❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.02.2012 19:44
Zitat von Isabel1987:
Zitat von MamiMareike2012:
ach i freue mich ja grade soooo
hatte bei vodafone meinen vertrag gekündigt weil zu teuer 85euro im monta, naja meist war i so bei 100euro..
jetzt habe i nen super angebot für 39,95 euro bekomm und ich bekomm dann bald das iphone 4 dazu! jippi endlich wieder nen richitges handy u nicht mehr diese uralt krücke, hatte ja vorher nen iphone 3 was ja geklaut wurde
musste euch mal meine freude mitteilen
da freue ich mich doch gerne für dich mit
danke
13.02.2012 20:01
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Genau 28 Tage nach Entbindung iss sie wieder da die rote Pest Darauf könnt ich echt verzichten Vor allem hab ich extreme schmerzen
oh jee. is dein wochenfluss schon vorbei?
Ja hatte den nur knappe 11 Tage
ui das ging ja fix
KS halt.Das geht meistens schneller weil ja alles noch ausgeschabt wird
Ok ich frag jetzt mal als Nulpe, deren Mens schon über 11 Monate nimmer da war und davor auch nur sporadisch...
woran merkt man, dass es die Mens ist und nicht der Wochenfluss? kann das auch fließend ineinander über gehen?
13.02.2012 20:02
FRAGE: welchen fencheltee habt ihr für eure babys??
ich habe jetzt nen ganz einfach gekauft?!
ich hab normalen fenchel-anis-kümmel-tee ausm beutel... und wenn der alle ist, habe ich guten losen tee aus dem teeladen
unser kleiner bekommt aber nix neben dem Stillen... Muttermilch besteht zu 80% aus wasser, da brauchen die nix nebenbei Ich süffel das zeug selbst, da die inhaltsstoffe in die Milch übergehen
13.02.2012 20:06
Zitat von Viala:
Genau 28 Tage nach Entbindung iss sie wieder da die rote Pest Darauf könnt ich echt verzichten Vor allem hab ich extreme schmerzen
ui das ging ja fix
Ok ich frag jetzt mal als Nulpe, deren Mens schon über 11 Monate nimmer da war und davor auch nur sporadisch...
woran merkt man, dass es die Mens ist und nicht der Wochenfluss? kann das auch fließend ineinander über gehen?
Mens ist wieder frisches Blut.
Der Wochenfluss war am schluss ja nur noch braunes Zeugs Jedenfalls mal bei mir
13.02.2012 20:07
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
@Rachel es ist bestimmt wachstumsschub! wir machen grad dasselbe durch, alle 2 stunden trinken, immer am meckern, einschlafen nur auf arm oder brust. viel geduld
das haben wir auch grad iwi.... oder sie hat bauchschmerzen....
aich aif´m arm is sie quackig.... wir haben ihr jetzt nen kümmelzäpfchen gegeben... meine hebi sagte auch, dassd es blähungen sein könnten...
jaa blähungen haben wir auch, aber gut im griff im moment! ohne lefax und kümmeltee würde ich irre glaub ich! wenigstens ist sie ruhiger und pupst wie ein weltmeister
klappt es nun mit stillen bei euch?
nein. sie bekommt pre nahrung.... hab keine milch....
bzw. hab ich nur sehr wenig milch.... 15-20 ml... insgesamt ich pump ihr das ab, und das bekommt sie dann natürlich....
ohhhje schade aber hauptsache maus ist satt und zufrieden, setz dich nicht unter druck, es ist so wie es ist, flaschen kinder werden auch groß und gesund
@justice windsalbe meinst du?
Ja...heisst die so? Wo bekomm ich die? Hab heut bei Rossmann mal nach sowas gekuckt aber nix gefunden...
13.02.2012 20:07
Zitat von Viala:
ui das ging ja fix
Mens ist wieder frisches Blut.
Der Wochenfluss war am schluss ja nur noch braunes Zeugs Jedenfalls mal bei mir
hmmm weil ich nochmal zwischendurch helleres blut hatte und auch hübsch UL-ziehen aber auch nur kurz... deshalb frag ich
13.02.2012 20:08
die salbe heißt richtig "bäuchlein salbe"
Dankeschön!
13.02.2012 20:08
Hmm okay.Könnte dann natürlich sein Bin mir aber nicht sicher.Mein Wochenfluss war bei meinemm Sohn auch nach 12 Tagen weg
13.02.2012 20:09
Hmm okay.Könnte dann natürlich sein Bin mir aber nicht sicher.Mein Wochenfluss war bei meinemm Sohn auch nach 12 Tagen weg
du glückliche... ich werd von den Binden langsam wahnsinnig außerdem will ich wieder baden
13.02.2012 20:15
Abend Mädels,
alles gut bei euch??
Bei uns ja, es ist super ruhig, muss meine kleine Maus zum Essen wecken, Stillen klappt super gut.
Meine große ist auch super lieb, kein stück eifersüchtig.
Die nächte sind ruhig sie kommt einmal und dann pennen wir alle bis um 9:00. Sie hat auch wieder ihr Geburtsgewicht erreicht.
@Wochenfluss, also ich habe auch nur noch braunes Zeug, meine Hebbi sagtre schon das sich meine Gebärmutter super zurück gebildet hat, wichtig ist wohl das es am Schluss leicht gelblich ist..
Also meine Gebärmutter wurde ordentlich sauber gemacht, aber es heißt nicht wenn man ein KS hatte das man ihn nur nee Woche hat, meine Freundin hatte ihn trotz KS 6 wochen, ich denke es kommt drauf an wie gut sie die sauber gemacht haben..
alles gut bei euch??
Bei uns ja, es ist super ruhig, muss meine kleine Maus zum Essen wecken, Stillen klappt super gut.
Meine große ist auch super lieb, kein stück eifersüchtig.
Die nächte sind ruhig sie kommt einmal und dann pennen wir alle bis um 9:00. Sie hat auch wieder ihr Geburtsgewicht erreicht.
@Wochenfluss, also ich habe auch nur noch braunes Zeug, meine Hebbi sagtre schon das sich meine Gebärmutter super zurück gebildet hat, wichtig ist wohl das es am Schluss leicht gelblich ist..
Also meine Gebärmutter wurde ordentlich sauber gemacht, aber es heißt nicht wenn man ein KS hatte das man ihn nur nee Woche hat, meine Freundin hatte ihn trotz KS 6 wochen, ich denke es kommt drauf an wie gut sie die sauber gemacht haben..
13.02.2012 20:23
Zitat von Viala:
du glückliche... ich werd von den Binden langsam wahnsinnig außerdem will ich wieder baden
Mich nervts auch tierisch
13.02.2012 20:59
Guten Abend ihr Lieben!
Da es ja nicht schon verwirrend genug war, kann ich aber jetzt die frohe Botschaft verkündigen das die Betreuung von Emily zu 10000000000 % gesichert ist!
Da kann man jetzt nichts mehr dran ändern!
Mein Schwägerin und mein Bruder haben sich noch mal am weekend zusammen gesetzt und über alles gesprochen!
Ja jetzt ist der Zettel ausgefüllt und unterschrieben und wandert Morgen zu meiner Krankenkasse!
Meine Schwägerin nimmt Emily, bringt sie in die Kita und kann sich jederzeit bei meiner Familienhilfe melden wenn es schwierigkeiten gibt!
Ich glaub ich hatte heute ein paar wehen, aber in sehr weiten abständen und sehr leicht!
Glaub ich!
Bei einer bin ich so gar richtig zusammen gezuckt!
Aber das war nichts halbes und nichts ganzes!
Und seit 3 std ist auch nichts mehr
Mal schauen wie es jetzt weiter geht!
Hoffentlich ist Leon noch vor dem 25.02 da, weil meine Mutter kommt an diesen Wochenende runter und hofft das der kleene dann da ist!
Leider hat sie danach erst mal kein frei mehr
Na mal schauen!
Hab ich denn hier irgendwas verpasst....konnte mir jetzt nicht alles durchlesen und verschwinde jetzt gleich auch ins Bett!
Hoffe allen geht es gut
Da es ja nicht schon verwirrend genug war, kann ich aber jetzt die frohe Botschaft verkündigen das die Betreuung von Emily zu 10000000000 % gesichert ist!
Da kann man jetzt nichts mehr dran ändern!
Mein Schwägerin und mein Bruder haben sich noch mal am weekend zusammen gesetzt und über alles gesprochen!
Ja jetzt ist der Zettel ausgefüllt und unterschrieben und wandert Morgen zu meiner Krankenkasse!
Meine Schwägerin nimmt Emily, bringt sie in die Kita und kann sich jederzeit bei meiner Familienhilfe melden wenn es schwierigkeiten gibt!
Ich glaub ich hatte heute ein paar wehen, aber in sehr weiten abständen und sehr leicht!
Glaub ich!
Bei einer bin ich so gar richtig zusammen gezuckt!
Aber das war nichts halbes und nichts ganzes!
Und seit 3 std ist auch nichts mehr
Mal schauen wie es jetzt weiter geht!
Hoffentlich ist Leon noch vor dem 25.02 da, weil meine Mutter kommt an diesen Wochenende runter und hofft das der kleene dann da ist!
Leider hat sie danach erst mal kein frei mehr
Na mal schauen!
Hab ich denn hier irgendwas verpasst....konnte mir jetzt nicht alles durchlesen und verschwinde jetzt gleich auch ins Bett!
Hoffe allen geht es gut
13.02.2012 21:53
Also ich trinke wie Viala auch den Fenchel-Anis-Kümmel tee selbst, da die Stoffe in die mumilch übergehen.
Hatte auch einmal Kümmelzäpfchen gegeben...da flog die scheiße im hohen bogen...wir konnten grad noch so ausweichen. Hatte am anfang auch sab-tröpfchen gegeben. Aber die Kinderärztin bei der U3 meinte das sie letztens auf nem Ärztekongress war und es darum ging das sab/und lefax (ist eigentlich das gleiche nur anders verpackt) Allergien aulösen können.
Deswegen lass ich das jetzt weg.
Ich reibe Janoschs bäuchlein morgens und abends mit bäuchleinöl von Weleda ein. Gibt es bei der Apotheke, bei DM oder windel.de.
Hatte auch einmal Kümmelzäpfchen gegeben...da flog die scheiße im hohen bogen...wir konnten grad noch so ausweichen. Hatte am anfang auch sab-tröpfchen gegeben. Aber die Kinderärztin bei der U3 meinte das sie letztens auf nem Ärztekongress war und es darum ging das sab/und lefax (ist eigentlich das gleiche nur anders verpackt) Allergien aulösen können.
Deswegen lass ich das jetzt weg.
Ich reibe Janoschs bäuchlein morgens und abends mit bäuchleinöl von Weleda ein. Gibt es bei der Apotheke, bei DM oder windel.de.
13.02.2012 22:02
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
Mich nervts auch tierisch
Mich nervts auch
13.02.2012 22:02
vielen vielen lieben dank an euch für die vielen glückwünsche etc!!!
kate lynn ist ein echtes traumbaby sie schreit gar nicht und wenn sie anfangen möchte zu quängeln muss ich einfach nur ihr näschen streicheln dann schläft sie ein
ich hoffe wir dürfen morgen heim!!!
sie trinkt auch endlich schön an der brust
mir gehts bescheiden....mein wochenfluss ist echt mies und mein dammschnitt macht mir derzeit sehr zu schaffen....
der geburtsbericht folgt noch kann aber etwas dauern....wird wohl etwas mehr
kate lynn ist ein echtes traumbaby sie schreit gar nicht und wenn sie anfangen möchte zu quängeln muss ich einfach nur ihr näschen streicheln dann schläft sie ein
ich hoffe wir dürfen morgen heim!!!
sie trinkt auch endlich schön an der brust
mir gehts bescheiden....mein wochenfluss ist echt mies und mein dammschnitt macht mir derzeit sehr zu schaffen....
der geburtsbericht folgt noch kann aber etwas dauern....wird wohl etwas mehr
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt