Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.02.2012 18:07
Zitat von Isabel1987:

Kann mir jemand sagen, wie ich verschiedene Ticker einstellen kann? Also ich meine, dass die dann nacheinander angezeigt werden.
Versteht ihr was ich meine?

das geht nur bei www.baby-o-meter.de
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 18:10
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Isabel1987:

Kann mir jemand sagen, wie ich verschiedene Ticker einstellen kann? Also ich meine, dass die dann nacheinander angezeigt werden.

ja, da habe ich auch verschiedene Ticker gemacht, die sind auch in meinem Profil gespeichert...jetzt scheitert es an der Eingabe der verschiedenen Codes - oh man ich bin so eine PC-Niete
14.02.2012 18:13
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Isabel1987:

ja, da habe ich auch verschiedene Ticker gemacht, die sind auch in meinem Profil gespeichert...jetzt scheitert es an der Eingabe der verschiedenen Codes - oh man ich bin so eine PC-Niete

Bei Baby-o-meter auf der seite wo diene ganzen ticker angezeigt werden ist unten ein multibanner.den code musst du nehmen!
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 18:19

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Isabel1987:

Bei Baby-o-meter auf der seite wo diene ganzen ticker angezeigt werden ist unten ein multibanner.den code musst du nehmen!

Das hätte ich nie gefunden
Danke
14.02.2012 18:56
Huhu Mädels
Bei mir tut sich auch nichts, alles beim alten!

Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.02.2012 18:59
Hey Mädels!

Wollte mich auch mal ganz kurz melden.

Ich komme gerade nicht zum Nachlesen. Nicht böse sein.

Lilli ist total krank. erst 40 Grad Fieber, dann Durchfall und jetzt eine eitrige Bindehautentzündung.

Und hier steht so viel an, was wir hatten in Ruhe erledigen wollen, wenn sie bei der Tagesmami ist.

Ihr wisst ja, wie viele Wehen ich immer habe... das wäre schon ohne Kind anstrengend und schmerzhaft genug. Aber na ja. Ich versuch das allein wegzustecken und bin voll für meine Maus da. Sie ist so tapfer.

Ihre Augen sehen grausig aus und wir waren direkt beim Doc heute früh. jetzt muss ich ihr 3-4x täglich Augentropfen geben und das ist sooo schlimm. Ich komme mir da vor wie eine Kinderquälerin

Na ja... jedenfalls wehe ich hier vor mich hin.. momentan eher stärker als schwach und versuche alles zu regeln.

Morgen gehts in KKH (ein anderes), was wir (ich und mein Mann) uns eigentlich noch mal anschauen wollten etc. Da soll ich mich halt vorstellen.

Da wird auch nochmal US gemacht und nachm Mumu geschaut.

Da wollten mein Mann und ich schön zusammen hin.

Aber der Termin liegt nun genau so, dass es nicht geht. Lilli hat da Mittagsschlaf und den kann ich ihr - so krank, wie sie momentan ist - nun wirklich nicht nehmen. Die kommt so ja schon kaum durch den Tag.

D.h. ich werde da morgen allein hin kurven und ...na ja...dann mal schauen.

Ansonsten habe ich seit heute Nachmittag absolut übelste Wehen und Regelschmerzen...

Aber ...ich geb da ja nix drauf...es sei denn, ich krieg später kein Auge zu wegen der Schmerzen. Das ist nämlich ein ziemlich sicheres Zeichen dann, dass es nicht mehr "normale" wehen sind.

Also dann...

schönen Abend euch allen,

Mari
14.02.2012 19:02
Zitat von Phoenixfeder:

Hey Mädels!

Wollte mich auch mal ganz kurz melden.

Ich komme gerade nicht zum Nachlesen. Nicht böse sein.

Lilli ist total krank. erst 40 Grad Fieber, dann Durchfall und jetzt eine eitrige Bindehautentzündung.

Und hier steht so viel an, was wir hatten in Ruhe erledigen wollen, wenn sie bei der Tagesmami ist.

Ihr wisst ja, wie viele Wehen ich immer habe... das wäre schon ohne Kind anstrengend und schmerzhaft genug. Aber na ja. Ich versuch das allein wegzustecken und bin voll für meine Maus da. Sie ist so tapfer.

Ihre Augen sehen grausig aus und wir waren direkt beim Doc heute früh. jetzt muss ich ihr 3-4x täglich Augentropfen geben und das ist sooo schlimm. Ich komme mir da vor wie eine Kinderquälerin

Na ja... jedenfalls wehe ich hier vor mich hin.. momentan eher stärker als schwach und versuche alles zu regeln.

Morgen gehts in KKH (ein anderes), was wir (ich und mein Mann) uns eigentlich noch mal anschauen wollten etc. Da soll ich mich halt vorstellen.

Da wird auch nochmal US gemacht und nachm Mumu geschaut.

Da wollten mein Mann und ich schön zusammen hin.

Aber der Termin liegt nun genau so, dass es nicht geht. Lilli hat da Mittagsschlaf und den kann ich ihr - so krank, wie sie momentan ist - nun wirklich nicht nehmen. Die kommt so ja schon kaum durch den Tag.

D.h. ich werde da morgen allein hin kurven und ...na ja...dann mal schauen.

Ansonsten habe ich seit heute Nachmittag absolut übelste Wehen und Regelschmerzen...

Aber ...ich geb da ja nix drauf...es sei denn, ich krieg später kein Auge zu wegen der Schmerzen. Das ist nämlich ein ziemlich sicheres Zeichen dann, dass es nicht mehr "normale" wehen sind.

Also dann...

schönen Abend euch allen,

Mari

Oje lass dich mal drücken...
Deiner Maus wünsche ich gute Besserung
14.02.2012 19:08
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

5-6 stunden durchschlafen? bei einem stillkind? Muttermilch wird superschnell verdaut, weil sie eben aufs Kind eingestellt ist... sollte Iliano mal so lange schlafen, dann nur, weil er vom Hunger nicht wach wird... der würde mir glatt verhungern, wenn ich ihn nicht wecke
Mein Neffe schläft mit seinen 3 Monaten manchmal so lange... aber ehrlich? Ich beneide meine schwägerin kein stück... die muss nämlich 2 Uhr morgens den kleinen auf zwang wach machen, weil sie sonst platzt

und bezüglich nur eine brust trinken lassen... da muss man einfach genau aufpassen dass man schön im wechsel stillt und notfalls ausstreicht... die brüste lernen das ich hab zB den rythmus: 2x links, einmal rechts... grob genommen... weil die linke deutlich mehr produziert als die rechte - zwischendurch abdocken bringt bei mir allerdings auch zu 80% nichts... weil er dann denkt, er sei satt genug

Mia trinkt imme nochmal um 22:00 und kommt dann immer erst so gegen 4:00. Und sie trinkt auch immer nur eine Brust, meine Brüste haben sich schon voll darauf eingespielt..

Aua ok... 6 Stunden am stück würde ich nicht aushalten meine linke seite produziert aber auch wie blöde... bekomme nur mit ausstreichen schon runde 30ml zusammen, wenn der kleine zu lang nicht dran war ich hoffe, das pendelt sich langsam mal zurück... hab links nen monsterbusen wie aus dem playboy und rechts ne normale brust... quasi ein still-quasimodo
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 19:11
Mari: Gute Besserung für deine Süße. EIne Freundin von Anna hatte es letztens auch...echt schlimm
*
Stolze: Hattest du heute FA-Termin? (schei* SS-Demenz)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2012 19:15
philipp is schon ins bett, er is müde, och der kleine
*
mari gute besserung für deine kleine !!
*
DELYA alles gute für morgen
delya184
3722 Beiträge
14.02.2012 19:28
Zitat von MamiMareike2012:

*
*

dankeschönnnnnn
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2012 19:32
Zitat von delya184:

*
*

dankeschönnnnnn

bist schon aufgeregt??
14.02.2012 19:36
Zitat von Isabel1987:

Mari: Gute Besserung für deine Süße. EIne Freundin von Anna hatte es letztens auch...echt schlimm
*

Ne ich hatte gestern Fa. Termin!
14.02.2012 19:37
Zitat von delya184:

*
*

dankeschönnnnnn

Wünsche dir auch alles gute für Morgen!
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 19:39
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

*

Ne ich hatte gestern Fa. Termin!

stimmt...so wars
War irritiert, weil du geschrieben hast, dass bei dir alles unverändert ist
*
Ich hab morgen wieder Termin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt