❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.02.2012 22:12
wegen bauch weh und blähungen.
lycopodium globuli helfen prima... lefax etc haben wir extremen verschleiß gehabt, aber das war echt sch..... darum hab ich es weg. bigaia tropfen sind auch super (prebiotikum) bauen die darmflora auf - in der apo.
lycopodium globuli helfen prima... lefax etc haben wir extremen verschleiß gehabt, aber das war echt sch..... darum hab ich es weg. bigaia tropfen sind auch super (prebiotikum) bauen die darmflora auf - in der apo.
13.02.2012 22:38
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Hmm okay.Könnte dann natürlich sein Bin mir aber nicht sicher.Mein Wochenfluss war bei meinemm Sohn auch nach 12 Tagen weg
du glückliche... ich werd von den Binden langsam wahnsinnig außerdem will ich wieder baden
Mich nervts auch tierisch
Mich nervts auch
upss.... da hatte ich wohl nen falschen Smiley gemacht sollte wohl auch der sein
13.02.2012 22:39
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
Hmm okay.Könnte dann natürlich sein Bin mir aber nicht sicher.Mein Wochenfluss war bei meinemm Sohn auch nach 12 Tagen weg
du glückliche... ich werd von den Binden langsam wahnsinnig außerdem will ich wieder baden
Mich nervts auch
upss.... da hatte ich wohl nen falschen Smiley gemacht sollte wohl auch der sein
13.02.2012 23:31
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
Mich nervts auch
mich anschliess.....mich nervts auch, dachte ist fast vorbei aba nix da, 1,5 stunde mit kiwa und hund gelaufen und wieder slipeinlage voll.....
14.02.2012 06:37
Zitat von Schokibauch:
siehe Ticker ...
Go Hanna,Go Hanna
Ne mal im ernst, merkste was?
14.02.2012 06:50
Zitat von Schokibauch:
siehe Ticker ...
hast du schon irgendwelche anzeichen das es los geht?????
14.02.2012 08:25
guten morgen
ich hatte eine scheiß nacht, war alle halbe std wach
10.30 habe i FA termin, mal sehen was der sagt! ich bin voll genervt, ich lager wasser ein jetzt will i erst recht nicht mehr auf die waage...
12.30 habe i wieder akupunktur, mal sehen ob die nadel in den kleinen zeh auch ihre wirkung hält
*
macht eigentlich noch einer akupunktur von euch????
*
@schoki ui ich drück die daumen das es nun endlich voran geht
*
@stolze na dein bruder macht aber auch ein hin u her, das würde mich ja voll nerven, naja hauptsache er bleibt jetzt dabei
*
@rachel, also cremst du janosch damit vorsorglich ein damit er erst kein bauchweh bekommt, ja?!oder hate r soviel bauchweh??
ich hatte eine scheiß nacht, war alle halbe std wach
10.30 habe i FA termin, mal sehen was der sagt! ich bin voll genervt, ich lager wasser ein jetzt will i erst recht nicht mehr auf die waage...
12.30 habe i wieder akupunktur, mal sehen ob die nadel in den kleinen zeh auch ihre wirkung hält
*
macht eigentlich noch einer akupunktur von euch????
*
@schoki ui ich drück die daumen das es nun endlich voran geht
*
@stolze na dein bruder macht aber auch ein hin u her, das würde mich ja voll nerven, naja hauptsache er bleibt jetzt dabei
*
@rachel, also cremst du janosch damit vorsorglich ein damit er erst kein bauchweh bekommt, ja?!oder hate r soviel bauchweh??
14.02.2012 08:44
Mareike: Ich mache das vorsorglich, genauso wie eine reflexzonenmasage an den Füßchen... Das regt den Darm an. Bauchweh hat er aber trotzdem...weiß natürlich nicht ob es schlimmer wäre wenn ich garnichts machen würde.
14.02.2012 08:45
Zitat von Rachel85:
Mareike: Ich mache das vorsorglich, genauso wie eine reflexzonenmasage an den Füßchen... Das regt den Darm an. Bauchweh hat er aber trotzdem...weiß natürlich nicht ob es schlimmer wäre wenn ich garnichts machen würde.
achso ja gut, na da bin ich ja mal gespannt was so auf mich zu kommt..
14.02.2012 08:48
Ach ja, und außerdem ist so ne kleine bauchmassage sowieso angenehm und entspannend für ihn. Er genießt das total und ich würd ihn auch massieren wenn er kein Bauchweh hätte. Nach dem baden sonntags bekommt er das immer am ganzen Körper, halt mit normalem Babyöl.
14.02.2012 08:49
habt ihr da nen buch oder vond er hebi gezeigt bekomm?oder einfach so wie ihr denkt?
14.02.2012 09:01
@MamiMareike: Ja das hat mich auch bisschen verwundert! Aber gut es ist jetzt gott sei dank zu 1000 Prozent sicher, der Brief liegt gleich bei der Bkk und ich hab jetzt endlich klarheit! Meine Familienhilfe hat da gestern auch auf den Tisch gekloppt und gesagt das so ein hin und her nicht geht!
Naja ist ja jetzt auch egal....
Jetzt darf der kleene mit ruhigen gewissen kommen, aber bitte vor dem 25.02, weil meine Mutter hat sich angekündigt!
Hab jetzt nur noch das Problem das ich Emily verständlich machen muss, das ich für ein paar Tage ins KH muss und dann aber wieder zu ihr komme!
Sie ist inmoment sehr am klammern und hat (warum auch immer) angst das ich nicht mehr wieder komme!
Naja ist ja jetzt auch egal....
Jetzt darf der kleene mit ruhigen gewissen kommen, aber bitte vor dem 25.02, weil meine Mutter hat sich angekündigt!
Hab jetzt nur noch das Problem das ich Emily verständlich machen muss, das ich für ein paar Tage ins KH muss und dann aber wieder zu ihr komme!
Sie ist inmoment sehr am klammern und hat (warum auch immer) angst das ich nicht mehr wieder komme!
14.02.2012 09:11
Also die Fußmasage hab ich aus dem www. Den Rest hat mir die hebi gezeigt.
*
Ich hab mal ne frage an die stillmamas unter uns:
Wie lange stillt ihr an einer Seite und wickelt ihr eure kleinen dann bevor sie die zweite Seite bekommen? Oder macht ihr das vorher/nacher?
Also Janosch trinkt an der ersten Seite meistens zwischen 10/15 Minuten. Dann wird ein Bäuerchen gemacht, gewickelt und dann kommt die zweite Seite. Da schafft er meist nur um die 8 min. Wie macht ihr das nachts? Genauso wie am Tag? Schaut ihr auf die Uhr oder macht ihr nach Gefühl?
*
Ich hab mal ne frage an die stillmamas unter uns:
Wie lange stillt ihr an einer Seite und wickelt ihr eure kleinen dann bevor sie die zweite Seite bekommen? Oder macht ihr das vorher/nacher?
Also Janosch trinkt an der ersten Seite meistens zwischen 10/15 Minuten. Dann wird ein Bäuerchen gemacht, gewickelt und dann kommt die zweite Seite. Da schafft er meist nur um die 8 min. Wie macht ihr das nachts? Genauso wie am Tag? Schaut ihr auf die Uhr oder macht ihr nach Gefühl?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt