männer sind im bett... ich hol dann auch mal was nach
12.10.2012 17:28
bis 17uhr gepennt
hab festgestellt, wenn er wach wird... reicht es ihn zu stillen und beim schlafen im arm zu halten... man tat das gut
hab festgestellt, wenn er wach wird... reicht es ihn zu stillen und beim schlafen im arm zu halten... man tat das gut
12.10.2012 17:35
Andrea, dann geb sie lieber in die Kita. Ist ja für nivht mal ein Jahr!!!
Me, die Chefin war Super nett u sie möchte mich am liebsten sofort
Ich werde erstmal auf 400€ Basis ab November anfangen , habe dann sogar 120€ mehr wie jetzt hab i eben berechnet, u dann ab 1.2 zu 90% als Teamleitung anfangen, insofern die stelle dann noch frei ist aber sie will mich am liebsten für die stelle
Muss montag mal bei der elterngeldstelle anrufen!
Ich gehe ja dann fast einen Monat vorher aus meiner elternzeit was passiert dann mit dem Geld für Februar von der Elternteile? Bekomm i das ausgezahlt, weiß das jemand?
Me, die Chefin war Super nett u sie möchte mich am liebsten sofort
Ich werde erstmal auf 400€ Basis ab November anfangen , habe dann sogar 120€ mehr wie jetzt hab i eben berechnet, u dann ab 1.2 zu 90% als Teamleitung anfangen, insofern die stelle dann noch frei ist aber sie will mich am liebsten für die stelle
Muss montag mal bei der elterngeldstelle anrufen!
Ich gehe ja dann fast einen Monat vorher aus meiner elternzeit was passiert dann mit dem Geld für Februar von der Elternteile? Bekomm i das ausgezahlt, weiß das jemand?
12.10.2012 19:39
na mareike, das klingt doch supi
na, wir haben ja noch die tagesmama in bramfeld... dann kommt sie da hin. basta. aber ich muss das mit mario nochmal besprechen...
na, wir haben ja noch die tagesmama in bramfeld... dann kommt sie da hin. basta. aber ich muss das mit mario nochmal besprechen...
12.10.2012 20:39
och man, ich bin deprimiert. Noah isst auch kein Fisch. Die Mühe mit dem Lachs hat sich nicht gelohnt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt