❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.01.2012 12:20
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
@usa wann gehts heute los?? sag mal wie heißt deine fotografin??
*
ich war eben shoppen aber i habe kein oberteil in 56 gefunden, habe jetzt 2 strampler mitgenommen das reicht aber immer noch nicht...
und dann war i noch bei hunkemö... und habe mir 1 bh gekauft, ich habe jetzt ne 85F wie das klingt als hätte i monster titten
hey
wieso guckst du nich bei ma bei c&a oder so.. die haben doch eigentlich immer babysachen in 56
*
85 F????? krass ich hab das gefühl, als wenn meine möppis nich größer sind....
*
14 uhr meine fotografin? is aus lüneburg is ne ehemalige schulfreundin von mir.. die hat nen fotostudio (blue eyes lüneburg)
ja für mädchen haben die viele oberteile, für jngs nicht
aso, nee dann is es doch ne andere fotografin wie die wo i hingehe
07.01.2012 12:34
Zitat von Yvo88:
Zitat von Mimamk:
Mit Verstopfungen hatte ich auch zu tun, seit gestern Abend wohl auch infolgedessen mit Hämorrhoiden oder Analvenenthrombose. Ihr könnt euch nicht vorstellen wir schmerzhaft das ist
Weiß auch nicht was ich jetzt dagegen machen kann, habe meine Hebi angetextet, warte noch auf Antwort. Meine Mum hat ne Salbe, aber da steht drin in der SS nur mit Absprache des Arztes, na toll! Schön, sowas kommt immer am Wochenende...
Das habe ich auch seit dem ich Durchfall hatte....
Aber bei Mir tut es nicht weh sondern is einfach nur bähhhhhh. (wenn ich auf Toilette bin)
es heißt doch das es von alleine wieder weg gehn kann oder???
Die gehen weg, aber ich brauche was um den Schmerz zu lindern um es erträglich zu machen. Mittlerweile habe ich Zäpfchen in der Apo bestellt, die sollen ganz gut sein und auch ungefährlich. Hoffe die helfen schnell. Meine Hebi sagt, wenns nicht besser wird, zum Arzt...
@Schokibauch, danke für die Tipps
07.01.2012 12:54
Zitat von Viala:
Gerade hab ich wieder festgestellt, warum ich meine schuhe so liebe zieh sie über meine wassergeplagten klumpifüßlein, geh einkaufen und tadaaa... mind. eine schuhgröße kleiner ich sollte definitiv öfter rausgehen mal sehen, ob ich mama und marco dafür verpflichtet kriege... allein trau ich mir 2 hunde einfach nicht zu
*
@Rachel: du hast doch noch ein bisschen zeit (ich will aaaauuuuuch )
@annalein: so komisch klingt das gar nicht ich mag auch net mehr, will aber nicht die erste sein... schon allein, weil marco dann keine zeit für uns hätte gut. Aber über ET gehen wäre bei uns schlimmer. Mein Mann hat ja nur ne Woche Urlaub.
@Jule: ja, sowas ist unverständlich und umständlich... und überhaupt... man kann nur den kopf schütteln
@Name: kinder dürfen keine doppelnamen haben... sonst könnte bei der hochzeit ein dreifach-name draus werden und die sind imho in deutschland nicht erlaubt stimmt nicht. Kinder dürfen auch nen Doppelnamen kriegen, wenn Mama z.B. einen hat. Aber wenn sie selbst heiraten dürfen sie keinen 3-fach-Namen draus machen
Wenn aber eine Hochzeit scheinbar gar nicht zur Debatte steht, würde ich dem kleinen nie den Nachnamen des Vaters geben fände ich komisch, als mutter einen anderen nachnamen als mein kind zu haben
@Bewegungen: also nachdem Iliano mir gestern fast die Bauchdecke gesprengt hat, bin ich froh, dass er sich heute nur ein bisschen geräuspert hat... aber er meldet sich noch oft genug
07.01.2012 12:56
Zitat von Viala:
Durchfall plagt mich jetzt auch hin und wieder... ich mein, besser als verstopfungen, aber... hm ich schätze, das bekommen wir alle über kurz oder lang, wenns richtung ende geht
so ne Art Durchfall kann auch durch Senkwehen kommen, da es ja alles in Bewegung da unten gerät
07.01.2012 12:59
*
ich war eben shoppen aber i habe kein oberteil in 56 gefunden, habe jetzt 2 strampler mitgenommen das reicht aber immer noch nicht...
und dann war i noch bei hunkemö... und habe mir 1 bh gekauft, ich habe jetzt ne 85F wie das klingt als hätte i monster titten
Oberteile in kleinen Größen finde ich persönlich nicht nötig. Am Anfang tragen die Kinder eh Strampler und Body und Wickelshirt
07.01.2012 13:18
Zitat von Yvo88:
Hat sich eigentlich Chnopf mal wieder gemeldet????
hab nix gehört
07.01.2012 13:21
Zitat von Poca:
Zitat von Yvo88:
Hat sich eigentlich Chnopf mal wieder gemeldet????
hab nix gehört
ich auch nicht.
07.01.2012 13:28
was ist denn jetzt mit Nika?
Warum wollen sie bei ihr einleiten?
Warum wollen sie bei ihr einleiten?
07.01.2012 13:30
Zitat von Annalein:
*
Oberteile in kleinen Größen finde ich persönlich nicht nötig. Am Anfang tragen die Kinder eh Strampler und Body und Wickelshirt
seh ich genauso. hatte vor lilli damals im babywahn-kaufrausch auch oberteile und höschen gekauft... sind ungetragen und liegen in nem karton. teilweise verschenkt. das braucht man echt nicht.
07.01.2012 13:40
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Annalein:
*
seh ich genauso. hatte vor lilli damals im babywahn-kaufrausch auch oberteile und höschen gekauft... sind ungetragen und liegen in nem karton. teilweise verschenkt. das braucht man echt nicht.
hmmm strampler habe i auch nicht viele ... werde am montag mal bei kik gucken...
07.01.2012 13:47
Zitat von Usa83:
Guten morgen!
*
heute nachmittag gehts zum Babybauchshooting
*
@ Familienzimmer: hm, also uns wäre es auch lieber, leider kann man das bei uns auch nich reservieren.. is ja auch immer davon abhängig, wieviele Frauen grad entbinden wollen bzw. entbunden haben und nun auch auf Station liegen... muss man sehen...
was kostet so´n Zimmer bei euch? bei uns würde das netto 35,- eur kosten.. und papa hat nen mittag bei
bei uns kostet es 45 euro mit Frühstück. MIttag und Abendbrot.
07.01.2012 14:24
Huhuuuuuuuuu , wie einige mit bekommen haben - habe ich mein Lappi geschrottet . Bin also sehr selten online .
*
Mein Netbook kommt wohl erst in 3 Wochen
Gleich gehts zum Shooting , bin ganz aufgeregt und hoffe auf schöne Bilder
Liebe Grüße und hoffe bis bald
*
Mein Netbook kommt wohl erst in 3 Wochen
07.01.2012 14:24
Huhuuu,
wie gehts euch?
An alle kranken Hühner: GUTE BESSERUNG!
Ich hab mal wieder sehr gut geschlafen, den dritten Tag schon...meine Nachbarin meint: na wenn es dann man nicht bald los geht, war bei ihren vier Schwangerschaften so, konnte die ganze Zeit nicht schlafen, ausser ganz am Ende, dann hat sie geschlafen wie ein Bär und ein paar Tage später gings los, als wenn der Körper nochmal Kraft tankt! mal sehen!
Mein Bauch spannt wie verrückt, wenn er noch mehr wächst platze ich bestimmt!
Hab seit gestern diese Vormilch, ich glaube die nennt man Kolostrum?! Vorm duschen habe ich entdeckt, das aus meinen Brustwarzen aus verschiedenen Stellen Tropfen rauskommen, dachte immer es gibt nur ein Loch in der Brustwarze, naja sind wohl doch mehrere so lernt man seinen Körper kennen!
Bin gerade dabei meinen Weihnachtsbaum zu entsorgen schade, die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei!
Was macht ihr am WE so? ich habe heute Sturmfrei, Andre hat heute Männerabend beim Kumpel, ich denke, dann werde ich einen schönen Wellnessabend machen!
wie gehts euch?
An alle kranken Hühner: GUTE BESSERUNG!
Ich hab mal wieder sehr gut geschlafen, den dritten Tag schon...meine Nachbarin meint: na wenn es dann man nicht bald los geht, war bei ihren vier Schwangerschaften so, konnte die ganze Zeit nicht schlafen, ausser ganz am Ende, dann hat sie geschlafen wie ein Bär und ein paar Tage später gings los, als wenn der Körper nochmal Kraft tankt! mal sehen!
Mein Bauch spannt wie verrückt, wenn er noch mehr wächst platze ich bestimmt!
Hab seit gestern diese Vormilch, ich glaube die nennt man Kolostrum?! Vorm duschen habe ich entdeckt, das aus meinen Brustwarzen aus verschiedenen Stellen Tropfen rauskommen, dachte immer es gibt nur ein Loch in der Brustwarze, naja sind wohl doch mehrere so lernt man seinen Körper kennen!
Bin gerade dabei meinen Weihnachtsbaum zu entsorgen schade, die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei!
Was macht ihr am WE so? ich habe heute Sturmfrei, Andre hat heute Männerabend beim Kumpel, ich denke, dann werde ich einen schönen Wellnessabend machen!
07.01.2012 14:25
Zitat von MamaDelicés:
Viel Spaß wünsche ich euch!
07.01.2012 14:41
wir machen heute auch nix... ich gammel auf der couch ab u philipp ist im keller u spielt playsi
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt