❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.02.2012 15:41
mareike:
na, da hast du aber viel besorgt da wird er sich sicherlich freuen wann hat er denn geburtstag?
na, da hast du aber viel besorgt da wird er sich sicherlich freuen wann hat er denn geburtstag?
13.02.2012 15:43
Zitat von MamiMareike2012:
hallo,
zurück von der shopping tour und jetzt habe i alle geschenke für philipp zum geb zusammen, er hat genau in einer woche
er bekommt:
-nen fussballteppich (für sein hobbyraum)
-nen fusi wandtattoo ( auch für seinen raum )
-ne feuerschale (grade bestellt, kommt aber noch diese woche )
-nen buch -papa to go, schnellkurs für werdende väter (eher nen gag geschenk)
-nen gutschein für die reperatur seines iphones, da is vorne diescheibe gerissen, in hh gibs nen laden von apple die das wieder richten
- aso u dann fällt mir grade ein das i noch zu ikea muss nen 5 euro tisch besorgen (auch für seinen hobby raum, denn der jetzt drin is is zu groß u würde den ganzen schönen teppich verdecken )
so das wars, hmmm ganz schön viel... naja er hat ja eh schon angst um seinen geb, da will i dieses jahr mal bissl großzügiger sein
aso und von seinen ellis bekommt er nen adidas jogger, die habe aber auch ich heute besorgt, sonst holen die noch die falsche
*
@poca ja mir gehts gut nur ab u zu nen stechendes ziehen um UL...
*
@stolze, oh karl wiegt 400 gramm mehr, mein fettes baby
Was soll ich denn sagen? Ben wurde letzten Freitag auf 3500gr geschätzt
13.02.2012 15:43
Zitat von Phoenixfeder:
poca:
wie gehts dir denn, süße? bist du immer noch so fertig mit den nerven? was macht die milch? wie gehts deinem kleinen?
deyla: nur noch 2 tage...jubeliduuuu! ich freu mich für dich
Mir gehts schon vieeel besser. Ich glaube, der Babyblues ist vorbei. Mit dem Stillen geht's auch aufwärts. Ich musste ja mit Flasche füttern und zwischenzeitlich auch Pre-Nahrung weil meine Milchproduktion plötzlich zurückging. Aber seit zwei Tagen klappt das mit dem Stillen
Ich Stille noch nicht voll, da meine BW weh tun aber das wird schon
.
Hab gelesen bei dir ist jetzt soweit alles schick und es kann sein, dass deine Kleine noch ein bissl drinbleibt freut mich!
13.02.2012 15:47
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Jasmin1501:
Hallo ihr Lieben
Ich habe bis eben das Referat von einem Freund kontrolliert über Bertolt Brecht und ein Handout für ihn erstellt...
Jetzt weiß ich wieder, was ich an der Schule nicht vermisse, obwohl es doch auch Spaß gemacht hat
Ich hab Morgen wieder FA Termin und bin ja mal gespannt, was mein GMH und MuMu sagt und ob das CTG jetzt vielleicht doch mal so ein paar kleine Wehen aufzeichnet
Ich hoffe es geht sonst allen soweit gut
Drücke allen ganz fest die Daumen, die in den nächsten Tagen ihren ET haben, das sich die kleinen Mäuse dann auch auf den Weg machen und ihr nicht übertragen müsst
Ah, da bin ich aber auch mal gespannt. Was hast du denn für ein Gefühl? Glaubst du, es hat sich was getan? Hast du Wehen? Wenn du magst, kannst du mir ja morgen eine SMS schicken. Ansonsten werde ich morgen sicher auch mehr online sein, weil mein Mann total viel unterwegs ist
Also vom Gefühl her hat sich nichts getan...
Ich wach zwar nachts auf, weil ich ein Ziehen im Bauch habe und der Bauch dann auch hart ist, aber ich denke nicht, das die sich irgendwie auswirken...
Klar kann ich dir Morgen ne SMS schreiben
Muss in 15min meinen Schatz wecken, da er heute einen Tattootermin hat und dann hab ich heute Abend wieder GVK... sprechen heute wohl übers Wochenbett...
13.02.2012 15:56
jasmin: ah, was bekommt er denn für ein tattoo? dann wünsch ich dir nachher viel spaß beim GVK und ich bin ganz doll gespannt auf morgen!!!
poca: das freut mich zu hören! stillst du denn jetzt voll? manchmal glaube ich echt, man macht sich damit auch zu schnell zu verrückt. weißt du, was ich meine? aber ich freue mich, wenns dir wieder gut geht. und ja, meine bauchmaus bleibt wohl noch ne weile. keine ahnung, wie lange...aber das wird sich zeigen
poca: das freut mich zu hören! stillst du denn jetzt voll? manchmal glaube ich echt, man macht sich damit auch zu schnell zu verrückt. weißt du, was ich meine? aber ich freue mich, wenns dir wieder gut geht. und ja, meine bauchmaus bleibt wohl noch ne weile. keine ahnung, wie lange...aber das wird sich zeigen
13.02.2012 16:00
Zitat von Phoenixfeder:
jasmin: ah, was bekommt er denn für ein tattoo? dann wünsch ich dir nachher viel spaß beim GVK und ich bin ganz doll gespannt auf morgen!!!
Er lässt sich seinen Arm weitermachen
Dort hat er jetzt schon einen Wikinger und jetzt geht es nordisch weiter
Thors Hammer, Sleipnir, die Raben und Wölfe, Runen usw usw
Es wird heute nicht fertig werden, aber ich freu mich so, wenn es denn doch endlich fertig ist und ich das Gesamtbild betrachten kann!!!
13.02.2012 16:12
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Phoenixfeder:
Es wird heute nicht fertig werden, aber ich freu mich so, wenn es denn doch endlich fertig ist und ich das Gesamtbild betrachten kann!!!
da werd ich ganz neidisch ich liebe tattoos. mann, freue ich mich, wenn ich mich irgendwann wieder stechen lassen kann muss nur noch gucken, wo ich den namen vom zweiten kind hinsetze...irgendwie sind die besten stellen schon belegt -.-
13.02.2012 16:24
philipp hat am 20.2. nächsten montag!!
*
schöne wonneproppen kriegen wir
*
13.02.2012 16:26
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Phoenixfeder:
da werd ich ganz neidisch ich liebe tattoos. mann, freue ich mich, wenn ich mich irgendwann wieder stechen lassen kann muss nur noch gucken, wo ich den namen vom zweiten kind hinsetze...irgendwie sind die besten stellen schon belegt -.-
Ja bin ich momentan auch
Ich hab auch schon zu ihm gesagt, wenn der Lütte da ist und sein Arm fertig, dann würd ich gern sparen und dann bei mir weitermachen
Hab noch ein oldschool Motiv zur Erinnerung an einen super guten Freund, der leider vor zwei Jahren einen tödlichen Autounfall hatte und meine Oma, die ja letztes Jahr an meinem Geburtstag für immer eingeschlafen ist...
Das Tattoo ist mir nämlich auch sehr wichtig weikß aber auch noch nicht, wo es denn genau hin soll
13.02.2012 16:28
philipp hat am 20.2. nächsten montag!!
*
Oh ja, das kannst du laut sagen
13.02.2012 17:15
Zitat von Isabel1987:
Mein süsser wog ja 3730g...
Ich glaube wir halten den rekord bei den februarmamas.
Aber alle die den kleinen im krankenhaus sahen sagten:
Oh du hast aber auch ein kleines zartes baby...
Weiss auch nicht wo sein gewicht ist, grösse 50 ist im zu gross.
13.02.2012 17:39
Zitat von Phoenixfeder:
Ich würde sagen, ich stille halb den Rest zur Zeit noch mit Flasche. Aber ich gehe immer mehr zum Stillen über
13.02.2012 17:50
Zitat von Chnopf:
Zitat von Isabel1987:
Mein süsser wog ja 3730g...
Ich glaube wir halten den rekord bei den februarmamas.
Aber alle die den kleinen im krankenhaus sahen sagten:
Oh du hast aber auch ein kleines zartes baby...
Weiss auch nicht wo sein gewicht ist, grösse 50 ist im zu gross.
So war das bei meiner Kleinen Maus auch...sie war 50cm groß und wog 3700gr und jeder hat sich gewundert wo sie das Gewicht versteckt hat Selbst die Hebammen und Ärzte im Krankenhaus
13.02.2012 17:57
@Rachel es ist bestimmt wachstumsschub! wir machen grad dasselbe durch, alle 2 stunden trinken, immer am meckern, einschlafen nur auf arm oder brust. viel geduld
13.02.2012 18:02
mmmhhhhh lecker hot dog zum abendbrot, muss ja morgen nur auf die waage
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt