❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2012 21:35
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Yvo88:
wie führt ihr denn eure mäuse jetzt noch???
es heißt die bewegungen sollen weniger werden...
meine is eh recht ruhig...
meiner auch!
Mein Bauchkrümel ist etwas ruhiger geworden.. obwohl ich eher sagen würde dass die bewegungen ne andre Qualität haben.. früher eher heftige Hiebe..und nun eher das mal hier ein Fuss rausschaut.. da mal ein Po wandert
Ja, bei mir äußert es sich hauptsächlich durch Beulen, die plötzlich auftauchen
genau wenns ganz blöd liegt, schieb ich manchmal zart zurück
Kann aber nie zuordnen um welches Körperteil es sich handelt Auf jeden Fall irgendwas von meinem Bauchzwerg
06.01.2012 21:35
Zitat von Annalein:
Zitat von JuleMaus24:
mädels, ich habe euch doch erzählt, von ner Freudin die 10 wochen zu früh entbunden hat.
Boah könnte platzen, sie fährt 2 mal am Tag hin um Milch zu bringen und einmal hallo zu sagen, ich würde doch den ganzen Tag bei meinem Baby sein oder????
Und dann hat ein Freund zu ihr gesagt ja hättest du mal nicht gerauxht in der SS, angebelich ist sie nicht deswegen so früh geboren sondern, wegen den Gallsteinen, ja die können auch vom rauchen kommen ja nee ist klar, ich könnte die so klatschen sorry
naja, dass mehrmals hinfahren finde ich eher sinnvoll, weil sie da ja kein Bett etc. hat und nur Gast beim Kind ist. Da macht man sich sonst nur kaputt. ABER... alles andere geht gar nicht
nein das stimmt nicht, bei uns im KH gibt es extra eine Station wo Mama´s liegen die zu früh entbunden haben, richtig toll..
06.01.2012 21:36
habt ihr das schon mal gelesen????
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-milena-marie-365ssw-still-auf-die-welt-gekomm en#comment-9071359
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-milena-marie-365ssw-still-auf-die-welt-gekomm en#comment-9071359
06.01.2012 21:36
Zitat von Rachel85:
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Yvo88:
meiner auch!
Mein Bauchkrümel ist etwas ruhiger geworden.. obwohl ich eher sagen würde dass die bewegungen ne andre Qualität haben.. früher eher heftige Hiebe..und nun eher das mal hier ein Fuss rausschaut.. da mal ein Po wandert
Jup, genauso würd ich es auch beschreiben! Früher hatte ich eher dolle tritte. Jetzt ist es ein hin und her und rausschieben verschiedener gliedmaßen. Merke ich selbst auch am besten wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Und natürlich den dauerbrenner schluckauf
apropo schluckauf!
WO merkz ihr den????? ich hab das gefühl, dass ich den schluckauf immer unten merke... ohne mist! aber da sie ja mit´m kof nach oben liegt, müsste ich den doch dann eigentlich weiter oeben merken oder nicht????????????
ich hab den aber ungefähr in blinddarmhöhe, nur auf der anderen seite und etwas tiefer
wie kann das sein????
06.01.2012 21:37
Zitat von Usa83:
Zitat von Yvo88:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
denn kann ich sie ja auch wieder von er liste nehmen oder?? will sie sich abmeldne oder zieht sie sich nur zurück um mal wiederzukommen??
*
egal. warten wir ab.
ja kann wieder runter!!
jupp einige können runter....
da stehn namen drauf von denen man schon lange nix mehr gehört hat...
wer denn noch??
melna u snoopiline?????
06.01.2012 21:37
Zitat von Yuri:
mädels ich hab nen problem.
hoffe ihr könnt mir helfen.
und zwar geht es um den nachnamen unseres kindes. (sind nicht verheiratet) normal waren wir so verblieben, das der kleine meinen nachnamen annimmt, solange eine hochzeit noch in weiter, weiter, weiter ferne liegt.
jetzt bin ich mir unschlüssig und überlege dem zwerg den nachnamen vom papa zu geben.
da sagte er zu mir: " machen wir doch nen doppelnamen". ansich gut aber die AWO meinte damals das man dem kind keinen doppelnachnamen geben kann, wenn wir nicht verheiratet sind.
wisst ihr rat??? kann man es wirklich nicht oder ist es möglich dem zwerg einen doppelnachnamen zu geben?
meinst du jetzt deine Nachnamen und sein Nachnamen, das geht nicht da müsste ihr verheiratet sein und auch beide den Doppelnamen haben, also entweder dein oder sein Nachnamen..
06.01.2012 21:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Usa83:
denn kann ich sie ja auch wieder von er liste nehmen oder?? will sie sich abmeldne oder zieht sie sich nur zurück um mal wiederzukommen??
*
egal. warten wir ab.
ja kann wieder runter!!
wer denn noch??
also von denen hab ich lang nix mehr gelesen vielleicht auch über lesen
helft mir wenn es falsch ist:
Melna
bella1986
Snoopiline
Lenama
ok waren doch nicht so viele
06.01.2012 21:42
Zitat von Yvo88:
Zitat von Usa83:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Usa83:
*
egal. warten wir ab.
ja kann wieder runter!!
wer denn noch??
also von denen hab ich lang nix mehr gelesen vielleicht auch über lesen
helft mir wenn es falsch ist:
Melna --> hatte sich vor kurzem gemeldet, da war iwi was
bella1986 --> prüf ich
Snoopiline --> prüf ich
Lenama--> war die tage erst da... is aber selten hier, das stimmt
ok waren doch nicht so viele
06.01.2012 21:43
Zitat von Yvo88:
Ja, ich habe es schon gelesen - ich wusste wirklich nicht was ich dazu sagen sollte...richtig schlimm
Zitat von Usa83:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Yvo88:
meiner auch!
Jup, genauso würd ich es auch beschreiben! Früher hatte ich eher dolle tritte. Jetzt ist es ein hin und her und rausschieben verschiedener gliedmaßen. Merke ich selbst auch am besten wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Und natürlich den dauerbrenner schluckauf
apropo schluckauf!
WO merkz ihr den????? ich hab das gefühl, dass ich den schluckauf immer unten merke... ohne mist! aber da sie ja mit´m kof nach oben liegt, müsste ich den doch dann eigentlich weiter oeben merken oder nicht????????????
ich hab den aber ungefähr in blinddarmhöhe, nur auf der anderen seite und etwas tiefer
wie kann das sein????
genauso wars bei mir auch.. obwohl meine auch erst ewig in BEL lag war der schluckauf immer unten.. nun wos richtig rum liegt merk ichs etwa am Schambein ..warum das so ist,weiss ich auch nicht.. aber hab diesselbe erfahrung ge
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Yvo88:
Ja, ich habe es schon gelesen - ich wusste wirklich nicht was ich dazu sagen sollte...richtig schlimm
ja da findet man keine passende worte
06.01.2012 21:44
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Yvo88:
schlimm... ich hoffe für jeden von uns, dass uns sowas nich betreffen wird!!!!
tschakka!!!
Zitat von Yvo88:
Sorry aber wie kannst du das hier nochmal posten?
Manche von den Mädels hier machen sich eh schon bei jedem ziehen totale Sorgen. Und du machst sie auch noch auf so einen Thread aufmerksam
Zitat von Usa83:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Yvo88:
meiner auch!
apropo schluckauf!
wie kann das sein????
genauso wars bei mir auch.. obwohl meine auch erst ewig in BEL lag war der schluckauf immer unten.. nun wos richtig rum liegt merk ichs etwa am Schambein ..warum das so ist,weiss ich auch nicht.. aber hab diesselbe erfahrung gemacht
06.01.2012 21:45
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Usa83:
apropo schluckauf!
wie kann das sein????
genauso wars bei mir auch.. obwohl meine auch erst ewig in BEL lag war der schluckauf immer unten.. nun wos richtig rum liegt merk ichs etwa am Schambein ..warum das so ist,weiss ich auch nicht.. aber hab diesselbe erfahrung ge
ja,a ber is doch iwi komisch... ich würde ja eher erwarten, dass ich das denn in bauchnabelhöhe oder so vermuten könnte... aber doch nich da...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt