❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.02.2012 09:16
@ stolze naja vielleicht hat sie noch angst wegen dem letzten KH aufenthalt u die wird es bestimmt auch mitbekomm haben, dieses hin u her wo sie hin muss wenn du im KH bist....
14.02.2012 09:22
Zitat von MamiMareike2012:
@ stolze naja vielleicht hat sie noch angst wegen dem letzten KH aufenthalt u die wird es bestimmt auch mitbekomm haben, dieses hin u her wo sie hin muss wenn du im KH bist....
Ich hab hier mittlerweile echt nur noch ein schlechtes gewissen gegen über der Maus...am Liebsten würde ich sie mitnehmen oder ein Tag später wieder nach Hause gehen!
Hab ihr gestern schon ein bisschen erzählt das es bald auf eine Abendteuer reise geht und wenn das Abenteuer vorbei ist, sie wieder bei Mama ist und dann auch ihr Brüderchen da ist!
Werde glaub ich mit ihr so einen kleinen Kalender Basteln wo sie dann jeden Tag was rein malen kann bis ich wieder da bin! Werde so fünf kleine Felder machen...vielleicht bin ich ja auch schon eher wieder draußen
was haltet ihr von der idee?
14.02.2012 09:26
ja also die idee finde ich ganz gut, mach lieber paar mehr bilder nicht das du wegen iwas länger bleiben musst und sie nachher voll enttäuscht is...
14.02.2012 09:28
ja also die idee finde ich ganz gut, mach lieber paar mehr bilder nicht das du wegen iwas länger bleiben musst und sie nachher voll enttäuscht is...
Ich hatte so 7 Tagen in sinn gehabt, wie viele Tage würdest du denn als Felder eintragen!
14.02.2012 09:28
so i bin mal weg, bis später
Bis später
14.02.2012 09:39
so i bin mal weg, bis später
Viel Spaß beim FA
14.02.2012 09:41
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ich hatte so 7 Tagen in sinn gehabt, wie viele Tage würdest du denn als Felder eintragen!
Ich finde die Idee mit dem Kalender echt süß.
7 Tage finde ich auch okay, denn selbst wenn es ein KS werden sollte müsste das im Rahmen sein
*
Meine Schnecke ist im Moment ganz anders. Sie fragt mittlerweile jeden Tag wann sie zur Oma kann, weil sie weiß, dass sie hingeht wenn das Baby kommt - sie kann es wirklich kaum erwarten, dafür nimmt sie alles in Kauf
14.02.2012 09:45
Zitat von Rachel85:
Also die Fußmasage hab ich aus dem www. Den Rest hat mir die hebi gezeigt.
*
Ich hab mal ne frage an die stillmamas unter uns:
Wie lange stillt ihr an einer Seite und wickelt ihr eure kleinen dann bevor sie die zweite Seite bekommen? Oder macht ihr das vorher/nacher?
Also Janosch trinkt an der ersten Seite meistens zwischen 10/15 Minuten. Dann wird ein Bäuerchen gemacht, gewickelt und dann kommt die zweite Seite. Da schafft er meist nur um die 8 min. Wie macht ihr das nachts? Genauso wie am Tag? Schaut ihr auf die Uhr oder macht ihr nach Gefühl?
Ich lasse ihn pro Stillphase immer eine Brust zum süppeln, die auch so lange wie er will. Er braucht nämlich immer ein bisschen länger
Wickeln tu ich dann zwischendurch wenn er ein bisschen verdaut. Meistens hat er danach immer noch Hunger und dann bekommt er die gleiche Brust wieder.
Nach ein paar Stunden, meistens 3, bekommt er dann die andere Brust.
Ich habe ein Buch übers Stillen, aber bin noch nicht dazu gekommen darin zu lesen...
14.02.2012 09:46
Guten Morgen Mädels
Ich weiß nicht genau, wovon ich heute Nacht aufgewacht bin, aber ich gtlaube das es Wehen waren, da mein Bauch auch immer hart wurde...
Naja mal gucken... hab ja auch gleich um 10:45 Uhr meinen FA Termin und dann bin ich mal gespannt, was das CTG sagt, und ob sich am MuMu vielleicht schon was getan hat...
Außerdem soll meine FÄ heute mal auf FW im Ausfluss testen, der ist nämlich seit gestern viel flüssiger... Meine Hebi meinte zwar, das das zum Ende der SS sein kann, das er flüssiger wird, möchte aber auch, das meine FÄ mal guckt...
So... ich meld mich dann später noch mal bei euch süßen
Ich weiß nicht genau, wovon ich heute Nacht aufgewacht bin, aber ich gtlaube das es Wehen waren, da mein Bauch auch immer hart wurde...
Naja mal gucken... hab ja auch gleich um 10:45 Uhr meinen FA Termin und dann bin ich mal gespannt, was das CTG sagt, und ob sich am MuMu vielleicht schon was getan hat...
Außerdem soll meine FÄ heute mal auf FW im Ausfluss testen, der ist nämlich seit gestern viel flüssiger... Meine Hebi meinte zwar, das das zum Ende der SS sein kann, das er flüssiger wird, möchte aber auch, das meine FÄ mal guckt...
14.02.2012 09:48
Zitat von Jasmin1501:
Guten Morgen Mädels
Viel Spaß beim FA...bin gespannt auf Neuigkeiten
14.02.2012 09:50
Zitat von Schokibauch:
... im Moment kein einziges Wehwechen!
Och Mensch du Arme
Langsam könnte die kleine Maus sich ja mal auf den Weg machen
14.02.2012 09:51
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Schokibauch:
Och Mensch du Arme
ich werd noch nächste woche hier rumsitzen
14.02.2012 09:54
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Schokibauch:
Och Mensch du Arme
ich werd noch nächste woche hier rumsitzen
...ich kenne das, es ist wirklich doof...Meine Tochter kam bei 41+5 auf die Welt und bis zum Abend davor hatte ich nicht eine einzige Wehe...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt