Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.01.2012 19:19
Zuviel Fruchtwasser kann gefährlich werden da es zu einen vorzeitigen Blasensprung kommen kann und wenn das Kind noch nicht tief im becken ist kann die nabelschnur vorfallen und es zur unterversorgung des kindes kommen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.01.2012 19:20
Zitat von Rachel85:

Mädels, ich denke mein Schleimpropf ist heute über den Tag abgegangen. Hatte jetzt zweimal (insgesamt vielleicht n teelöffel) voll durchsichtigen glibber auf dem papier. Tiegerle hatte das ja letztens sehr anschaulich beschrieben . Beim zweiten mal eben gerade war auch ein klecks bräunlicher schleim dabei.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt...kann ja alles bedeuten. Jetzt...in 48std oder zwei Wochen
Bin froh wenn mein schatz gleich zuhause ist!!!!

Oh es wird spannend. as große rennen beginnt. Wer wird wohl die erste von uns sein?
06.01.2012 19:21
Zitat von Rachel85:

Mädels, ich denke mein Schleimpropf ist heute über den Tag abgegangen. Hatte jetzt zweimal (insgesamt vielleicht n teelöffel) voll durchsichtigen glibber auf dem papier. Tiegerle hatte das ja letztens sehr anschaulich beschrieben . Beim zweiten mal eben gerade war auch ein klecks bräunlicher schleim dabei.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt...kann ja alles bedeuten. Jetzt...in 48std oder zwei Wochen

Uiuiuiiiii, man man ihr macht es echt alle spannend! *bibber*

Habt ihr was von Krümelchen gehört?
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2012 19:21
Zitat von Breutzmaus:

Zuviel Fruchtwasser kann gefährlich werden da es zu einen vorzeitigen Blasensprung kommen kann und wenn das Kind noch nicht tief im becken ist kann die nabelschnur vorfallen und es zur unterversorgung des kindes kommen.

ai das wäre natürlich blöd.
ja ok... so ne fruchtblase fässt ja nich unendlich viel FW.... iwan gibt der beste ballon mal nach.....
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2012 19:22
Zitat von Snooopy:

Zitat von Rachel85:

bisher nich.....
Tiegerle84
1013 Beiträge
06.01.2012 19:27
Zitat von Rachel85:

joa manchmal ganz gut, wenn man beschreibt
hab auch gehofft dass es langsam losgeht..aber bis jetzt noch nix trotz des Schleimpropfs.. dabei macht man sich dann erst richtig Hoffnung..
Isabel1987
3259 Beiträge
06.01.2012 19:29
Ich durfte sie dann ja aufbauen...meine Menne war wirklich überrascht, welche Dimensionen die einnimmt
Aber die zwei sind total am Strahlen beim Spielen, das ist echt süß
Annalein
6189 Beiträge
06.01.2012 19:34
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

wieso sorgegeplagt?
klar, deshalb hat mein mann auch Kistenweiese Lego

ach, weil meine maus immer noch in BEL liegt, immer noch zu klein bzw. zu leicht is und überhaupt... die chance, dass sie sich noch dreht is sehr gering BEL entbindung is auch nur möglich, wenn sie nich zu leicht ist, aber auch, wenn sie nich zu groß/schwer is..... und da sie wohl mein einziges kind sein wird, und die wahrscheinlichkeit eines KS immer größer wird, bin ich etwas traurig, weil ich dann nie eine zweite chance zu spontan-entbindung bekommen werde.... is halt blöde... naja.
gsd sind ihre herz-rhytmus störungen weg. das is wenigstens was
*
jaaa männer sind eben spielkinder

also, warum denn dein einziges Kind?
Und wegen dem Rest, dass kann auch kommen, wenn vorher alles stimmt. Bei unserem Großen war alles richtig gut und dann wurde es doch nen KS, weil der MuMu nicht richtig aufging. Und auch wenn nen KS ne BauchOP ist, so ist es doch Routine. Ob ich mich trauen würde in BEL normal zu entbinden weiss ich nicht - eher nicht!
Annalein
6189 Beiträge
06.01.2012 19:35
Zitat von Rachel85:

klingt doch gut...
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2012 19:37
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

wieso sorgegeplagt?
klar, deshalb hat mein mann auch Kistenweiese Lego

ach, weil meine maus immer noch in BEL liegt, immer noch zu klein bzw. zu leicht is und überhaupt... die chance, dass sie sich noch dreht is sehr gering BEL entbindung is auch nur möglich, wenn sie nich zu leicht ist, aber auch, wenn sie nich zu groß/schwer is..... und da sie wohl mein einziges kind sein wird, und die wahrscheinlichkeit eines KS immer größer wird, bin ich etwas traurig, weil ich dann nie eine zweite chance zu spontan-entbindung bekommen werde.... is halt blöde... naja.
gsd sind ihre herz-rhytmus störungen weg. das is wenigstens was
*
jaaa männer sind eben spielkinder

also, warum denn dein einziges Kind?
Und wegen dem Rest, dass kann auch kommen, wenn vorher alles stimmt. Bei unserem Großen war alles richtig gut und dann wurde es doch nen KS, weil der MuMu nicht richtig aufging. Und auch wenn nen KS ne BauchOP ist, so ist es doch Routine. Ob ich mich trauen würde in BEL normal zu entbinden weiss ich nicht - eher nicht!

weil wir nur ein kind wollen
ja, dennoch... ach... alles blöde....
Annalein
6189 Beiträge
06.01.2012 19:37
Zitat von Snooopy:

Zitat von Rachel85:

Krümelchen gehts gut soweit ich weiss.
@all: klingt komisch, denn ich mag ja nimmer mehr, aber die Erste hier möchte ich nicht sein
06.01.2012 19:39
mädels, ich habe euch doch erzählt, von ner Freudin die 10 wochen zu früh entbunden hat.
Boah könnte platzen, sie fährt 2 mal am Tag hin um Milch zu bringen und einmal hallo zu sagen, ich würde doch den ganzen Tag bei meinem Baby sein oder????
Und dann hat ein Freund zu ihr gesagt ja hättest du mal nicht gerauxht in der SS, angebelich ist sie nicht deswegen so früh geboren sondern, wegen den Gallsteinen, ja die können auch vom rauchen kommen ja nee ist klar, ich könnte die so klatschen sorry
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2012 19:40
Zitat von JuleMaus24:

mädels, ich habe euch doch erzählt, von ner Freudin die 10 wochen zu früh entbunden hat.
Boah könnte platzen, sie fährt 2 mal am Tag hin um Milch zu bringen und einmal hallo zu sagen, ich würde doch den ganzen Tag bei meinem Baby sein oder????
Und dann hat ein Freund zu ihr gesagt ja hättest du mal nicht gerauxht in der SS, angebelich ist sie nicht deswegen so früh geboren sondern, wegen den Gallsteinen, ja die können auch vom rauchen kommen ja nee ist klar, ich könnte die so klatschen sorry

oh man
da fragt man sich, warum sie nen baby bekommen hat....
Annalein
6189 Beiträge
06.01.2012 19:42
Zitat von JuleMaus24:

naja, dass mehrmals hinfahren finde ich eher sinnvoll, weil sie da ja kein Bett etc. hat und nur Gast beim Kind ist. Da macht man sich sonst nur kaputt. ABER... alles andere geht gar nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2012 19:44
männer werden nie erwachsen
*
BEL entbindung würde ich mich auch nicht trauen
*
oh ja bin auch gaaaaannnz gespannt wann das erste baby da is, spätestens ja am 19.1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt