❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.01.2012 11:14
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Justice78:
Zitat von Phoenixfeder:
danke, poca...
jetzt heul ich schon wieder. mein mann ist jetzt gerade im streit abgehauen.
er: bist du jetzt sauer?
ich: nein, sauer nicht, aber es nervt mich, dass wir nur noch streiten.
er: ja, aber das mit der kaffeemaschine...
ich: es geht nicht nur darum! ich hab die ganze nacht wehen und schmerzen und werde wohl gleich nochmal zum FA und dir fällt nichts besseres ein als mich anzumeckern...
na ja.. jetzt ist er weg. hat nicht mal gefragt, wies mir und meinem bauch geht oder ob er mit zum FA soll..oder sonst was.. und genau das meine ich.. 0 fürsorge oder sonst was...
Ich schreib auch mal wieder. Hab meinen Mann mal drauf angesprochen.
Dir gehts mies,keine Frage! Aber versuch deinen Mann mal etwas zu verstehen. All die Problme mit deiner SS und Eure Kleine is ja auch manchmal recht anstrengend und dann hat er ja noch sein Studium wenn ich das richtig verstanden hab und dein Mann hat ohne Zweifel auch noch eigene Probleme. Ich kann mir vorstellen dass dein Mann mit der Situation einfach zeitweise überfordert ist und Männer haben halt so Ihre eigene Art damit umzugehen.
Is bei uns zur Zeit ähnlich und ich hab nur die üblichen Wehwehchen. Trotzdem gehts ihm net so gut weil er viel eigene Probleme hat.
Ich denke wir sind alle etwas empfindlich zur Zeit, die meisten von uns gehen aufm Zahnfleisch wegen der SS und du hast ja noch zusätzliche Probleme mit deiner SS. Der Bezug zu Eurem Wurm wird noch kommen. Um ehrlich zu sein hab ich selbst als werdende Mutti noch keinen richtigen Bezug zu meiner Kleinen. Hört sich hart an aber es ist so und ich weiß auch wieso und ich weiß es wird sich ändern wenn meine Hailey da ist
Kopf hoch und fühl dich mal gedrückt!
huhu *wink
ja, wir haben uns ja auch versöhnt heute mittag ich verstehe ihn ja auch.. wie gesagt.. im endeffekt tat er mir jetzt sogar mehr leid als ich mir selbst *räusper* ihr habt schon recht...denn neben all den problemen, habe ich hier wenigstens stundenweise zeit für mich und freizeit - auch wenn das liegen nervt - aber er ist immer in gange. das stimmt auf jeden fall! hab ich jetzt eingesehen
Schön mit der Versöhnung! Freut mich! Ich kann dir wie gesagt gut nachfühlen! Und ab und an komm ich auch nach ein paar Minuten oder auch mal nach nem Tag und entschuldige mich wegen irgendnem doofen Verhalten meinerseits.
Wir haben es ja bald geschafft!
07.01.2012 11:19
Zitat von Tiegerle84:
Huhu,
Hoff euch gehts gut.. Mir gehts heut richtig übel.. bin mit Kopfschmerzen aufgewacht..und nu hab ich Durchfall und mir is speiübel.. hab mir wohl nen Infekt eingefangen . Hab jetzt richtig Angst dass sich die Kids anstecken.. dann isses vorbei mit der nächtlichen Ruhe .. Mein Göttergatte hat ab Montag Urlaub bis zum 24.1 *freu*
Damit hatte ich auch von Sonntag bis Mittwoch zu kämpfen...
dieser blöde Durchfall...
07.01.2012 11:24
Meine kleine spielt auch grad total verrückt im Bauch.. kommt garnet zur Ruhe.. Hab sie selten so aktiv erlebt.. hoff der Durchfall verschwindet schnell und Mausi beruhigt sich bald wieder..
07.01.2012 11:28
Durchfall plagt mich jetzt auch hin und wieder... ich mein, besser als verstopfungen, aber... hm ich schätze, das bekommen wir alle über kurz oder lang, wenns richtung ende geht
07.01.2012 11:30
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Tiegerle84:
Huhu,
Hoff euch gehts gut.. Mir gehts heut richtig übel.. bin mit Kopfschmerzen aufgewacht..und nu hab ich Durchfall und mir is speiübel.. hab mir wohl nen Infekt eingefangen . Hab jetzt richtig Angst dass sich die Kids anstecken.. dann isses vorbei mit der nächtlichen Ruhe .. Mein Göttergatte hat ab Montag Urlaub bis zum 24.1 *freu*
Tigerle wer weiß wer weiß.
07.01.2012 11:37
einseitiges stechen in der nierengegend is aber unfein
*
@ die kranken hühner, gute besserung
*
@ die kranken hühner, gute besserung
07.01.2012 11:48
@usa wann gehts heute los?? sag mal wie heißt deine fotografin??
*
ich war eben shoppen aber i habe kein oberteil in 56 gefunden, habe jetzt 2 strampler mitgenommen das reicht aber immer noch nicht...
und dann war i noch bei hunkemö... und habe mir 1 bh gekauft, ich habe jetzt ne 85F wie das klingt als hätte i monster titten
*
ich war eben shoppen aber i habe kein oberteil in 56 gefunden, habe jetzt 2 strampler mitgenommen das reicht aber immer noch nicht...
und dann war i noch bei hunkemö... und habe mir 1 bh gekauft, ich habe jetzt ne 85F wie das klingt als hätte i monster titten
07.01.2012 11:52
Zitat von MamiMareike2012:
*
hey
wieso guckst du nich bei ma bei c&a oder so.. die haben doch eigentlich immer babysachen in 56
*
85 F????? krass ich hab das gefühl, als wenn meine möppis nich größer sind....
*
14 uhr meine fotografin? is aus lüneburg is ne ehemalige schulfreundin von mir.. die hat nen fotostudio (blue eyes lüneburg)
07.01.2012 11:59
Zitat von MamiMareike2012:
*
85 F trag ich auch... ich hoffe, irgendwann wieder was normales oben rum zu haben
07.01.2012 12:03
Mit Verstopfungen hatte ich auch zu tun, seit gestern Abend wohl auch infolgedessen mit Hämorrhoiden oder Analvenenthrombose. Ihr könnt euch nicht vorstellen wir schmerzhaft das ist
Weiß auch nicht was ich jetzt dagegen machen kann, habe meine Hebi angetextet, warte noch auf Antwort. Meine Mum hat ne Salbe, aber da steht drin in der SS nur mit Absprache des Arztes, na toll! Schön, sowas kommt immer am Wochenende...
Weiß auch nicht was ich jetzt dagegen machen kann, habe meine Hebi angetextet, warte noch auf Antwort. Meine Mum hat ne Salbe, aber da steht drin in der SS nur mit Absprache des Arztes, na toll! Schön, sowas kommt immer am Wochenende...
07.01.2012 12:05
Zitat von Mimamk:
Mit Verstopfungen hatte ich auch zu tun, seit gestern Abend wohl auch infolgedessen mit Hämorrhoiden oder Analvenenthrombose. Ihr könnt euch nicht vorstellen wir schmerzhaft das ist
Das habe ich auch seit dem ich Durchfall hatte....
Aber bei Mir tut es nicht weh sondern is einfach nur bähhhhhh. (wenn ich auf Toilette bin)
es heißt doch das es von alleine wieder weg gehn kann oder???
07.01.2012 12:09
Zitat von Mimamk:
Magnesium hilft um die Muskeln zu entspannen,
Zinksalbe kannst du auch auftragen außerhalb.
Uh doch ich weiß wie sehr es weh tut
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt