❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.06.2012 22:54
schlafen bestimmt schon alle
Ich gehe jetzt auch ins Bettchen. Nachti
Ich gehe jetzt auch ins Bettchen. Nachti
14.06.2012 22:56
Zitat von Mimamk:Haben wir schon versucht... er kaut sehr energisch auf dem finger rum, manchmal saugt er auch.. aber bevor ich ihn an die brust bekomme, weint er dann wieder und schnullis nimmt er irgendwie nur alle jubeljahre mal zufällig
Das mit dem abdocken und schreien und den Schnulli nicht wollen haben wir auch, habe es die letzten Tage mit dem kleinen Finger versucht, den hat er genommen und sich dann wenigstens wieder beruhigt. Anschließend gabs dann den Schnulli oder die Brust wieder. Müsst ihr mal versuchen.
14.06.2012 23:01
Zitat von Usa83:
oh man.. ich weiß gar nich,wie ich mich verhalten soll
hab ne ferne freundin, die is am 01.06. mama geworden... also die kleine is grad mal 14 tage alt... und sie hat jetzt schon keine kraft mehr für den "abendlichen terror" der zwischen 19-23 uhr herrscht.... sie hatte mich ja während ihrer ss mal besucht... da kamen ansichten zum vorschein.... aiii....
als ich ihr sagte, dass so kleine babys noch nix mit absciht machen, kam von ihr... naa, da bin ich mir nich sicher. die können das alles schon gut einschätzen
oh man..... wie gesagt, die kleine is 14 tage... sie schrieb mir, dass sie hofft, dass sich das bald mal legt, weil das auf dauer anstregend is.....
was soll man da sagen?? hab ihr gesagt, dass sie sich grad gewöhnen soll.... das sie viele schlaflose nächte haben wird... und das die kleine eben viel nähe braucht....
sie redet iwi wie ne "altkluge".... sie will das alles so und so machen, wo ich mir denke: hm....
ich will ihr ja nix vorschreiben... aber das kind tut mir iwi ein bisschen leid
Ich verstehe sowas nicht und könnte auch gar nicht so denken
Auch Marco meint jedes Mal wenn Iliano etwas länger weint (was ja bei uns nun wirklich nicht oft vorkommt): "Ich verstehe nicht, wie manche ihre Kinder schreien lassen können"
Aber ich frage mich bei solchen Personen: Warum bekommen die Kinder? Informiert man sich nicht vorher? Oder anders: man WEIß doch, dass Kinder auch Arbeit bedeuten... oder nicht?
Meine Schwägerin (die in Italien... die btw. wohl jetzt schwanger ist ) meinte auch, sie will ihr kind dran gewöhnen schön spät einzuschlafen, damit es morgens lang schläft... Ich hab meinen Mann angegrinst und gesagt: wie süß
14.06.2012 23:24
Andrea, das ist wirklich keine tolle Ansicht von deiner freundin....
Zu Bett gehen ist bei Karl kein Problem ! Einfach hinlegen u schon ist Ruhe
Zu Bett gehen ist bei Karl kein Problem ! Einfach hinlegen u schon ist Ruhe
14.06.2012 23:35
Zitat von Mimamk:
Weiß ich ja
Vielleicht können ja die, die es vorhaben lange zu stillen, online angucken.
Danke, kam man sich ja mal anschauen
14.06.2012 23:38
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Weiß ich ja
Vielleicht können ja die, die es vorhaben lange zu stillen, online angucken.
Danke, kam man sich ja mal anschauen
werds morgen auch mal machen (heißt, ich hätte gern den link, wenn wer schneller ist )
ich hab nur leichte sorge, dass es wieder mal komisch dargestellt wird
15.06.2012 07:54
moah Mädels, da Pumpe ich mit Mühe und Not 200 ml Muttermilch ab, und dann nimmt sie die Flasche nicht, eher gesagt sie bekommt sie nicht zu fassen, ich habe es selber versucht, weil ich mein Mann nicht glaube wollte, es ist so beide Flaschearten bekommt sie nicht hin, das wird ja ein Spaß wenn ich abstillen möchte naja zur NOt muss ich dann halt noch länger Stillen..
15.06.2012 09:42
guten morgen,
@mimamk: danke für den tipp mit dem kleinen Finger, ist nen versuch wert
@usa: oje, deine Freundin ist ja komisch 14 tage alt, mensch da hat dies arme kind sich doch noch gar nicht an die Welt gewöhnen können
@viala: deine Schwägerin hat niedliche Vorstellungen
@julemaus: na dann drück ich mal die Daumen ,dass das irgendwann mal klappt mit der Flasche
ich bin seit halb 5 wach
heute nachmittag ist kindergartenfest in dem Kindergarten wo svea dann hingeht, da schauen wir mal vorbei. es ist arschkalt und mal wieder dolle wind ich will endlich Sommer
@mimamk: danke für den tipp mit dem kleinen Finger, ist nen versuch wert
@usa: oje, deine Freundin ist ja komisch 14 tage alt, mensch da hat dies arme kind sich doch noch gar nicht an die Welt gewöhnen können
@viala: deine Schwägerin hat niedliche Vorstellungen
@julemaus: na dann drück ich mal die Daumen ,dass das irgendwann mal klappt mit der Flasche
ich bin seit halb 5 wach
heute nachmittag ist kindergartenfest in dem Kindergarten wo svea dann hingeht, da schauen wir mal vorbei. es ist arschkalt und mal wieder dolle wind ich will endlich Sommer
15.06.2012 10:03
guten morgen...
ja, ich werd meine freundin in zwei wochen besuchen.... dann guck ich mir das mal an und werd siemit tollen ratschöägen überhäufen
@ me, meine nacht war super! anna hat bis 08:15 uhr durchgeschlafen!!!!!! Das allererste Mal!!!!! Ich war ganz erstaunt
@ blubbels,
ja, ich werd meine freundin in zwei wochen besuchen.... dann guck ich mir das mal an und werd siemit tollen ratschöägen überhäufen
@ me, meine nacht war super! anna hat bis 08:15 uhr durchgeschlafen!!!!!! Das allererste Mal!!!!! Ich war ganz erstaunt
@ blubbels,
15.06.2012 10:23
U4 und U7 erfolgreich bestanden
7540g 67cm 42,5 ku
14000g 89cm 50ku
7540g 67cm 42,5 ku
14000g 89cm 50ku
15.06.2012 10:46
@ Jule und Usa....
muss auch nochmal genau überlegen, bin noch sehr unentschlossen und das mit der Folgemilch war jetzt einfach mal in den Raum geworfen....auch da will ich mich mal noch belesen!!!
.
@Jule Maus....habe auch öfter abgepumpt und Milo nimmt nur Avent Flaschen...habe Nuk und Nuby probiert.....da tut sich nichts...vllt liegt es ja an der Saugerform
.
@ Stillmuttis
wir hatten das Problem cirka 3 Wochen....andocken, abdocken ...heulen, sich steif machen....und das bei JEDEM Füttern
.
hab 3 Kreuze gemacht als es nach 3 Wochen aufeinmal vorbei war ...hate schon damit gerechnet das sie mich bald mit der "hab mich lieb Jacke" abholen
muss auch nochmal genau überlegen, bin noch sehr unentschlossen und das mit der Folgemilch war jetzt einfach mal in den Raum geworfen....auch da will ich mich mal noch belesen!!!
.
@Jule Maus....habe auch öfter abgepumpt und Milo nimmt nur Avent Flaschen...habe Nuk und Nuby probiert.....da tut sich nichts...vllt liegt es ja an der Saugerform
.
@ Stillmuttis
wir hatten das Problem cirka 3 Wochen....andocken, abdocken ...heulen, sich steif machen....und das bei JEDEM Füttern
.
hab 3 Kreuze gemacht als es nach 3 Wochen aufeinmal vorbei war ...hate schon damit gerechnet das sie mich bald mit der "hab mich lieb Jacke" abholen
15.06.2012 11:00
Zitat von sandra-bibi:
@ Jule und Usa....
.
.
@ Stillmuttis
.
gerade diese Flachen kann sie irgendwie nicht richtig greißen, ob Nuby, Avent, Chicco, und Nukflaschen mag ich einfach nicht
15.06.2012 11:04
@ michelle, tolle werte
@ jule, diese meldela flaschen sollen doch so gut sein hast du die mal probiert?
@ jule, diese meldela flaschen sollen doch so gut sein hast du die mal probiert?
15.06.2012 11:04
Zitat von sandra-bibi:
@ Jule und Usa....
.
.
@ Stillmuttis
.
hab 3 Kreuze gemacht als es nach 3 Wochen aufeinmal vorbei war ...hate schon damit gerechnet das sie mich bald mit der " hab mich lieb Jacke" abholen
der smiley triffts grad ganz gut
ich kann dieses ständige Gejammer nicht mehr hören seit gestern geht das durchgehend so. davor die zwei tage war er so zufrieden und konnte sich von ganz alleine auf den Bauch drehen, er hat das mehrmals gemacht, konnte das über rechts und links und hat sich total gefreut. seit gestern nörgelt er den ganzen tag und kommt auch nicht mehr alleine rum und fängt dann an zu Schrein.....vielleicht ist der kopf gewachsen oder so
15.06.2012 11:09
warum nehmt ihr denn immer solche "teuren" flaschen? also die mit namen wie avent und co.
wir haben als noah noch ganz jung war, die flaschen aus mäcgeiz gehabt. das sind die kleinen 120ml von nuby. allerdings kam das direkt immer rausgeschossen. also richtig schnell.
wir hatten aber auch gleich die großen flaschen aus rossmann von babydream. die sauger nimmt er. gut ab seiner 5.woche musste er dann größe 2 der sauger nehmen weil 1 zu anstrengend war.
aber immer wieder lese ich auch in anderen threads das viele so ne markenflaschen haben.
wir wollten nicht teueres geld investiern. und er nimmt so gut wie alle sauger. den von nuk, der am brustähnlichsten war, naja ohne worte. den wollte er nicht. er trank zwar aber mit mühe und not.
wir haben als noah noch ganz jung war, die flaschen aus mäcgeiz gehabt. das sind die kleinen 120ml von nuby. allerdings kam das direkt immer rausgeschossen. also richtig schnell.
wir hatten aber auch gleich die großen flaschen aus rossmann von babydream. die sauger nimmt er. gut ab seiner 5.woche musste er dann größe 2 der sauger nehmen weil 1 zu anstrengend war.
aber immer wieder lese ich auch in anderen threads das viele so ne markenflaschen haben.
wir wollten nicht teueres geld investiern. und er nimmt so gut wie alle sauger. den von nuk, der am brustähnlichsten war, naja ohne worte. den wollte er nicht. er trank zwar aber mit mühe und not.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt