Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
15.06.2012 11:11
naja yuri, man muss ja auch gucken, das die kleinen damit zurecht kommen.... und wenn sie mit avent & co besser klarkommen?
anna kommt mit avent nich klar.... wir haben die flaschen geschenkt bekommen... also von daher hab ich da keine kosten gehabt...
wir haben die nuk flaschen....

es muss ja jeder selber wissen, welche falschen er für sein kind kaufen will
das is ja wie mit windeln....
Mimamk
10503 Beiträge
15.06.2012 11:14
Die von Medela sind gerade für Stillkinder gut, da die Sauger sehr weich und sehr brustähnlich sind, znd anstrengen beim trinken müssen sie sich auch Ich hatte das gleiche Problem, dann hat eine Freundin mir eine Flasche gegeben die auch so wie die von Medela sind. Tommee tippee, die hat er problemlos genommen.
Yuri
5346 Beiträge
15.06.2012 11:15
ja stimmt schon. aber fängt man normal nicht mit "billigflaschen" an? wäre meins. weil da wäre es nicht soooo schlimm wenn er sie nicht nimmt als wenn ich jetzt zuerst ne teure hole und die dann zu hause rumsteht weil er sie nicht mag.

geschenke sind wieder was anderes.
hab wohl nen kind der alles nimmt hauptsache essen ist drin
bei den vielen milchsorten hat er sich auch nie beschwert solange er was in der flasche hatte.
komisches kind
15.06.2012 11:18
Zitat von Usa83:

@ michelle, tolle werte
@ jule, diese meldela flaschen sollen doch so gut sein hast du die mal probiert?

nee das will ich noch, kann man denn aus diesen Flaschen nachher auch Pre Nahrung geben??
Usa83
34786 Beiträge
15.06.2012 11:19
Zitat von Yuri:

ja stimmt schon. aber fängt man normal nicht mit "billigflaschen" an? wäre meins. weil da wäre es nicht soooo schlimm wenn er sie nicht nimmt als wenn ich jetzt zuerst ne teure hole und die dann zu hause rumsteht weil er sie nicht mag.

geschenke sind wieder was anderes.
hab wohl nen kind der alles nimmt hauptsache essen ist drin
bei den vielen milchsorten hat er sich auch nie beschwert solange er was in der flasche hatte.
komisches kind

15.06.2012 11:20
Zitat von Mimamk:

Die von Medela sind gerade für Stillkinder gut, da die Sauger sehr weich und sehr brustähnlich sind, znd anstrengen beim trinken müssen sie sich auch Ich hatte das gleiche Problem, dann hat eine Freundin mir eine Flasche gegeben die auch so wie die von Medela sind. Tommee tippee , die hat er problemlos genommen.

habe ich auch schon ausprobiert die nimmt sie auch nicht..
Usa83
34786 Beiträge
15.06.2012 11:20
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

@ michelle, tolle werte
@ jule, diese meldela flaschen sollen doch so gut sein hast du die mal probiert?

nee das will ich noch, kann man denn aus diesen Flaschen nachher auch Pre Nahrung geben??

ich dneke schon
hm... warum nich? dooch... ich gehe jetzt mal davon aus oder du musst beim hersteller oder so mal nachfragen
2kleineKuecken
878 Beiträge
15.06.2012 11:22
Also hier war es so das Lilli weder aus den Nuk,Avent oder den Billigflaschen getrunken hat.
Erst als wir die Flaschen von Tommee Tippee nutzen trinkt sie total gut und ohne Probleme
http://img2.baby-markt.de/out/pictures/1/n_a032379 _001.jpg
Aer die Avent und Nuk Flaschen hatte ich vom großen ja noch daheim!
15.06.2012 11:22
kam gerade für Mia an

2kleineKuecken
878 Beiträge
15.06.2012 11:23
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

@ michelle, tolle werte

ich dneke schon
hm... warum nich? dooch... ich gehe jetzt mal davon aus oder du musst beim hersteller oder so mal nachfragen

Ja kann man.Macht eine Freundin von mir auch
Yuri
5346 Beiträge
15.06.2012 11:23
da sagt man immer das es aus der flasche einfacher ist als an der brust.
warum können kinder einige flasche nicht leiden bzw nicht greifen? gibts dafür ne ursache.?
bin ich froh das noah alles nimmt
15.06.2012 11:24
Zitat von 2kleineKuecken:

Also hier war es so das Lilli weder aus den Nuk,Avent oder den Billigflaschen getrunken hat.
Erst als wir die Flaschen von Tommee Tippee nutzen trinkt sie total gut und ohne Probleme

Genau die haben ir gehen nicht so ein schieß, ich hatte auch noch die Flaschen von der großen, aber das finde ich persönlich nicht so lecker, das mein baby die flaschen bekommt die ihrte Schwester schon hatte...
Usa83
34786 Beiträge
15.06.2012 11:24
Zitat von JuleMaus24:

kam gerade für Mia an

wir haben letzens auch nen hipp-paket bekommen, da war aber nur nen gläschen drin, was im übrigen scheusslich geschmeckt hat
mich würde mal interessieren, wie die bestimmen,w er was bekommt.. also diese einfüllhilfe oder löffel oder so....
Mimamk
10503 Beiträge
15.06.2012 11:25
Hier der Link zu der Sendung gestern bei WDR.
Menschen hautnah - Stillen bis der Schulbus kommt
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/06/ 30/menschen-hautnah.xml

2kleineKuecken
878 Beiträge
15.06.2012 11:26
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von 2kleineKuecken:

Genau die haben ir gehen nicht so ein schieß, ich hatte auch noch die Flaschen von der großen, aber das finde ich persönlich nicht so lecker, das mein baby die flaschen bekommt die ihrte Schwester schon hatte...

Sorry ich verstehe den ersten Satz grade nicht
Also ich hab nur die Flaschen genommen.Neue Sauger waren natürlich drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt