Februar 2008 Babys
24.02.2010 15:06
ne muss net, meien ahtte am 6.2 geb und gestern war erst untersuchung
24.02.2010 15:18
Zitat von alicia2008:
ne muss net, meien ahtte am 6.2 geb und gestern war erst untersuchung
achso ja dann

24.02.2010 19:55
HAPPY BIRHTDAY KLEINER MANN!!!!
Sam hatte gestern. War echt schön
Heute mrogen waren wir dann bei der u7. er ist 12,5kg schwer und 91cm groß
Sam hatte gestern. War echt schön

25.02.2010 11:30
alles gute nachträglich sam
meine maus hat heute
bin ja eh schon ganzen tag depremiert
sie ist soooo groß geworden das ist echt heftig wie die zeit vergeht und heute hat sie mir den rest gegeben hehe wir sind grade einkaufen gewesen und als ich sie an der hand nehmen wollte bei uns zuhause beim treppen runter gehen hat sie gesagt
nein mama selber
bin aber auch natürlich stolz auf mein großes mädchen davor wollte sie nei alleine

meine maus hat heute

25.02.2010 11:48
Zitat von Nour:
alles gute nachträglich sam![]()
meine maus hat heutebin ja eh schon ganzen tag depremiert
sie ist soooo groß geworden das ist echt heftig wie die zeit vergeht und heute hat sie mir den rest gegeben hehe wir sind grade einkaufen gewesen und als ich sie an der hand nehmen wollte bei uns zuhause beim treppen runter gehen hat sie gesagt
nein mama selber
bin aber auch natürlich stolz auf mein großes mädchen davor wollte sie nei alleine
heute morgen nach dem aufstehen durfte sie schon ein geschennk aufmachen
25.02.2010 11:50
Zitat von alicia2008:
happy birhtday florian
![]()
hab heute auch purzeltag![]()
Danke und dir nachträglich auch alles Liebe und Gute
25.02.2010 11:52
Zitat von Nour:
Zitat von sabrinas28883:
Heute wird mein Kleiner schon 2 Jahre. Man die Zeit vergeht. Waren heute noch mit ihm beim Frisör damit er schick ist![]()
So und jetzt muß ich gleich noch die Zeit ein bisschen nutzen solange er schläft und meine Maulwurftorte fertig machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooohhh man die zeit vergeht echt so schnelllllmeine kleine wird morgen 2 ich willlllllllll mein baby wiederrrrrrrrrrrrrrrrrr
![]()
Danke. Ohja ich denke immer das kann doch nicht sein das er zwei gewurden ist. Gefühlsmäßig war doch gestern erst die Geburt. Du hast doch bald wieder ein Baby

25.02.2010 11:54
Zitat von sabrinas28883:
Zitat von Nour:
Zitat von sabrinas28883:
Heute wird mein Kleiner schon 2 Jahre. Man die Zeit vergeht. Waren heute noch mit ihm beim Frisör damit er schick ist![]()
So und jetzt muß ich gleich noch die Zeit ein bisschen nutzen solange er schläft und meine Maulwurftorte fertig machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooohhh man die zeit vergeht echt so schnelllllmeine kleine wird morgen 2 ich willlllllllll mein baby wiederrrrrrrrrrrrrrrrrr
![]()
Danke. Ohja ich denke immer das kann doch nicht sein das er zwei gewurden ist. Gefühlsmäßig war doch gestern erst die Geburt. Du hast doch bald wieder ein Baby![]()
so hab ich mich auch gestern nacht gefühlltt man man man die zeit vergeht wie im flug ich muss jetz auch off muss die kleine baden und noch nen kuchen backen
25.02.2010 11:56
Zitat von Molly_Mo:
HAPPY BIRHTDAY KLEINER MANN!!!!
Sam hatte gestern. War echt schönHeute mrogen waren wir dann bei der u7. er ist 12,5kg schwer und 91cm groß
Wünsche Sam auch noch alles Gute nachträglich. Florian war vor 2 Wochen bei der U7 er wog 13,7 kg und ist 88 cm groß. Nun hat er aber ein bisschen abgenommen, weil er den Norovirus hatte. Wir müssen aber das Sprachverhalten von Florian nochmal überprüfen lassen, denn er spricht laut Kia zu wenig für sein Alter
13.03.2010 22:21
Florian geht nun seit einer Woche in den Kiga und er findet es ganz schrecklich

13.03.2010 22:31
ilayda fand die tagesmutter auch immer ganz schrecklich

14.03.2010 09:57
alicia ist seit sie 18 monate ist in eienr 3 tagesgruppe, sie liebt es.
wenn ich die abholen will, schreit die immer mama weg, licia spielen
wenn ich die abholen will, schreit die immer mama weg, licia spielen

17.03.2010 21:57

so ist ilayda nur wenn sie bei meiner mutter oder bei meiner schwester ist

20.03.2010 21:31
huhu ihr lieben
tut ihr mir einen gefallen könntet ihr mal auf die noz.de seite gehen mache da beim Frühlingsfoto 2010! mit
etwas weiter unten kommt man zur gallerie da kann man bei der suche namen eingeben könntet ihr für meine bilder klicke name : leylabayram danke im vorraus

tut ihr mir einen gefallen könntet ihr mal auf die noz.de seite gehen mache da beim Frühlingsfoto 2010! mit

etwas weiter unten kommt man zur gallerie da kann man bei der suche namen eingeben könntet ihr für meine bilder klicke name : leylabayram danke im vorraus

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt