Februar 2008 Babys
29.11.2009 18:31
Florian bekommt zu Weihnachten eine Hammerbank und einen Staubsauger von uns und noch ein bisschen Geld auf sein Konto. Von meinen Eltern bekommt er Aqua doodle ,von Schwiegereltern Bausteine und von seinem Paten ein Dreirad und von seinen Uromas je ein Buch und Geld für sein Konto
29.11.2009 20:24
Zitat von Gummibärchen_15:
Zitat von Molly_Mo:
Sam bekommt von meiner schwester, meinen eltern und mir eine Bosch Werkbank, einen Staubsauger (er liebt meinen und will immer helfen^^ jetzt bekommt er nen eigenen kinderstaubsauger), ein feuerwehrset mit auto, hubschrauber und krankenwagen & eine Meister Manni puppe...
was er von den uhromas bekommt weiß ich nicht und von seinem dad wird er wohl ein bobbycar mit anhänger bekommen.
gestern abend hat er mir eine richtige "geschichte" erzählt,das klang dann ungefähr so: "Puppe Koppmerzen, limm aua, Docta gehn, abhörn, mund gucken" fand ich soooo süß
Ja, ich find es auch immer süüüß, wie die Kinder erzählen
Ich habe ja noch eine kleinere Tochter und sie hat so eine Krabbeldecke mit Bogen und da legt dann meine Große ihre Puppe drunter und gibt ihr ein spielzeug in die Hand
Und steht davor und wartet darauf, dass die Puppe endlich losspielt, immerhin kann es ihre Schwester ja auch
Lea bekommt von uns : Versteck-und Quickeier, Baby Born Boy, 2 Kleidungsstücke für die Puppe
Bobby car mit Anhänger und nen Staubsauger auch, den kramt sie jeden morgen raus wenn es heißt mama staubsaugt, dann fährt die mir damit hinterher.
Aber für das Bobbycar hat sie nicht viel interesse lieber puppen und Duplo steine
das mit der puppe ist ja süüüß! Ärgert sie sich denn dann wenn die puppe nichts macht oder gibt sie's einfach auf?
Sam ist zur zeit eine richtige zicke, bin mal auf die nächsten tage gespannt,da hab ich den kleinen von veri noch hier. das gibt ein chaos, huraaa
29.11.2009 21:47
alexander bekommt von uns ein spielzelt und eine spielküche, von meiner mutter ein steckspiel und einen duplo zug und von den anderen weiß ich es nicht.
bin schon gespannt wie er auf den christbaum etc reagiert *g* voriges jahr hat er es ja noch nicht sooo realisiert.
bin schon gespannt wie er auf den christbaum etc reagiert *g* voriges jahr hat er es ja noch nicht sooo realisiert.
30.12.2009 11:05
Uns geht es gut. Florian hatte drei Tage vor Weihnachten immer eine trockene Windel, sogar nachts. Er hat immer brv bescheid gesagt wenn er musste, aber seit Weihnachten ist das wieder vorbei. ER spielt so vertieft mir seinem neuen Spielzeug
Und was macht deine Kleine so?
Und was macht deine Kleine so?
30.12.2009 11:32
sie spiel picasso die letzten tage nur noch am malen interessiert sich für nichts anderes mehr lol
kenntg jemand von euch diese aqua doddle matte ?? ist die gut
30.12.2009 11:53
Zitat von Nour:
sie spiel picasso die letzten tage nur noch am malen interessiert sich für nichts anderes mehr lol
Ohja die bekommt Florian heute von meinen Eltern zu WEihnachten, denn zu Weihnachten waren meine Eltern im Urlaub und sind die Nacht erst wieder gekommen
30.12.2009 11:56
ich will ihr die auch kaufen zum geburtstag oder vllt schon früher
stelle mir die echt gut vor
30.12.2009 11:56
wir hören grade kinderlieder das mag sie auch letzte zeit
30.12.2009 11:58
Zitat von Nour:
ich will ihr die auch kaufen zum geburtstag oder vllt schon früher
Kann dir ja morgen oder übermorgen mal schreiben wie Florian sie findet.
Ohja Kinderlieder mag mein Kleiner auch, aber der schläft grad.
30.12.2009 12:00
Zitat von Nour:
meine hält nichts von mittagschlaf in letzter zeit
Oh da bin ich aber froh das meiner noch seine 2 Std. schläft
30.12.2009 12:08
das kannste lauf sagen sei froh
sie ist eh so ein hibbelarsch bin froh wen sie mal ruhig sitzt
sie ist eh so ein hibbelarsch bin froh wen sie mal ruhig sitzt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt