❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.06.2012 15:53
mein zweiter neffe is da
55 cm 4440 g..... schwere geburt, sie wurde wohl 2x geschnitten und der lütte is mit der schulter hängen geblieben... naja. nu isser da....
so richtig freuen kann ich mich nich, weil mir der kleine nur leid tun kann.... naja. andere geschichte....
55 cm 4440 g..... schwere geburt, sie wurde wohl 2x geschnitten und der lütte is mit der schulter hängen geblieben... naja. nu isser da....
so richtig freuen kann ich mich nich, weil mir der kleine nur leid tun kann.... naja. andere geschichte....
14.06.2012 16:15
Zitat von Usa83:
14 und 55????? boah das is aber echt nich mehr schön... wie alt is deine schwester jetzt???
krass....
@ sandra bibi, ich würde auch nicht mit folgemilch anfangen.. ichwürde auch mit pre starten Folgemilch is eh nich so doll... man kann die pre auch bis zu nem jahr geben, wenn da skind sie noch will
24
14.06.2012 17:20
Andrea, trotzdem mein Glückwunsch zum Neffen auch wenn i die Geschichte kenne
Wie heißt der kleine propper denn?????
Wie heißt der kleine propper denn?????
14.06.2012 17:23
Zitat von Usa83:
mein zweiter neffe is da
Glückwunsch zum nochmal Tante werden.
14.06.2012 19:01
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
14 und 55????? boah das is aber echt nich mehr schön... wie alt is deine schwester jetzt???
krass....
@ sandra bibi, ich würde auch nicht mit folgemilch anfangen.. ichwürde auch mit pre starten Folgemilch is eh nich so doll... man kann die pre auch bis zu nem jahr geben, wenn da skind sie noch will
24
hat sie kinder??
meinm gott... das könnte der opa sein
@ mareike... fynn heißt der moppel echt mal... doppelt so schwer wie anna
@ blubbels, danke
14.06.2012 19:26
Alles Gute auch von mir zum "Wieder-Tante-sein"
Ich meine du hattest mal kurz von deiner Schwägerin erzählt...kann das sein oder verwechsel ich das grad?
Mein Schwager und seine Frau "bekommen" Ende Juli ein Baby. Da sie aber auf natürlichem Weg keines bekommen können, wird es ein Pflegekind. ET ist der 31.07.
Ich meine du hattest mal kurz von deiner Schwägerin erzählt...kann das sein oder verwechsel ich das grad?
Mein Schwager und seine Frau "bekommen" Ende Juli ein Baby. Da sie aber auf natürlichem Weg keines bekommen können, wird es ein Pflegekind. ET ist der 31.07.
14.06.2012 19:35
ne, meine sis naja...
aber nen fynn mit "y"... mit nem "i" wäre es wohl zu banal gewesen, wa
14.06.2012 19:48
Zitat von Usa83:
ne, meine sis naja...
ahh, okay - so wars
14.06.2012 20:31
So... Iliano schläft... ist letztlich vor Erschöpfung eingeschlafen er hat so bitterlich geweint, dass sich seine Stimmchen überschlagen hat... inklusive Tränchen das hat mir soooo wehgetan... hat sich auch gegen die Umarmung gewehrt und richtig steif gemacht... sch... Zähne
nach 2x Globuli und Mammut-Gel wars damm besser... aber selbst im schlaf hat er einmal noch gewimmert
hoffe nur, er schläft wie sonst auch dennoch heut nacht
komischerweise hat er übrigens ne geschwollene Stelle wo oben ein Eckzahn sitzt? da hat doch noch nix zu kommen
nach 2x Globuli und Mammut-Gel wars damm besser... aber selbst im schlaf hat er einmal noch gewimmert
hoffe nur, er schläft wie sonst auch dennoch heut nacht
komischerweise hat er übrigens ne geschwollene Stelle wo oben ein Eckzahn sitzt? da hat doch noch nix zu kommen
14.06.2012 20:35
irgendwie sind wohl alle kinder komisch drauf.... anna is auch nur am schreien und wimmern
ach mensch....
was für globuli hast du iliano gegeben?? und wo is dein ticker hin?
ach mensch....
was für globuli hast du iliano gegeben?? und wo is dein ticker hin?
14.06.2012 20:38
gute frage, wo der hin ist vielleicht löscht mc nach ner weile automatisch diese generierten smileys? hatte den ja schon ne weile drin
hab ihm Chamomilla gegeben... war auch kurz davor, ihm ein vibrucol-zäpfchen zu geben, so schlimm war das wenn ich mir vorstelle, dass da noch mehr kommen`.... ächz...
hab ihm Chamomilla gegeben... war auch kurz davor, ihm ein vibrucol-zäpfchen zu geben, so schlimm war das wenn ich mir vorstelle, dass da noch mehr kommen`.... ächz...
14.06.2012 20:41
hm... komisch... vielleicht isser ja morgen wieder da
ja, ich hab heute auch vibrucol bestellt... sollte morgen da sein... jaaa. schön is echt anders
ja, ich hab heute auch vibrucol bestellt... sollte morgen da sein... jaaa. schön is echt anders
14.06.2012 20:42
So wir haben dann heute das erste mal schön Fieber
Aber nun schläft sie endlich
Hoffentlich schläft Illiano gut*daumendrück*
Aber nun schläft sie endlich
Hoffentlich schläft Illiano gut*daumendrück*
14.06.2012 20:44
Ja, das ist echt anstrengend und die kleinen tun einem dann sooo leid.
Bei Noah sehe ich seit einiger Zeit unten vorne was weißes durchschimmern, aber mehr auch nicht. und oben rechts, da wo mal die vorderen Backenzähne anfangen, sowas ähnliches wie ein Zahn, von der Form her, aber auch noch nicht durch.
Auf der Seite schlafen klappt echt besser. Jetzt liegt er allerdings schon seit 15 Min im Bett, aber schläft nicht. Schreien tut er aber auch nicht, von daher lass ich ihn
Wir hatten heute Abend zum essen Besuch von Noahs Papa.
Bei Noah sehe ich seit einiger Zeit unten vorne was weißes durchschimmern, aber mehr auch nicht. und oben rechts, da wo mal die vorderen Backenzähne anfangen, sowas ähnliches wie ein Zahn, von der Form her, aber auch noch nicht durch.
Auf der Seite schlafen klappt echt besser. Jetzt liegt er allerdings schon seit 15 Min im Bett, aber schläft nicht. Schreien tut er aber auch nicht, von daher lass ich ihn
Wir hatten heute Abend zum essen Besuch von Noahs Papa.
14.06.2012 20:53
Danke 2KK... eigentlich mach ich mir da wenig sorgen... bisher war es immer so, dass er tatsächlich kaum zu wecken ist, wenn er endlich schläft. Aber man stekct halt auch nicht drin
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt