❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.01.2012 09:02
Mooorgen Das erste mal seit gefühlten Wochen, dass ich liegen und schlafen konnte gleich am Anfang 4 Stunden am Stück... und hätte mein Kater mich nicht geweckt, wäre ich vielleicht sogar durchgeschlafen Moah ist das Geil! Bin zwar noch müde, aber ich könnte Bäume ausreißen
@Familienzimmer: vermutlich nicht. Marco wird eh, wenn er heim muss, damit beauftragt sein, letzte Besorgungen zu machen (er wollte es ja so ) also wird es die paar Tage auch ohne Familienzimmer gehen - unsere Besuchszeiten für die Väter sind ohnehin schon seeeeehr großzügig, da geht es wirklich rein um die schlafenszeit das ist ok
@Familienzimmer: vermutlich nicht. Marco wird eh, wenn er heim muss, damit beauftragt sein, letzte Besorgungen zu machen (er wollte es ja so ) also wird es die paar Tage auch ohne Familienzimmer gehen - unsere Besuchszeiten für die Väter sind ohnehin schon seeeeehr großzügig, da geht es wirklich rein um die schlafenszeit das ist ok
07.01.2012 09:03
@Usa: viel spaß
Hey, dann habens wir ja bald alle, was?
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen
34 woche
ab heute bin ich ein UFÜ
*
glückwunsch auch an stolze, Yuri und isabell zum UFÜ nd 34.ssw
Hey, dann habens wir ja bald alle, was?
07.01.2012 09:17
Guten Morgen, meine Nacht ging so...
Ich habe heute WW, Juhu!!!
@usa, viel spaß beim shooting!
Ich habe heute WW, Juhu!!!
@usa, viel spaß beim shooting!
07.01.2012 09:19
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von FebMami2012:
apropo schluckauf!
WO merkz ihr den????? ich hab das gefühl, dass ich den schluckauf immer unten merke... ohne mist! aber da sie ja mit´m kof nach oben liegt, müsste ich den doch dann eigentlich weiter oeben merken oder nicht????????????
ich hab den aber ungefähr in blinddarmhöhe, nur auf der anderen seite und etwas tiefer
wie kann das sein????
Ich merke den auch immer ganz unten. Hab mich auch schon gefragt wie das geht. Aber ich denke, dass beim Schluckauf eher der Oberkörper zuckt (Brust und Bauch). Versuchs mal zu imitieren.
Mein FA hat zu mir gemeint , dass is das Fruchtwasser , dass die " Schwingungen" vom Schluckauf im Bauch unterschiedlich verteilt
Aha
07.01.2012 09:20
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Dajana84:
guten morgen gäääähn
hab faaaast gut geschlafen, war nur gefühlte 100 mal aufs klo
heute müssen ins kh zu geburtsanmeldung.
nehmt ihr auch familienzimmer? ich will unbedingt meinem freund dabei haben wenn ich wehen habe und erste nacht nach geburt
Ich hätte nach dem KS seeeeehr gerne ein Familienzimmer.Die Frage ist nur ob es klappt!!! Kann man bei uns leider nicht resevieren
Ist bei und auch so
Also ich hätte gerne aber reservieren geht nicht.
07.01.2012 09:35
Guten Morgen,
Ihr schreibt eindeutig zu viel ich komm gar nicht mehr hinterher . Die Nacht war eher mal wieder bescheiden, mir tut mein Rücken weh , ich bin müde, ständig Toilette grrrrr bald ist es ja geschafft.
Familienzimmer kostet bei uns 25 Euro die Nacht geht nicht zu reservieren und es ist keinerlei Essen dabei.
Ihr schreibt eindeutig zu viel ich komm gar nicht mehr hinterher . Die Nacht war eher mal wieder bescheiden, mir tut mein Rücken weh , ich bin müde, ständig Toilette grrrrr bald ist es ja geschafft.
Familienzimmer kostet bei uns 25 Euro die Nacht geht nicht zu reservieren und es ist keinerlei Essen dabei.
07.01.2012 09:35
Zitat von Poca:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Dajana84:
guten morgen gäääähn
hab faaaast gut geschlafen, war nur gefühlte 100 mal aufs klo
heute müssen ins kh zu geburtsanmeldung.
nehmt ihr auch familienzimmer? ich will unbedingt meinem freund dabei haben wenn ich wehen habe und erste nacht nach geburt
Ich hätte nach dem KS seeeeehr gerne ein Familienzimmer.Die Frage ist nur ob es klappt!!! Kann man bei uns leider nicht resevieren
Ist bei und auch so
Also ich hätte gerne aber reservieren geht nicht.
bei uns kann man reservieren, die hebamme hat halt gesagt wenn (ist aber noch nie vorgekommen) alle zimmer belegt wären dann gehts natürlich nicht! habe mir ein einzelzimmer reserviert,(kostet bei uns 50 € pro tag) mein männle kann dann so lange bei mir bleiben wie er möchte er geht ja die tage wo ich im kh bin arbeiten und nimmt sich dann erst 2 wochen frei ab dem tag wo ich entlassen werde
07.01.2012 09:51
Zitat von Stolze_Mami1989:
Mein Gott bin ich heute am Essen, schrecklich
@Mimi: Ne das kenne ich nicht Mhhh ansonsten einfach mal in Kreißsaal anrufen und nachfragen, muss ja nicht gleich hinfahren! Vielleicht habe die einen Tipp für dich
GUten morgen!!!!
Ich habe noch meine Hebi angerufen(da soll man erst mal drauf kommen^^ ) und sie meinte ich solls untersuchen lassen...also gings ab ins KH!
Soweit ist aber alles ok!!!!Es soll sich um Senkwehen /Übungswehen handeln...und da sich der Bauch jetzt auch noch nen bissel weitet kann es schon mal so stechen!!Muss echt sagen das sich die Hebi im Kh und die Ärztin wirklich viel Zeit genommen haben!!!!Das war echt klasse...habe mich wohl gefühlt!!!
Lennox ist nun gute 52cm groß... mhh nur das mit dem Gewicht fand ich nen bissel komisch weil mir mein FA mehr gesagt hat,aber das kann ja abweichen...sind ja auch nur ca werte!!er soll nun bei gute 2900g sein!!
Hauptsache es geht ihm gut und die Ärztin war zufrieden!Sie meinte wenn er kommen will kann er das gerne machen!
Jetzt wurde dann auch mal der GBH untersucht...schön zu wissen das alles gut ist..er ist noch ausreichend lang!Nur etwas weich...aber das ist ja net schlimm!!!
Beim nächsten mal warte ich net so lange...hab mich den ganzen Tag verrückt gemacht!!!!!
Nun gut dafür gehts mir jetzt umso besser!!!!
07.01.2012 10:34
Zitat von Usa83:
ui, nika82 ist auf der wochenstation!!
es kommt auf ihre blutergebnisse an, je nachdem wird sie dann eingeleitet!!!
Was es geht schon los....Drücke ihr ganz dolle die Daumen
07.01.2012 10:42
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen
34 woche
ab heute bin ich ein UFÜ
*
glückwunsch auch an stolze, Yuri und isabell zum UFÜ nd 34.ssw
Dankeschön MamiMareike2012
Ja endlich 33 SSW= 34SSW=U50 :
So Guten Morgen erst mal
Hab die Nacht fast Bombastisch Geschlafen!
Fast weil der Schmerz vom Nerv kurz wieder kam, hab echt gedacht das es wieder von vorne los geht
Aber nichts, kam wohl weil ich mich Falsch bewegt habe
So heute muss ich unbedingt meine Wohnung machen, war gestern viel zu Faul dafür gewesen und konnte mich auch nicht dazu Bewegen
Ne ne ne...heute wird doppelt zuviel reingeklotzt!
Schon was neues von Nika gehört
07.01.2012 10:44
Zitat von Mimi24:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Mein Gott bin ich heute am Essen, schrecklich
@Mimi: Ne das kenne ich nicht Mhhh ansonsten einfach mal in Kreißsaal anrufen und nachfragen, muss ja nicht gleich hinfahren! Vielleicht habe die einen Tipp für dich
GUten morgen!!!!
Ich habe noch meine Hebi angerufen(da soll man erst mal drauf kommen^^ ) und sie meinte ich solls untersuchen lassen...also gings ab ins KH!
Soweit ist aber alles ok!!!!Es soll sich um Senkwehen /Übungswehen handeln...und da sich der Bauch jetzt auch noch nen bissel weitet kann es schon mal so stechen!!Muss echt sagen das sich die Hebi im Kh und die Ärztin wirklich viel Zeit genommen haben!!!!Das war echt klasse...habe mich wohl gefühlt!!!
Lennox ist nun gute 52cm groß... mhh nur das mit dem Gewicht fand ich nen bissel komisch weil mir mein FA mehr gesagt hat,aber das kann ja abweichen...sind ja auch nur ca werte!!er soll nun bei gute 2900g sein!!
Hauptsache es geht ihm gut und die Ärztin war zufrieden!Sie meinte wenn er kommen will kann er das gerne machen!
Jetzt wurde dann auch mal der GBH untersucht...schön zu wissen das alles gut ist..er ist noch ausreichend lang!Nur etwas weich...aber das ist ja net schlimm!!!
Beim nächsten mal warte ich net so lange...hab mich den ganzen Tag verrückt gemacht!!!!!
Nun gut dafür gehts mir jetzt umso besser!!!!
Na das hört sich doch Super an...so langsam wird es ernst hier und ich werde nervös um so mehr ich darüber lese! Bin mal gespannt wann es bei mir soweit ist!
07.01.2012 10:58
Huhu,
Hoff euch gehts gut.. Mir gehts heut richtig übel.. bin mit Kopfschmerzen aufgewacht..und nu hab ich Durchfall und mir is speiübel.. hab mir wohl nen Infekt eingefangen . Hab jetzt richtig Angst dass sich die Kids anstecken.. dann isses vorbei mit der nächtlichen Ruhe .. Mein Göttergatte hat ab Montag Urlaub bis zum 24.1 *freu*
Hoff euch gehts gut.. Mir gehts heut richtig übel.. bin mit Kopfschmerzen aufgewacht..und nu hab ich Durchfall und mir is speiübel.. hab mir wohl nen Infekt eingefangen . Hab jetzt richtig Angst dass sich die Kids anstecken.. dann isses vorbei mit der nächtlichen Ruhe .. Mein Göttergatte hat ab Montag Urlaub bis zum 24.1 *freu*
07.01.2012 11:04
Auch wenn der kleine mann den ganzen Tag ruhig ist, aber zum Essen ist er immer wach
Das fällt mir immer wieder auf
Das fällt mir immer wieder auf
07.01.2012 11:05
Zitat von Tiegerle84:
Huhu,
Uiii dann mal Gute Besserung
07.01.2012 11:09
Zitat von Tiegerle84:
Huhu,
Tigerle wer weiß wer weiß.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt