Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2012 11:53
Ich drück die Daumen das die Nudeln drin bleiben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2012 11:59
Ich habe um 15uhr ein Gespräch bei nem pflegedienst, ich bin schon voll gespannt was sie mit so anbieten können, zwecks stelle u Gehalt am liebsten möchte ich ja die teamleitungsstelle aber die is schon zu 1.11 ausgeschrieben
Bin ein bisschen nervös, denn das wäre echt toll, es ist nur 2km von unserem Haus weg u i würde in zukunft das Sprit Geld sparen! Und i will ja auch iwann mal kariere technisch weiter kommen und iwann nicht mehr in Schichten arbeiten!
12.10.2012 12:05
huhu....
ihr habt ja die letzten zwei tage geschrieben wie die verrückten...

mareike... ich drück dir die daumen, dass es klappt...

blubbels: ich hoffe janoschs essen bleibt drinn....

wieviele milchmahlzeiten bekommen eure zwerge?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2012 12:14
Danke
Karl bekommt 2 Flaschen am Tag!
12.10.2012 12:32
mia wird morgens gestillt und abends bekommt sie ihren brei mit flaschennahrung angemischt... meint ihr es würde auch eine milchmahlzeit reichen?

hab grade ein laternenbastelset bestellt werde mit mia zum stankt martins-umzug gehen...
und ne neue cd mit kinderpartyliedern, da wird sie sich freuen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2012 12:44
Das sind doch dann auch 2 milchmahlzeiten
Jasmin1501
991 Beiträge
12.10.2012 12:51
Hey Mädels

sorry, das ich mich so wenig melde, aber wir haben hier momentan sooo mit den Zähnchen zu kämpfen...

Jetzt sind Zahn 2 und 3 gleichzeitig durchgebrochen... und dazu hab ich eine Frage...
Habt ihr es auch schon gehabt, das eure süßen auf Grund der Zähne Durchfall bekommen haben???

Ich hab mal gelesen, dass es von den Zähnen kommen kann... Wisst ihr, was ich gegen Durchfall tun kann???

Wäre lieb, wenn ihr mir antwortet... auch wenn ich nicht so oft hier bin

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es euch und euren Schätzen gut geht!!!
Poca
43558 Beiträge
12.10.2012 12:58
Caro... Aaron Stille ich nachts 1x und morgens 1x. Am Abend bekommt er Milchbrei (mit Halbmilch)

Jasmin... Ich kann dazu nix sagen, hab aber das mit dem Durchfall beim Zähnen auch schon gelesen.
12.10.2012 13:15
@Caro: ich hab keine ahnung ich stille nachts, ich stille zum einschlafen... und auch mal zwischendrin... aber meistens so kurz, dass das eher durstlöscher sind, glaube ich
@Jasmin: ich glaub nicht, dass man da was gegen machen muss explizit außer eben aufpassen, dass der popo nicht wund wird, klar solange das kind einen fitten eindruck macht, scheint doch alles ok zu sein
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2012 13:18
Jasmin, solange es Ian gut geht u er keine annzeichen macht das er austrocknet is es ok. Das vergeht ja wieder
Jasmin1501
991 Beiträge
12.10.2012 13:23
Danke ihr lieben für eure Antworten!!!

Dann werd ich das mal einfach weiter beobachte... so macht er ja nen fitten eindruck und ich biete ihm ständig an etwas zu trinken...

Ihr habt mich tierisch beruhigt!!!
Isabel1987
3259 Beiträge
12.10.2012 13:23
Jasmin, es ist gut möglich, dass der Durchfall vom Zahnen kommt.
Achte darauf, dass er viel trinkt.
Blubbels
12298 Beiträge
12.10.2012 13:27
@caro: janosch wird morgens nach dem brot noch gestillt und abends vor dem zu bett gehen. dann kommt er während seiner nacht 3 mal

@jasmin: die ärztin im KH gestern abend hat extra noch mal gesagt, dass durchfall erstmal kein grund zu sorge ist solange oben mehr reingeht wie unten rauskommt also wenn er genug trinkt und fit ist ist es ok. hab auch schon oft gelesen, dass es von den zähnen kommen kann. bei svea ist es anders rum gewesen, sie hatte dann ein paar tage keinen stuhlgang und hat sich ordentlich gequält
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2012 14:17
hallöchen...
ai, viala... was ne sch*** nacht... aber marco muss sich mal zusammenreißen! iliano macht das doch nicht mit absicht... und du kannst da ja nu auch nix für...
zum thema blumenerde: leckerr
@ mareike, ich drück dir die daumen
@ caro, anna bekommt je nachdem, wann sie kommt, morgens zwei flaschen milch, dann ihren mittagsbrei, nachmittags einbisschen brei und abends bekommt sie brot und eine flasche....

@ me, wir waren ja heute bei der tagesmutter.... aiiii karamba...
die hat eine laute stimme. bzw. beide... sie macht das mit ihrer tochter zusammen.. meine güte... die kinder sind ja auch schon laut und die beiden passen sich der lautstärke an, bzw. übertönen sie noch.... da klingelm einem die ohren...
dann hat sie mir den schlafbereich für die kleinen im KELLER gezeigt
alter schwede.... ne. also erstma der treppenabgang.... der geht gar nicht. die kleinen laufen da wohl nich alleine runter, aber mit´m kind auf´m arm find ich das auch nich ohne...
dann riecht das unten sehr muffig.... und der schlafraum... ein minikleines fenster. das is aber zugestellt, kommt also kein licht rein, es kann nicht gelüftet werden und nix... dann schläft sie tochter wohl unten mit den kiddys. eine etwas größerer matratze war da und der rest der liegemöglichkeiten sah nach gartenstuhlauflagen aus... ne.
aslo das geht echt mal gar nicht...
da werd ich mal dankend absagen... da kommt anna ganz gewiss nicht hin. also ich kann das nich verstehen, wie man die kleinen würmer wissentlich in so nem keller"verlies" schlafen lassen kann... und wie gesagt, muffig und stickig....
geht gar nicht.

ne. also da geb ich sie lieber in die krippe, als in solche hände...

ich bin eh wieder am überlegen, sie doch in die krippe zu geben... ach mensch... das is alles sooooooooooooooooo ätzend... ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch ist.
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2012 14:17
hallöchen...
ai, viala... was ne sch*** nacht... aber marco muss sich mal zusammenreißen! iliano macht das doch nicht mit absicht... und du kannst da ja nu auch nix für...
zum thema blumenerde: leckerr
@ mareike, ich drück dir die daumen
@ caro, anna bekommt je nachdem, wann sie kommt, morgens zwei flaschen milch, dann ihren mittagsbrei, nachmittags einbisschen brei und abends bekommt sie brot und eine flasche....

@ me, wir waren ja heute bei der tagesmutter.... aiiii karamba...
die hat eine laute stimme. bzw. beide... sie macht das mit ihrer tochter zusammen.. meine güte... die kinder sind ja auch schon laut und die beiden passen sich der lautstärke an, bzw. übertönen sie noch.... da klingelm einem die ohren...
dann hat sie mir den schlafbereich für die kleinen im KELLER gezeigt
alter schwede.... ne. also erstma der treppenabgang.... der geht gar nicht. die kleinen laufen da wohl nich alleine runter, aber mit´m kind auf´m arm find ich das auch nich ohne...
dann riecht das unten sehr muffig.... und der schlafraum... ein minikleines fenster. das is aber zugestellt, kommt also kein licht rein, es kann nicht gelüftet werden und nix... dann schläft sie tochter wohl unten mit den kiddys. eine etwas größerer matratze war da und der rest der liegemöglichkeiten sah nach gartenstuhlauflagen aus... ne.
aslo das geht echt mal gar nicht...
da werd ich mal dankend absagen... da kommt anna ganz gewiss nicht hin. also ich kann das nich verstehen, wie man die kleinen würmer wissentlich in so nem keller"verlies" schlafen lassen kann... und wie gesagt, muffig und stickig....
geht gar nicht.

ne. also da geb ich sie lieber in die krippe, als in solche hände...

ich bin eh wieder am überlegen, sie doch in die krippe zu geben... ach mensch... das is alles sooooooooooooooooo ätzend... ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt