Februar 2008 Babys
10.02.2010 18:34
Zitat von vanessa1986:
heut hat meine maus geburtstag
2 jahre ist sie geworden heut
Alles gute noch!
18.02.2010 16:54
es gibt ja doch einen feb 08 thread, hab ihn nie gefunden
jetzt aber
also mal vorstellen, alicia ist am 6.2.2008 zur welt gekommen, sie war 45cm klein und 3010gramm leicht, ku war 32cm.
mittlerweile ist sie ein kleiner wirbelwind der immer action braucht, sie ist meist gut gelaunt aber wenn sie mal die wut packt dann aber richtig.
das war meine kleine nach der geburt
und das ist sie heute mit 2 jahren
jetzt aber
also mal vorstellen, alicia ist am 6.2.2008 zur welt gekommen, sie war 45cm klein und 3010gramm leicht, ku war 32cm.
mittlerweile ist sie ein kleiner wirbelwind der immer action braucht, sie ist meist gut gelaunt aber wenn sie mal die wut packt dann aber richtig.
das war meine kleine nach der geburt
und das ist sie heute mit 2 jahren
19.02.2010 11:36
ist ja ne kleine süsse deine maus hatte ja schon geb.
bei uns wird noch richtig gefeiert noch 6 taggggggggggggggggee
bei uns wird noch richtig gefeiert noch 6 taggggggggggggggggee
19.02.2010 11:41
alicia ist SO hübsch
Sie war ja "damals" schon richtig süß,aber jetzt ist sie einfach so makellos hübsch. ich liebe ihre augen.
-
-
-
wie feiern nächsten dienstag. bin sooo gespannt. ich hoffe es wird ein schöner geburtstag
Sie war ja "damals" schon richtig süß,aber jetzt ist sie einfach so makellos hübsch. ich liebe ihre augen.
-
-
-
wie feiern nächsten dienstag. bin sooo gespannt. ich hoffe es wird ein schöner geburtstag
19.02.2010 11:51
Zitat von Molly_Mo:
alicia ist SO hübsch
-
-
-
wir am donnerstag was habt ihr den geplant was macht ihr den schönes
19.02.2010 11:55
naja einfach "feiern" ich werde abends die wohnung schmücken mit vielen ballons, luftschlangen und anderem denko gedöns. morgens wnen er wach wird,wird direkt seine "Geburtstagslieder-cd" laufen, dann frühstücken wir was leckeres und dann gibts die ersten geschenke. dann werden wir zusammen die muffins backen (die anderen sachen mach ich einen tag vorher,da kann er schlecht helfen)
und nachmittags kommen verwandte & freunde vorbei. machen eine richtig süße party mit bunten partyhütchen und so *lach* ich hoffe es gefällt ihm
und nachmittags kommen verwandte & freunde vorbei. machen eine richtig süße party mit bunten partyhütchen und so *lach* ich hoffe es gefällt ihm
19.02.2010 12:02
Zitat von Molly_Mo:
naja einfach "feiern" ich werde abends die wohnung schmücken mit vielen ballons, luftschlangen und anderem denko gedöns. morgens wnen er wach wird,wird direkt seine "Geburtstagslieder-cd" laufen, dann frühstücken wir was leckeres und dann gibts die ersten geschenke. dann werden wir zusammen die muffins backen (die anderen sachen mach ich einen tag vorher,da kann er schlecht helfen)
hehe so ähnlich war unser 1. geburtstag habe abend über 100 ballons aufgeblasen(mit dem mund ) und alles dekoriert das war so toll ihr strahlendes gesicht zu sehen
dieses jahr feiern wir im indoorspielplatz
19.02.2010 12:40
das war unsere deko zum geb
alicia fährt momentan total auf winni pooh ab
http://www.mamacommunity.de/forum/lt-3-mein-sonnen schein-alicia-lt-3.html?page=21#comment-3657277
alicia fährt momentan total auf winni pooh ab
http://www.mamacommunity.de/forum/lt-3-mein-sonnen schein-alicia-lt-3.html?page=21#comment-3657277
24.02.2010 12:15
Heute wird mein Kleiner schon 2 Jahre. Man die Zeit vergeht. Waren heute noch mit ihm beim Frisör damit er schick ist
So und jetzt muß ich gleich noch die Zeit ein bisschen nutzen solange er schläft und meine Maulwurftorte fertig machen
So und jetzt muß ich gleich noch die Zeit ein bisschen nutzen solange er schläft und meine Maulwurftorte fertig machen
24.02.2010 12:17
Zitat von sabrinas28883:
Heute wird mein Kleiner schon 2 Jahre. Man die Zeit vergeht. Waren heute noch mit ihm beim Frisör damit er schick ist
ooohhh man die zeit vergeht echt so schnelllll meine kleine wird morgen 2 ich willlllllllll mein baby wiederrrrrrrrrrrrrrrrrr
24.02.2010 14:53
Zitat von alicia2008:
happy birhtday florian
hab heute auch purzeltag
dir auch herzlichen glückwunsch
24.02.2010 15:00
Zitat von Nour:
Zitat von alicia2008:
happy birhtday florian
hab heute auch purzeltag
hehe danke
waren übrigens gestern bei der u7 alicia ist 84 cm und wiegt 10,5 kilo
24.02.2010 15:02
Zitat von alicia2008:
Zitat von Nour:
Zitat von alicia2008:
happy birhtday florian
hab heute auch purzeltag
hehe danke
waren übrigens gestern bei der u7 alicia ist 84 cm und wiegt 10,5 kilo
oo schönnn ich habe erst am 13.3 ein termin bekommen geht das eigentlich so spät die müssten doch eigentlich bis zum bday gemacht sein oder
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt