❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.06.2012 20:56
zu anna musste ich, seit dem sie im bett liegt, zweimal hoch.... und sie weint immer wieder mal im schlaf
mein armes baby
mein armes baby
14.06.2012 21:33
Zitat von Chnopf:
Wenn nur das doofe Gewicht nicht währe.....
Wie wahr. Ich häng auch fest - pendle seit Wochen um die 67kg. Das sind immer noch knapp 14kg mehr als vor der Schwangerschaft!
Und mein Bauch wird auch net kleiner - ich seh immer noch aus wie im 6. Monat .
14.06.2012 21:35
Ich hab es gestern mal gewagt und hab mich gewogen. 57,5kg. Eigentlich alles super, aber ich hab auch noch nen ordentlichen Bauch im Verhältnis zum Rest. Ich hoffe dass ich den auch noch irgendwie wieder loswerde.
14.06.2012 21:37
ich schließ mich mal an bei den schreienden Babys. Janosch war heut fast den ganzen tag am quengeln, jammern und schreien. das schlimmste war, dass er nicht an die Brust wollte. das kenn ich von ihm gar nicht, nur die Finger im Mund und Sabber bis sonst wo. wir haben ihm letztendlich nen viburcol gegeben....nun ja, das geht ja so nicht weiter.
an alle schreienden und kranken Babys gute Besserung
an alle schreienden und kranken Babys gute Besserung
14.06.2012 21:51
ja, das problem mit der brust hatten wir auch war eigentlich schon am schlafen, dockt ab, weint und verbiegt sich halb, wieder ran, hektisches trinken, abdocken, schreien, wieder ran... kannte ihn so gar nicht...
14.06.2012 21:53
Zitat von Viala:
ja, das problem mit der brust hatten wir auch war eigentlich schon am schlafen, dockt ab, weint und verbiegt sich halb, wieder ran, hektisches trinken, abdocken, schreien, wieder ran... kannte ihn so gar nicht...
finde das furchtbar anstrengend. und heute war es auch so, dass er nur kurz andockte und dann so schrie und nicht mehr ranging, sondern sich nur überstreckte. er trinkt sonst tagsüber alle 2-3 std, heute hatte er insgesamt nur 5 mal getrunken, ab 6 Uhr an gerechnet
14.06.2012 21:57
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
14 und 55????? boah das is aber echt nich mehr schön... wie alt is deine schwester jetzt???
krass....
@ sandra bibi, ich würde auch nicht mit folgemilch anfangen.. ichwürde auch mit pre starten Folgemilch is eh nich so doll... man kann die pre auch bis zu nem jahr geben, wenn da skind sie noch will
24
hat sie kinder??
meinm gott... das könnte der opa sein
@ mareike... fynn heißt der moppel echt mal... doppelt so schwer wie anna
@ blubbels, danke
nein er kann keine KInder machen, da er schon mehr mal Krebs hatte...
14.06.2012 22:03
Das mit dem abdocken und schreien und den Schnulli nicht wollen haben wir auch, habe es die letzten Tage mit dem kleinen Finger versucht, den hat er genommen und sich dann wenigstens wieder beruhigt. Anschließend gabs dann den Schnulli oder die Brust wieder. Müsst ihr mal versuchen.
14.06.2012 22:14
oh man.. ich weiß gar nich,wie ich mich verhalten soll
hab ne ferne freundin, die is am 01.06. mama geworden... also die kleine is grad mal 14 tage alt... und sie hat jetzt schon keine kraft mehr für den "abendlichen terror" der zwischen 19-23 uhr herrscht.... sie hatte mich ja während ihrer ss mal besucht... da kamen ansichten zum vorschein.... aiii....
als ich ihr sagte, dass so kleine babys noch nix mit absciht machen, kam von ihr... naa, da bin ich mir nich sicher. die können das alles schon gut einschätzen
oh man..... wie gesagt, die kleine is 14 tage... sie schrieb mir, dass sie hofft, dass sich das bald mal legt, weil das auf dauer anstregend is.....
was soll man da sagen?? hab ihr gesagt, dass sie sich grad gewöhnen soll.... das sie viele schlaflose nächte haben wird... und das die kleine eben viel nähe braucht....
sie redet iwi wie ne "altkluge".... sie will das alles so und so machen, wo ich mir denke: hm....
ich will ihr ja nix vorschreiben... aber das kind tut mir iwi ein bisschen leid
hab ne ferne freundin, die is am 01.06. mama geworden... also die kleine is grad mal 14 tage alt... und sie hat jetzt schon keine kraft mehr für den "abendlichen terror" der zwischen 19-23 uhr herrscht.... sie hatte mich ja während ihrer ss mal besucht... da kamen ansichten zum vorschein.... aiii....
als ich ihr sagte, dass so kleine babys noch nix mit absciht machen, kam von ihr... naa, da bin ich mir nich sicher. die können das alles schon gut einschätzen
oh man..... wie gesagt, die kleine is 14 tage... sie schrieb mir, dass sie hofft, dass sich das bald mal legt, weil das auf dauer anstregend is.....
was soll man da sagen?? hab ihr gesagt, dass sie sich grad gewöhnen soll.... das sie viele schlaflose nächte haben wird... und das die kleine eben viel nähe braucht....
sie redet iwi wie ne "altkluge".... sie will das alles so und so machen, wo ich mir denke: hm....
ich will ihr ja nix vorschreiben... aber das kind tut mir iwi ein bisschen leid
14.06.2012 22:17
Ich finds irgendwie schon schlimm nach 14 Tagen schon so zu reden...
Da war mir alles egal, hauptsache ich hatte meinen kleinen Tag und Nacht bei mir. Ob er nun wach war, geschlafen hat, geschrien hat oder friedlich auf mir lag.
Das ein Baby auch mal schreit und vielleicht anstrengend sein kann, weiß man doch vorher. Zumal man ein Baby eben nicht steuern kann. Komische Frau... sorry...
Da war mir alles egal, hauptsache ich hatte meinen kleinen Tag und Nacht bei mir. Ob er nun wach war, geschlafen hat, geschrien hat oder friedlich auf mir lag.
Das ein Baby auch mal schreit und vielleicht anstrengend sein kann, weiß man doch vorher. Zumal man ein Baby eben nicht steuern kann. Komische Frau... sorry...
14.06.2012 22:26
ja ich muss sie mal besuchen und sie mit guten ratschlägen bedrönen
anna hat ja auch sooo lange bei uns im bett geschlafen... und hätte ich damit mehr schlaf bekommen, würde sie es bestimmt immer noch
anna hat ja auch sooo lange bei uns im bett geschlafen... und hätte ich damit mehr schlaf bekommen, würde sie es bestimmt immer noch
14.06.2012 22:51
Weiß ich ja
Vielleicht können ja die, die es vorhaben lange zu stillen, online angucken.
Vielleicht können ja die, die es vorhaben lange zu stillen, online angucken.
14.06.2012 22:52
dazu müssten sie es nur lesen ich weiß ja nich, wer da nu online is
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt