Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.02.2012 09:54
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

ja also die idee finde ich ganz gut, mach lieber paar mehr bilder nicht das du wegen iwas länger bleiben musst und sie nachher voll enttäuscht is...

Ich hatte so 7 Tagen in sinn gehabt, wie viele Tage würdest du denn als Felder eintragen!

Ich finde die Idee mit dem Kalender echt süß.
7 Tage finde ich auch okay, denn selbst wenn es ein KS werden sollte müsste das im Rahmen sein
*
Meine Schnecke ist im Moment ganz anders. Sie fragt mittlerweile jeden Tag wann sie zur Oma kann, weil sie weiß, dass sie hingeht wenn das Baby kommt - sie kann es wirklich kaum erwarten, dafür nimmt sie alles in Kauf

Also freuen tut sich Emily auch auf ihren Brüderchen, aber ich glaube ich bin von anfang an Falsch an die sache dran gegangen!
Ich hätte sie beim letzten KH aufenthalt besser aufklären sollen
Jetzt wo ich ihr erkläre warum die Mama noch mal ins KH muss, kommt es ein wenig! Aber sie sagt trotzdem den ganzen Tag Mama ich habe dich so dolle vermisst (seit ich aus dem KH raus bin)! wenn ich sie in die Kita bringe, fragt sie auch immer "Mama du holst mich doch auch wieder ab oder?"
Ich habe da wohl einiges Falsch gemacht und das beschäftigt mich inmoment voll, erstrecht ich Liebe die kleine Maus über alles
14.02.2012 09:56
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Schokibauch:

... im Moment kein einziges Wehwechen!

Och Mensch du Arme
Langsam könnte die kleine Maus sich ja mal auf den Weg machen

ich werd noch nächste woche hier rumsitzen

...ich kenne das, es ist wirklich doof...Meine Tochter kam bei 41+5 auf die Welt und bis zum Abend davor hatte ich nicht eine einzige Wehe...

oh man ... nun bekomm ich angst
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 10:00

Zitat von Isabel1987:

ja also die idee finde ich ganz gut, mach lieber paar mehr bilder nicht das du wegen iwas länger bleiben musst und sie nachher voll enttäuscht is...

Ich hatte so 7 Tagen in sinn gehabt, wie viele Tage würdest du denn als Felder eintragen!

7 Tage finde ich auch okay, denn selbst wenn es ein KS werden sollte müsste das im Rahmen sein
*
Meine Schnecke ist im Moment ganz anders. Sie fragt mittlerweile jeden Tag wann sie zur Oma kann, weil sie weiß, dass sie hingeht wenn das Baby kommt - sie kann es wirklich kaum erwarten, dafür nimmt sie alles in Kauf

Also freuen tut sich Emily auch auf ihren Brüderchen, aber ich glaube ich bin von anfang an Falsch an die sache dran gegangen!
Jetzt wo ich ihr erkläre warum die Mama noch mal ins KH muss, kommt es ein wenig! Aber sie sagt trotzdem den ganzen Tag Mama ich habe dich so dolle vermisst (seit ich aus dem KH raus bin)! wenn ich sie in die Kita bringe, fragt sie auch immer "Mama du holst mich doch auch wieder ab oder?"
Ich habe da wohl einiges Falsch gemacht und das beschäftigt mich inmoment voll, erstrecht ich Liebe die kleine Maus über alles

Och Süße, jetzt ach dir nicht so Vorwürfe...du machst das alles so prima. Denn man muss immer daran denken, dass du das alles ALLEINE meisterst!!
Deine Motte wird es schon verstehen, wenn du immer wieder mit ihr sprichst und es ihr erklärst!
*
Meine ist auch, je näher es aufs Ende zugeht, viel anhänglicher (ist sie sowieso). Im Moment will sie immer kuscheln und Küsschen geben und sagt wie sehr sie uns lieb hat...die merken ja auch, dass es nicht mehr lange dauert und sich bald einiges ändert!!
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 10:02
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Schokibauch:

Och Mensch du Arme

...ich kenne das, es ist wirklich doof...Meine Tochter kam bei 41+5 auf die Welt und bis zum Abend davor hatte ich nicht eine einzige Wehe...

Oh nein, das wollte ich damit nicht bezwecken...
Wollte eigentlich eher damit sagen, dass es von jetzt auf gleich losgehen kann...
14.02.2012 10:12
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Schokibauch:

Och Mensch du Arme

Oh nein, das wollte ich damit nicht bezwecken...
Wollte eigentlich eher damit sagen, dass es von jetzt auf gleich losgehen kann...

ok werd ich dann lieber so auch dann aufnehmen *grins*
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 10:14
Genau, Schoki
Think positive
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 10:18
Oh man, mein Baby ist hyperaktiv...ich bin von innen bestimmt grün und blau
14.02.2012 10:21
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Isabel1987:

*

Och Süße, jetzt ach dir nicht so Vorwürfe...du machst das alles so prima. Denn man muss immer daran denken, dass du das alles ALLEINE meisterst!!
Deine Motte wird es schon verstehen, wenn du immer wieder mit ihr sprichst und es ihr erklärst!
*
Meine ist auch, je näher es aufs Ende zugeht, viel anhänglicher (ist sie sowieso). Im Moment will sie immer kuscheln und Küsschen geben und sagt wie sehr sie uns lieb hat...die merken ja auch, dass es nicht mehr lange dauert und sich bald einiges ändert!!

Ja trotzdem, ich höre von allen seiten inmoment " Du hast dich für den kleinen entschieden dann musst du da auch durch"! Ja ich weiß das ich da durch muss, aber muss man das in direckter verbindung mit Emily bringen! Das es nicht einfach wird, das wusste ich von anfang an!
14.02.2012 10:23
Zitat von Isabel1987:

Oh man, mein Baby ist hyperaktiv...ich bin von innen bestimmt grün und blau

Da sagst du was ich wunder mich ja, das ich noch keine gebrochene Rippe habe!
Inmoment hat er es drauf irgendwelche körperteile voll gegen die Bauchdecke zu strecken, so das ich kaum noch Luft bekommen
Freches Kind
14.02.2012 10:26
So verabschiede mich jetzt erst mal!
bringe jetzt den Antrag zur BKK und danach schau ich in der Bücherrei nach einen Buch!
Heute Mittag muss ich dann ein wenig hier aufräumen, die kommen Morgen nämlich hier die Fenster ausmessen!
Michelle
3876 Beiträge
14.02.2012 10:57
Zitat von Rachel85:

Also die Fußmasage hab ich aus dem www. Den Rest hat mir die hebi gezeigt.
*
Ich hab mal ne frage an die stillmamas unter uns:
Wie lange stillt ihr an einer Seite und wickelt ihr eure kleinen dann bevor sie die zweite Seite bekommen? Oder macht ihr das vorher/nacher?
Also Janosch trinkt an der ersten Seite meistens zwischen 10/15 Minuten. Dann wird ein Bäuerchen gemacht, gewickelt und dann kommt die zweite Seite. Da schafft er meist nur um die 8 min. Wie macht ihr das nachts? Genauso wie am Tag? Schaut ihr auf die Uhr oder macht ihr nach Gefühl?

also wir schaffen mit mühe und not ca 5 minuten an einer seite.
Meist wickel ich dann um ihn wach zu machen und dann bekommt er die andere seite.
Nachts ist es mir wurst. Unsere nächte sind zur Zeit die hölle, da hol ich ihn ins bett (wenn er da nicht schon ist) "dock" ihn an und lass ihn süffeln. Meist schlafen wir beide dabei ein.
Aber er säuft auch wie nen loch...
Wir haben nach 8 Tagen das Geburtsgewicht schon um über 200 Gramm überschritten.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2012 11:08
so zurück vom FA und total genervt, es hat sich noch nix getan... und dank dem wasser habe i jetzt auch noch 2 kg zugenomm! könte nur heulen grade... ich gehe jetzt davon aus das ich übertragen werde...
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 11:14

so zurück vom FA und total genervt, es hat sich noch nix getan... und dank dem wasser habe i jetzt auch noch 2 kg zugenomm! könte nur heulen grade... ich gehe jetzt davon aus das ich übertragen werde...

Och mensch, das ist ja doof...wie genau ist denn der Befund? Wenigstens weich?
Bin mal gespannt, ob meine FÄ morgen nach MuMU etc schaut (normalerweise macht sie es immer), aber ich habe eigentlich nur CTG Termin.
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 11:15

Hat er auch US gemacht? Weißt du wie groß Karli geschätzt wird?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2012 11:23
nee us macht er nicht mehr..
es is nix weich u auch nix verkürzt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt