❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2012 20:49
Zitat von Usa83:
Zitat von Yuri:
ist wohl wahr ^^
naja noch ist zeit aber selbst wenn wir ihn noah hermann nennen, heißt es noch nicht das wir heiraten.
nur ich fands doof ihm nur meinen namen zu geben. und nur dem vom papa ist auch doof. da würde meine fam wohl komisch reagieren wenn er gleich zur geburt seinen namen hätte. aber im endeffekt ist es ja unser kind
naja, im endeffekt isses sinniger, wenn das kind den namen der mutter annimmt...
so heißt dein kind quasi immer anders als du... im falle einer trennung (wovon wir nicht ausgehen, aber im falle) kannst du den namen nur schwer bis gar nich ändern lassen und das kind würde dann immer wie der ex heißen...
wenn ihr verheiratet seit und ihr trennt euch, kannst du den namen ja dennoch behalten....
die ex meines chefs hat nach der scheidung auch den namen wieder ihren mädchennamen angenommen, dies aber rückgängig gemachtm, weil sie wie ihre kinder heißen wollte...
ja das stimmt schon. zumal wir beide das sorgerecht haben. aber ich werd das gefühl nicht los das es nicht richtig ist dem kind meinen namen zu geben. fühl mich eher zu seinem dann hingezogen. fühlt sich irgendwie "richtig/besser" an. keine ahnung wie ich es beschreiben soll. aber wenn wir es so bei dem 2.vornamen belassen, bekommt er ja meinen nachnamen. müssen wir die nächsten wochen wohl nochmal grübeln
06.01.2012 20:50
im netz finde i iwie keine günstigen oberteile... naja werde morgen eh nochml mit ner freundin bissl shoppen gehen
*
ich merke karl oft u stark!
*
ich merke karl oft u stark!
06.01.2012 20:50
Zitat von Nelaris:
Pünktlich zum Beginn der 36. Woche habe ich gestern Abend mein Bett "Blasensprung-sicher" gemacht (ich rechne zwar nicht mit einem Blasensprung, aber sicher ist sicher!): Matratzenbezug haben wir ja sowieso, darüber dann nochmal eine Mülltüte, darüber ein dickes Handtuch und darüber dann das normale Bettlaken. Ich sage Euch, das ist ein Geknistere wenn man sich bewegt und dreht, total ulkig Das Gleiche habe ich heute früh noch mit der Couch veranstaltet - nun ist alles "blasenfest", hähähä!
Und Emma übt gerade Seilspringen, glaube ich ...
Jo, das muss ich auch bald tun
06.01.2012 20:51
Zitat von Yvo88:
wie führt ihr denn eure mäuse jetzt noch???
es heißt die bewegungen sollen weniger werden...
also ich spüre den zwerg immer noch sehr deutlich. er ist auch ein echt aktiver außer nachts. da heißt es "wenn mama schläft, schlaf ich auch." sobald ich nachts länger wach bin aus welchen gründen auch immer, wacht er auch auf, ansonsten pennt er da mit.
06.01.2012 20:53
Zitat von Rachel85:
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Rachel85:
Mädels, ich denke mein Schleimpropf ist heute über den Tag abgegangen. Hatte jetzt zweimal (insgesamt vielleicht n teelöffel) voll durchsichtigen glibber auf dem papier. Tiegerle hatte das ja letztens sehr anschaulich beschrieben . Beim zweiten mal eben gerade war auch ein klecks bräunlicher schleim dabei.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt...kann ja alles bedeuten. Jetzt...in 48std oder zwei Wochen
Bin froh wenn mein schatz gleich zuhause ist!!!!
joa manchmal ganz gut, wenn man beschreibt
hab auch gehofft dass es langsam losgeht..aber bis jetzt noch nix trotz des Schleimpropfs.. dabei macht man sich dann erst richtig Hoffnung..
Haben wir beide nicht sogar den gleichen ET? Der 4.2.?
huch stimmt.. na welch ein zufall find ich witzig
06.01.2012 20:54
meine maus liegt in C-Form...
heißt Kopf unten,bauch links und die füße rechts (wenn man an sich runter schaut) un da wo die füße sind ist es schmerzhaft,da sie auch manchmal mein magen sehr mag
sie lag einmal anders rum in QL und seit dem immer so in SL...
heißt Kopf unten,bauch links und die füße rechts (wenn man an sich runter schaut) un da wo die füße sind ist es schmerzhaft,da sie auch manchmal mein magen sehr mag
sie lag einmal anders rum in QL und seit dem immer so in SL...
06.01.2012 20:58
Gerade hab ich wieder festgestellt, warum ich meine schuhe so liebe zieh sie über meine wassergeplagten klumpifüßlein, geh einkaufen und tadaaa... mind. eine schuhgröße kleiner ich sollte definitiv öfter rausgehen mal sehen, ob ich mama und marco dafür verpflichtet kriege... allein trau ich mir 2 hunde einfach nicht zu
*
@Rachel: du hast doch noch ein bisschen zeit (ich will aaaauuuuuch )
@annalein: so komisch klingt das gar nicht ich mag auch net mehr, will aber nicht die erste sein... schon allein, weil marco dann keine zeit für uns hätte
@Jule: ja, sowas ist unverständlich und umständlich... und überhaupt... man kann nur den kopf schütteln
@Name: kinder dürfen keine doppelnamen haben... sonst könnte bei der hochzeit ein dreifach-name draus werden und die sind imho in deutschland nicht erlaubt
Wenn aber eine Hochzeit scheinbar gar nicht zur Debatte steht, würde ich dem kleinen nie den Nachnamen des Vaters geben fände ich komisch, als mutter einen anderen nachnamen als mein kind zu haben
@Bewegungen: also nachdem Iliano mir gestern fast die Bauchdecke gesprengt hat, bin ich froh, dass er sich heute nur ein bisschen geräuspert hat... aber er meldet sich noch oft genug
*
@Rachel: du hast doch noch ein bisschen zeit (ich will aaaauuuuuch )
@annalein: so komisch klingt das gar nicht ich mag auch net mehr, will aber nicht die erste sein... schon allein, weil marco dann keine zeit für uns hätte
@Jule: ja, sowas ist unverständlich und umständlich... und überhaupt... man kann nur den kopf schütteln
@Name: kinder dürfen keine doppelnamen haben... sonst könnte bei der hochzeit ein dreifach-name draus werden und die sind imho in deutschland nicht erlaubt
Wenn aber eine Hochzeit scheinbar gar nicht zur Debatte steht, würde ich dem kleinen nie den Nachnamen des Vaters geben fände ich komisch, als mutter einen anderen nachnamen als mein kind zu haben
@Bewegungen: also nachdem Iliano mir gestern fast die Bauchdecke gesprengt hat, bin ich froh, dass er sich heute nur ein bisschen geräuspert hat... aber er meldet sich noch oft genug
06.01.2012 20:58
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Kroetchen:
Hallöchen,
wer noch Kontakt zu mir halten will, gern über meine FB-Seite: http://www.facebook.com/Kroetchen
Ich verabschiede mich.
Wünsch euch allen noch ne schöne Zeit
Sorry, hat nix mit euch zu tun!
hmm...was ist denn los? das war ja ein kurzes Gastspiel
ich denke das es mit ihrem fred küken vs schnepfen zu tun hat...
was fürn fred und wie siehst du das? hmm finds schade dass wir keine erklärung bekommen von krötchen
06.01.2012 21:02
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Kroetchen:
Hallöchen,
wer noch Kontakt zu mir halten will, gern über meine FB-Seite: http://www.facebook.com/Kroetchen
Ich verabschiede mich.
was fürn fred und wie siehst du das? hmm finds schade dass wir keine erklärung bekommen von krötchen
ja, finde ich auch...hmmm...was ist das denn für ein fred?
06.01.2012 21:02
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Kroetchen:
Hallöchen,
Ich verabschiede mich.
guck ma auf die startseite... da is nen fred alte schnepfen vs junge küken... ich denke, dass es deswegen is..... aber ich weiß es nicht. das wäre jetzt meine erklärung dafür
06.01.2012 21:04
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/alte-schnepfen-vs-junge-kueken
das meinst du.. aber dafür können wir doch nix
06.01.2012 21:06
Zitat von Tiegerle84:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/alte-schnepfen-vs-junge-kueken
ich weiß... ich denke ja auch nur, dass es der grund is... ich weiß es nich..
06.01.2012 21:06
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Kroetchen:
Hallöchen,
Ich verabschiede mich.
ich finde es auch sehr komisch
06.01.2012 21:09
naja kann man net ändern..finds schade.. vllt fängt sie sich ja wieder..
06.01.2012 21:11
denn kann ich sie ja auch wieder von er liste nehmen oder?? will sie sich abmeldne oder zieht sie sich nur zurück um mal wiederzukommen??
*
egal. warten wir ab.
*
egal. warten wir ab.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt