❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2012 21:47
meine mutter hat letztens auch so ein ding gerissen, sie fragte mich ob i wüsste das wenn karl jetzt in den ersten 8 wochen am lötzlichen kindstod sterben würde ob i dann trotzdem für die ersten 8 wochen normales geld bekomme?! ich so keine ahnung, darüber habe zu werde i mir keine gedanken machen!!
06.01.2012 21:48
Zitat von mrsackles:
Zitat von Yvo88:
habt ihr das schon mal gelesen????
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-milena-marie-365ssw-still-auf-die-welt-gekomm en#comment-9071359
Sorry aber wie kannst du das hier nochmal posten?
Manche von den Mädels hier machen sich eh schon bei jedem ziehen totale Sorgen. Und du machst sie auch noch auf so einen Thread aufmerksam
mir geht es nicht anders...
mache mir auch sorgen so ist das nicht...
06.01.2012 21:48
Zitat von MamiMareike2012:
meine mutter hat letztens auch so ein ding gerissen, sie fragte mich ob i wüsste das wenn karl jetzt in den ersten 8 wochen am lötzlichen kindstod sterben würde ob i dann trotzdem für die ersten 8 wochen normales geld bekomme?! ich so keine ahnung, darüber habe zu werde i mir keine gedanken machen!!
bitte was??????
06.01.2012 21:49
Zitat von Yvo88:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-milena-marie-365ssw-still-auf-die-welt-gekomm en#comment-9071359
In dem Forum lese ich aus verschiedenen Gründen grundsätzlich gar nichts
06.01.2012 21:49
Zitat von Yvo88:
Zitat von mrsackles:
Zitat von Yvo88:
Sorry aber wie kannst du das hier nochmal posten?
Manche von den Mädels hier machen sich eh schon bei jedem ziehen totale Sorgen. Und du machst sie auch noch auf so einen Thread aufmerksam
mir geht es nicht anders...
mache mir auch sorgen so ist das nicht...
das is aber auch der grund, warum ich mir solche themen nich durchlesen will man macht sich eh schon verrückt... leider...
06.01.2012 21:51
Zitat von Usa83:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Yvo88:
wie führt ihr denn eure mäuse jetzt noch???
es heißt die bewegungen sollen weniger werden...
meine is eh recht ruhig...
meiner auch!
Mein Bauchkrümel ist etwas ruhiger geworden.. obwohl ich eher sagen würde dass die bewegungen ne andre Qualität haben.. früher eher heftige Hiebe..und nun eher das mal hier ein Fuss rausschaut.. da mal ein Po wandert
Jup, genauso würd ich es auch beschreiben! Früher hatte ich eher dolle tritte. Jetzt ist es ein hin und her und rausschieben verschiedener gliedmaßen. Merke ich selbst auch am besten wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Und natürlich den dauerbrenner schluckauf
apropo schluckauf!
WO merkz ihr den????? ich hab das gefühl, dass ich den schluckauf immer unten merke... ohne mist! aber da sie ja mit´m kof nach oben liegt, müsste ich den doch dann eigentlich weiter oeben merken oder nicht????????????
ich hab den aber ungefähr in blinddarmhöhe, nur auf der anderen seite und etwas tiefer
wie kann das sein????
Ich merke den auch immer ganz unten. Hab mich auch schon gefragt wie das geht. Aber ich denke, dass beim Schluckauf eher der Oberkörper zuckt (Brust und Bauch). Versuchs mal zu imitieren.
06.01.2012 21:51
ui, nika82 ist auf der wochenstation!!
es kommt auf ihre blutergebnisse an, je nachdem wird sie dann eingeleitet!!!
06.01.2012 21:52
@ poca, ja, deswegen versteh ich es ja nich... es zuckt der oberkörper, warum merke ich das dann aber am deutlichsten unten?? ich müsste das zucken ja denn weiter oben merken.... DAS versteh ich nich...
06.01.2012 21:53
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Yvo88:
Ja, ich habe es schon gelesen - ich wusste wirklich nicht was ich dazu sagen sollte...richtig schlimm
Ja ich auch echt krass.
06.01.2012 21:54
Zitat von Usa83:
uiuiui...es geht schon los...ahhh
ich wünsche ihr viel Glück und drücke ihr die Daumen, dass sie eine schöne Geburt hat!
Zitat von Usa83:
uiiii spannend
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
bitte was??????
06.01.2012 21:55
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
uiuiui...es geht schon los...ahhh
ich wünsche ihr viel Glück und drücke ihr die Daumen, dass sie eine schöne Geburt hat!
na, noch steht es nich fest... es kommt auf die blutergebnisse an....
aber krass....
sie meldet sich wieder...
06.01.2012 21:55
Zitat von Usa83:
Ohja! Nu wirds spannend, hm?
06.01.2012 21:57
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Ohja! Nu wirds spannend, hm?
Oh wie spannend.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt