Februar 2008 Babys
21.11.2009 00:52
meine kleine ist auch so ein freundliches kind immer schön hallo sagen und wenn leute weggehen tschüss bye bye oder tschau
das waschen ist bei uns auch so ne sache da hat sie auch mega angst vor
das waschen ist bei uns auch so ne sache da hat sie auch mega angst vor
22.11.2009 04:46
Meine Schwiegermutter meint,Robin sagt "é Voila", und er sagt "heiss",er kann mir den Ball im Buch zeigen....
Mhm, Pipi ins Töpfchen hat er gemacht...
Joa ansonsten alles beim alten... Er kann nix
Mhm, Pipi ins Töpfchen hat er gemacht...
Joa ansonsten alles beim alten... Er kann nix
22.11.2009 04:48
sam plappert wie ein wasserfall aber das mit dem töpfchen will auch nicht gelingen.
er macht meist kurz nachdem ich ihn wieder vom töpfchen runternehme
22.11.2009 04:52
Zitat von Molly_Mo:
sam plappert wie ein wasserfall aber das mit dem töpfchen will auch nicht gelingen.
Hab ja schon nen großen,und bei ihm hab ich erst mit 2 1/2 angefangen,und hat auch gut geklappt. Ich finds jetzt bissel zu früh bei Robin bzw in dem alter,aber die Schwiegerleutz haben das angefangen.
Dient ja net dem Trockenwerden sondern ihm das Töpfchen schmakhaft zu machen. Das die Kinder Pipi müssen spüren die in dem alter nämlich noch garnet....
22.11.2009 12:03
Florian mag auch noch nicht sprechen, bis auf ein paar Wörter. Aber er sagt AA und macht dann auch schön ins Töpfchen, wenn er natürlich vertieft spielt dann auch mal nicht. Nur sein Pipi das merkt er erst wenn die Windel naß ist. Aber er hat ja auch noch Zeit
22.11.2009 12:49
meine plappert auch mittlerweile wie ein wasserfall
mit dem töpfchen haben wir es noch net probiert sie merkt es aber auch noch garnet wenn sie pinkelt
nur wenn sie aa muss dann schreit sie immer kaka kaka kaka mama/leyla kaka
mit dem töpfchen haben wir es noch net probiert sie merkt es aber auch noch garnet wenn sie pinkelt
nur wenn sie aa muss dann schreit sie immer kaka kaka kaka mama/leyla kaka
28.11.2009 12:22
Ich reihe mich hier auch mal wieder ein
Meine labert auch wie ein Wasserfall.... Sie spricht jetzt 2-3 Wortsätze und wirklich alles sagt sie nach, manchmal schön, aber manchmal echt nicht gut Ich habe letztens gesagt so eine scheiß Waschmaschine, da kam Lea zu mir und sagte mama scheiß waschmaschine
Wenn irgendwas nicht klappt sagt sie immer aahh mensch
Was bekommen Eure eigentlich zu Weihnachten?
Meine labert auch wie ein Wasserfall.... Sie spricht jetzt 2-3 Wortsätze und wirklich alles sagt sie nach, manchmal schön, aber manchmal echt nicht gut Ich habe letztens gesagt so eine scheiß Waschmaschine, da kam Lea zu mir und sagte mama scheiß waschmaschine
Wenn irgendwas nicht klappt sagt sie immer aahh mensch
Was bekommen Eure eigentlich zu Weihnachten?
28.11.2009 12:45
hehe ich mag den namen lea voll
wir feiern kein weihnachten wir feiern bayram
hab ihr bei neckermann was bestellt ganz viele tolle sachen
bin heute bei meiner mutti
hab jetz alle bilder von meiner kleinen auf den pc hatte meine cd verloren hatte nur aktuelle
hier mal ein par bilder der kleinen
yeahhhhh abiiii 2026
wer bist den duuu???? hehe
mit mamaaaaa
mit tanteeee
28.11.2009 13:25
Sam bekommt von meiner schwester, meinen eltern und mir eine Bosch Werkbank, einen Staubsauger (er liebt meinen und will immer helfen^^ jetzt bekommt er nen eigenen kinderstaubsauger), ein feuerwehrset mit auto, hubschrauber und krankenwagen & eine Meister Manni puppe...
was er von den uhromas bekommt weiß ich nicht und von seinem dad wird er wohl ein bobbycar mit anhänger bekommen.
gestern abend hat er mir eine richtige "geschichte" erzählt,das klang dann ungefähr so: "Puppe Koppmerzen, limm aua, Docta gehn, abhörn, mund gucken" fand ich soooo süß
was er von den uhromas bekommt weiß ich nicht und von seinem dad wird er wohl ein bobbycar mit anhänger bekommen.
gestern abend hat er mir eine richtige "geschichte" erzählt,das klang dann ungefähr so: "Puppe Koppmerzen, limm aua, Docta gehn, abhörn, mund gucken" fand ich soooo süß
28.11.2009 14:04
Zitat von Molly_Mo:
Sam bekommt von meiner schwester, meinen eltern und mir eine Bosch Werkbank, einen Staubsauger (er liebt meinen und will immer helfen^^ jetzt bekommt er nen eigenen kinderstaubsauger), ein feuerwehrset mit auto, hubschrauber und krankenwagen & eine Meister Manni puppe...
Ja, ich find es auch immer süüüß, wie die Kinder erzählen
Ich habe ja noch eine kleinere Tochter und sie hat so eine Krabbeldecke mit Bogen und da legt dann meine Große ihre Puppe drunter und gibt ihr ein spielzeug in die Hand
Und steht davor und wartet darauf, dass die Puppe endlich losspielt, immerhin kann es ihre Schwester ja auch
Lea bekommt von uns : Versteck-und Quickeier, Baby Born Boy, 2 Kleidungsstücke für die Puppe
Bobby car mit Anhänger und nen Staubsauger auch, den kramt sie jeden morgen raus wenn es heißt mama staubsaugt, dann fährt die mir damit hinterher.
Aber für das Bobbycar hat sie nicht viel interesse lieber puppen und Duplo steine
28.11.2009 14:05
Zitat von Nour:
hehe ich mag den namen lea voll
wir feiern kein weihnachten wir feiern bayram
hab ihr bei neckermann was bestellt ganz viele tolle sachen
bin heute bei meiner mutti
hab jetz alle bilder von meiner kleinen auf den pc hatte meine cd verloren hatte nur aktuelle
hier mal ein par bilder der kleinen
yeahhhhh abiiii 2026
wer bist den duuu???? hehe
mit mamaaaaa
mit tanteeee
Ich habe für meine zwei was bei otto für weihnachten bestellt.
Deine ist ja echt hübsch....
Ja ich stell nachher auch mal nen aktuelles bild von Lea rein
28.11.2009 14:27
hab bei neckermann ganz viele anziehsachen bestellt von s.oliver mexx und so hatten so tolle sachen und waren alle runteresetzt musste dann einach zuschlagen und alles in rosa/lila/rot das sind unsere arben
danke deine 2 sind aber auch echt süss
danke deine 2 sind aber auch echt süss
28.11.2009 15:27
Ich habe bei Otto was bestellt vor 2-3 Tagen und gerade kam das Paket mit den Spielsachen an Das nenn ich mal schnelle lieferung
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt