Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2012 21:11
@usa das du das immer alles so mitschneidest, toll
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 21:12
Zitat von Kati90:

Zitat von MamiMareike2012:

wie du suchst dir deinen verlobungsring selber aus???

eig nicht haben uns an weihnachten verlobt, hatte einen wunderschönen ring von swarovski bekommen leider viel zu groß und kleiner gibts die nicht.
sind dann heute zu christ und mussten schauen welche größe ich habe, weil fällt iwie überall anders aus, habe jetzt jedenfalls einen wunderschönen weißgoldring mit einem steinchen drauf gabs nur noch in größe 54, die verkleinern den jetzt auf größe 50

verkleinern die den denn so, dass er jetzt passt? ansonsten würde ich den erst ein bisschen nach der schwangerschaft verkleinern. die finger werden ja sicher auch noch mal schlanker. oder was meinst du?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2012 21:13
Zitat von Usa83:

denn kann ich sie ja auch wieder von er liste nehmen oder?? will sie sich abmeldne oder zieht sie sich nur zurück um mal wiederzukommen??
*
egal. warten wir ab.

ja kann wieder runter!!
Tiegerle84
1013 Beiträge
06.01.2012 21:14
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Kati90:

wie du suchst dir deinen verlobungsring selber aus???

eig nicht haben uns an weihnachten verlobt, hatte einen wunderschönen ring von swarovski bekommen leider viel zu groß und kleiner gibts die nicht.
sind dann heute zu christ und mussten schauen welche größe ich habe, weil fällt iwie überall anders aus, habe jetzt jedenfalls einen wunderschönen weißgoldring mit einem steinchen drauf gabs nur noch in größe 54, die verkleinern den jetzt auf größe 50

verkleinern die den denn so, dass er jetzt passt? ansonsten würde ich den erst ein bisschen nach der schwangerschaft verkleinern. die finger werden ja sicher auch noch mal schlanker. oder was meinst du?

würde auch nach der SS verkleinern!! Spreche aus erfahrung .. habe 3 Monate nach der SS geheiratet .. nun trage ich meinen ehering seit 8 jahren am mittelfinger weil er mir nemme passt sollte ihn auch mal verkleinern lassen.. iwann mal ^
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 21:14
Zitat von Justice78:

Zitat von Phoenixfeder:

danke, poca...

jetzt heul ich schon wieder. mein mann ist jetzt gerade im streit abgehauen.

er: bist du jetzt sauer?

ich: nein, sauer nicht, aber es nervt mich, dass wir nur noch streiten.

er: ja, aber das mit der kaffeemaschine...

ich: es geht nicht nur darum! ich hab die ganze nacht wehen und schmerzen und werde wohl gleich nochmal zum FA und dir fällt nichts besseres ein als mich anzumeckern...

na ja.. jetzt ist er weg. hat nicht mal gefragt, wies mir und meinem bauch geht oder ob er mit zum FA soll..oder sonst was.. und genau das meine ich.. 0 fürsorge oder sonst was...

Ich schreib auch mal wieder. Hab meinen Mann mal drauf angesprochen.
Dir gehts mies,keine Frage! Aber versuch deinen Mann mal etwas zu verstehen. All die Problme mit deiner SS und Eure Kleine is ja auch manchmal recht anstrengend und dann hat er ja noch sein Studium wenn ich das richtig verstanden hab und dein Mann hat ohne Zweifel auch noch eigene Probleme. Ich kann mir vorstellen dass dein Mann mit der Situation einfach zeitweise überfordert ist und Männer haben halt so Ihre eigene Art damit umzugehen.
Is bei uns zur Zeit ähnlich und ich hab nur die üblichen Wehwehchen. Trotzdem gehts ihm net so gut weil er viel eigene Probleme hat.
Ich denke wir sind alle etwas empfindlich zur Zeit, die meisten von uns gehen aufm Zahnfleisch wegen der SS und du hast ja noch zusätzliche Probleme mit deiner SS. Der Bezug zu Eurem Wurm wird noch kommen. Um ehrlich zu sein hab ich selbst als werdende Mutti noch keinen richtigen Bezug zu meiner Kleinen. Hört sich hart an aber es ist so und ich weiß auch wieso und ich weiß es wird sich ändern wenn meine Hailey da ist
Kopf hoch und fühl dich mal gedrückt!

huhu *wink

ja, wir haben uns ja auch versöhnt heute mittag ich verstehe ihn ja auch.. wie gesagt.. im endeffekt tat er mir jetzt sogar mehr leid als ich mir selbst *räusper* ihr habt schon recht...denn neben all den problemen, habe ich hier wenigstens stundenweise zeit für mich und freizeit - auch wenn das liegen nervt - aber er ist immer in gange. das stimmt auf jeden fall! hab ich jetzt eingesehen
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2012 21:17
@ mari, schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 21:17
Zitat von Rachel85:

Also unser Knirps bekommt auch den Nachnamen von meinem Freund. Wir wollen auf jeden Fall heiraten...er muss nurnoch fragen ... und ich muss ja sagen

Yvo88
1543 Beiträge
06.01.2012 21:19

Zitat von Usa83:

denn kann ich sie ja auch wieder von er liste nehmen oder?? will sie sich abmeldne oder zieht sie sich nur zurück um mal wiederzukommen??
*
egal. warten wir ab.

ja kann wieder runter!!

jupp einige können runter....
da stehn namen drauf von denen man schon lange nix mehr gehört hat...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 21:20
puhh... *Schweiß von der stirn wisch*

so, jetzt hab ich mal alles nachgelesen.

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen bisher.

yuri: das mit dem namen weiß ich auch nicht. ich würds aber wie rachel machen. wenn ihr sicher heiraten wollt und wisst, welcher name es dann werden soll, würd ich diesen namen jetzt schon dem kind geben.

usa: jub, die hormone wurden erst mal eingesammelt, in ner schublade verstaut und die schublade zugeschlossen. ich hoffe, jetzt habe ich erst mal genug hormonenstress gehabt. reicht jetzt...

annalein: ja, lieber länger im bauch als zu kurz. bei lilli damals sagten die ja auch, dass ab 34+0 der wehenhemmer weg kann. und dann..dann war er weg, lilli kam und musste auf die intensiv. deshalb will ich jetzt auch möglichst über 36+0 hinaus.
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2012 21:22
Zitat von Yvo88:

Zitat von Usa83:

*
egal. warten wir ab.

ja kann wieder runter!!

jupp einige können runter....
da stehn namen drauf von denen man schon lange nix mehr gehört hat...

wer denn noch??
Mimamk
10503 Beiträge
06.01.2012 21:22
Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

wie führt ihr denn eure mäuse jetzt noch???

es heißt die bewegungen sollen weniger werden...

meine is eh recht ruhig...

meiner auch!
Tiegerle84
1013 Beiträge
06.01.2012 21:25
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

meiner auch!

Mein Bauchkrümel ist etwas ruhiger geworden.. obwohl ich eher sagen würde dass die bewegungen ne andre Qualität haben.. früher eher heftige Hiebe..und nun eher das mal hier ein Fuss rausschaut.. da mal ein Po wandert
Mimamk
10503 Beiträge
06.01.2012 21:27
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

meiner auch!

Mein Bauchkrümel ist etwas ruhiger geworden.. obwohl ich eher sagen würde dass die bewegungen ne andre Qualität haben.. früher eher heftige Hiebe..und nun eher das mal hier ein Fuss rausschaut.. da mal ein Po wandert

Ja, bei mir äußert es sich hauptsächlich durch Beulen, die plötzlich auftauchen
Tiegerle84
1013 Beiträge
06.01.2012 21:29
Zitat von Mimamk:

Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

meiner auch!

Ja, bei mir äußert es sich hauptsächlich durch Beulen, die plötzlich auftauchen

genau wenns ganz blöd liegt, schieb ich manchmal zart zurück
Rachel85
1663 Beiträge
06.01.2012 21:33
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

meiner auch!

Jup, genauso würd ich es auch beschreiben! Früher hatte ich eher dolle tritte. Jetzt ist es ein hin und her und rausschieben verschiedener gliedmaßen. Merke ich selbst auch am besten wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Und natürlich den dauerbrenner schluckauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt