Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.02.2012 19:40
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

5-6 stunden durchschlafen? bei einem stillkind? Muttermilch wird superschnell verdaut, weil sie eben aufs Kind eingestellt ist... sollte Iliano mal so lange schlafen, dann nur, weil er vom Hunger nicht wach wird... der würde mir glatt verhungern, wenn ich ihn nicht wecke
Mein Neffe schläft mit seinen 3 Monaten manchmal so lange... aber ehrlich? Ich beneide meine schwägerin kein stück... die muss nämlich 2 Uhr morgens den kleinen auf zwang wach machen, weil sie sonst platzt

und bezüglich nur eine brust trinken lassen... da muss man einfach genau aufpassen dass man schön im wechsel stillt und notfalls ausstreicht... die brüste lernen das ich hab zB den rythmus: 2x links, einmal rechts... grob genommen... weil die linke deutlich mehr produziert als die rechte - zwischendurch abdocken bringt bei mir allerdings auch zu 80% nichts... weil er dann denkt, er sei satt genug

Mia trinkt imme nochmal um 22:00 und kommt dann immer erst so gegen 4:00. Und sie trinkt auch immer nur eine Brust, meine Brüste haben sich schon voll darauf eingespielt..

Aua ok... 6 Stunden am stück würde ich nicht aushalten meine linke seite produziert aber auch wie blöde... bekomme nur mit ausstreichen schon runde 30ml zusammen, wenn der kleine zu lang nicht dran war ich hoffe, das pendelt sich langsam mal zurück... hab links nen monsterbusen wie aus dem playboy und rechts ne normale brust... quasi ein still-quasimodo

grööllllllllllllllllllllllll das spielt sich meistens nach 4 wochen ein
14.02.2012 19:41
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Mari: Gute Besserung für deine Süße. EIne Freundin von Anna hatte es letztens auch...echt schlimm
*
Stolze: Hattest du heute FA-Termin? (schei* SS-Demenz)

Ne ich hatte gestern Fa. Termin!

stimmt...so wars
War irritiert, weil du geschrieben hast, dass bei dir alles unverändert ist
*
Ich hab morgen wieder Termin...

ne wollte mich nur mitteilen und sagen das sich bei mir auch nichts tut
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2012 19:43
ich habe wieder am 24.2 termin, bin gespannt ob i den noch wahrnehmen muss
*
so 4.tasse himbitee is leer... naja bis jetzt hat er ja noch nix gebracht
14.02.2012 19:47
hallo zusammen,

danke fürs daumen drücken.... hat aber bis jetzt leider noch nix gebracht muss echt sagen ich hab keinen nerv mehr naja meine fa. meinte sie hat bedenken das meine maus evtl. so den weg nach draussen schafft und hat mich ins kh übergeben...da wo ich jetzt jeden tag zum ctg hin muss *nerv* der arzt hat aber wegen grösse und gewicht von der maus keine bedenken! (ungefähr 3,700 gramm) mal sehen kann jetzt gut sein das diese woche noch eingeleitet wird weil irgendwann muss sie ja mal raus!
hab halt angst wenn die maus so gross ist, das sie nicht rauskommt oder ich überall komplett reiß....
kennt sich da von euch jemand aus? oder hat selbst erfahrungen gemacht???
boah....muss jetzt auf die couch und ein wenig dösen....muss ja morgen früh wieder ins kh zum ctg und danach meld ich mich wieder
achja, sonst geht es meiner maus richtig gut im bauch hat bloßm keinen bock raus zukommen( aber wen wunderts bei der kälte)

@isabel und poenix: wie gehts euch???
lg conny
Isabel1987
3259 Beiträge
14.02.2012 19:53
Zitat von 123mama:

hallo zusammen,

danke fürs daumen drücken.... hat aber bis jetzt leider noch nix gebracht muss echt sagen ich hab keinen nerv mehr naja meine fa. meinte sie hat bedenken das meine maus evtl. so den weg nach draussen schafft und hat mich ins kh übergeben...da wo ich jetzt jeden tag zum ctg hin muss *nerv* der arzt hat aber wegen grösse und gewicht von der maus keine bedenken! (ungefähr 3,700 gramm) mal sehen kann jetzt gut sein das diese woche noch eingeleitet wird weil irgendwann muss sie ja mal raus!
hab halt angst wenn die maus so gross ist, das sie nicht rauskommt oder ich überall komplett reiß....
boah....muss jetzt auf die couch und ein wenig dösen....muss ja morgen früh wieder ins kh zum ctg und danach meld ich mich wieder
achja, sonst geht es meiner maus richtig gut im bauch hat bloßm keinen bock raus zukommen( aber wen wunderts bei der kälte)

lg conny

Mach dir mal über die Größe keine Sorgen. Meine Tochter kam in der 42. Woche mit 3.700gr (bei 50cm) und einem Kopfumfang von 35,5cm zur Welt. Ich bin zwar gerissen, aber es war wirklich nicht so schlimm...hab da schon andere Geschichten gehört, bei Kindern die leichter waren.
Meine Ärztin meint auch, dass es viel damit zusammen hängt, wie sich die Kinder ins Becken drehen! Du schaffst das...tschakka!!
*
Mir geht es soweit sehr gut. Hab hin und wieder mal eine Wehe, aber nichts der Rede wert. Seit gestern gehe ich immer zu Fuß zum Bahnhof (ca. 3,5km) - vorher bin ich mim Auto gefahren. Vielleicht bringt es ja was
Und sonst bleibt einem ja nur abwarten...
14.02.2012 19:58
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

5-6 stunden durchschlafen? bei einem stillkind? Muttermilch wird superschnell verdaut, weil sie eben aufs Kind eingestellt ist... sollte Iliano mal so lange schlafen, dann nur, weil er vom Hunger nicht wach wird... der würde mir glatt verhungern, wenn ich ihn nicht wecke
Mein Neffe schläft mit seinen 3 Monaten manchmal so lange... aber ehrlich? Ich beneide meine schwägerin kein stück... die muss nämlich 2 Uhr morgens den kleinen auf zwang wach machen, weil sie sonst platzt

und bezüglich nur eine brust trinken lassen... da muss man einfach genau aufpassen dass man schön im wechsel stillt und notfalls ausstreicht... die brüste lernen das ich hab zB den rythmus: 2x links, einmal rechts... grob genommen... weil die linke deutlich mehr produziert als die rechte - zwischendurch abdocken bringt bei mir allerdings auch zu 80% nichts... weil er dann denkt, er sei satt genug

Mia trinkt imme nochmal um 22:00 und kommt dann immer erst so gegen 4:00. Und sie trinkt auch immer nur eine Brust, meine Brüste haben sich schon voll darauf eingespielt..

Aua ok... 6 Stunden am stück würde ich nicht aushalten meine linke seite produziert aber auch wie blöde... bekomme nur mit ausstreichen schon runde 30ml zusammen, wenn der kleine zu lang nicht dran war ich hoffe, das pendelt sich langsam mal zurück... hab links nen monsterbusen wie aus dem playboy und rechts ne normale brust... quasi ein still-quasimodo

grööllllllllllllllllllllllll das spielt sich meistens nach 4 wochen ein

Das wäre Samstag...
na, noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, irgendwann wieder normal auszusehen
14.02.2012 20:04
Zitat von Isabel1987:

Zitat von 123mama:

hallo zusammen,

lg conny

Mach dir mal über die Größe keine Sorgen. Meine Tochter kam in der 42. Woche mit 3.700gr (bei 50cm) und einem Kopfumfang von 35,5cm zur Welt. Ich bin zwar gerissen, aber es war wirklich nicht so schlimm...hab da schon andere Geschichten gehört, bei Kindern die leichter waren.
Meine Ärztin meint auch, dass es viel damit zusammen hängt, wie sich die Kinder ins Becken drehen! Du schaffst das...tschakka!!
*
Mir geht es soweit sehr gut. Hab hin und wieder mal eine Wehe, aber nichts der Rede wert. Seit gestern gehe ich immer zu Fuß zum Bahnhof (ca. 3,5km) - vorher bin ich mim Auto gefahren. Vielleicht bringt es ja was
Und sonst bleibt einem ja nur abwarten...

und meiner hatte nur 3150g bei geburt, aber 36cm KU und ich bin gerissen

von daher: interessant sind eher der Kopfumfang und der ablauf der Geburt, als das gewicht
14.02.2012 20:06
...bin unglücklich...
ctg war so lala, mumu kontrolle tat sehr weh...
resultat : es weißt nichts darauf hin das es demnächst losgehen könnte!
Pechvogel deluxe!!!!
14.02.2012 20:07
Morgen holen wir Emily´s Kinderzimmer, danach den neuen Kinderzimmerteppich und dann mal schauen ob wir Morgen schon anfangen den Teppich zu legen oder ob wir das erst Donnerstag machen
Bin mal gespannt wie Emily darauf reagiert
Von meinem Bruder bekommt sie einen Schreibtisch, den muss er nur noch fertig machen und dann hat Motte ein komplett neues Kinderzimmer und ich freu mich schon für sie
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2012 20:08
Zitat von Schokibauch:

...bin unglücklich...
Pechvogel deluxe!!!!

*
*
@ delya, alles gute für morgen
@ mari, gute besserung für deine maus und fahr morgen vernünftig... nich, dass auf dem weg ins kh was passiert
14.02.2012 20:10
Zitat von Schokibauch:

...bin unglücklich...
Pechvogel deluxe!!!!

oh man das ist ja blöd
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2012 20:11
@123mama, ja deine sorge kann ich verstehen, da karl ja auch so ein brocken wird habe i vor dem reißen auch am meisten schiss...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2012 20:14
Zitat von Schokibauch:

...bin unglücklich...
Pechvogel deluxe!!!!

oh jee
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2012 20:15
so i gehe ins nest, hoffetnlich wird diese nacht besser!
bis morgen
14.02.2012 20:15
Zitat von MamiMareike2012:

@123mama, ja deine sorge kann ich verstehen, da karl ja auch so ein brocken wird habe i vor dem reißen auch am meisten schiss...

Das hat mit der größe und mit dem Gewicht nichts zu tun!
Emily war gerade mal 49 cm groß, 3030 gramm schwer und ich hatte einen Dammschnitt 3 grades!
Also das kann auch bei kleinen zierlichen Baby´s passieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt