Februar 2008 Babys
08.11.2009 12:12
Zitat von Nour:
Zitat von Romi:
Zitat von Nour:
Zitat von Romi:
Zitat von Nour:
meine kleine ist auch eine oma kind
wenn sie sie sieht bin ich abgeschrieben....sie muss mindestens 1 mal mit ihr telefonieren....wenn se sie net sieht...ganz schlimm und anders rum ist es genauso sind beide solche fanatiker...
mit ihren beiden opas hat se nichts am hut...kennt se auch nicht...
Hihi Robin telefoniert au immer mit Opa,er erzählt dann richtige storys
ja meine auch und das bis zu ner halben std
ommmaaaaa komm....alle alle(meint sie meine schwester mit alle alle sie heißt aylina) ...bbbaaaabbbaaaa addddaaa(papa spazieren)tinkennnn mamamam, dann jede menge gebrabbel...
und immer das selbe jaaaaa jaaaa neeee neiiin usw so sieht ein gespräch von ilayda aus .....
was aktuelles ilayda wird von einem fotografen aus neuenkirchen an der saar in die modelkartei aufgenommen morgen gehts zum friseur hihi und dienstag werden fotos gemacht
( an jedem den sowas net passt...mir doch egal und nein ich lebe net meinen traum in meinem kind aus )
Ach,solange du nich abgehst wie die in America ist das doch kein Problem Ich denke mal wenn die Kleine daran kein Spaß hat,wird sie es dir zeigen,und du auch reagieren oder ?
Wünch euch viel Spaß dabei,und vergiss bitte nicht,die Fotos hier zu zeigen
in amerika das ist echt so ne sache da können die kinder einen richtig leid tuen....
ich werd mich eh an die kleine halten... wen es ihr net gefällt was bringt es dann...ja klar würde dann wohl donnerstag oder so welche reinstellen vorher komm ich net dazu..
ich hoffe die hält heute still beim friseur die mag das nämlich net haare geschnitten zubekommen
Ich finde auch so lang man es nicht übertreibt ist es okay.
Wie war es beim Frisör, Florian hält immer schön still
08.11.2009 13:15
zuhause ist sie zappeliger hehe beim friseur ging es ich kannte die ja ilayda wurde gut abgelekt von ihr mit ringe und kämme hehe das gefiehl ihr musste mich aber mit ihr dahin setzen alleine wollte sie nicht
09.11.2009 20:26
Das ist Florian vor ca. 3 Wochen, da war die Geschirrspülmaschine seiner Oma kaputt und er hat sich gefreut das er dort jetzt Platz hat
11.11.2009 20:57
Zitat von Nour:
kuku wer ist da
wieee süsss
Ach wie niedlich
12.11.2009 20:32
meine kleine sagt jetz seit paar tagen nase mund auge fuß
und kann es auch zeigen
19.11.2009 18:11
Zitat von Nour:
Wow ist das ein echt süßes Bild, deine Kleine ist echt goldig
19.11.2009 18:45
Zitat von Nour:
danke danke
Oh schick noch eins. Sie hat so schöne dunkle Kulleraugen
19.11.2009 22:54
hehehe danke waren beim fotografen.... den blöden ball wollte sie net loslassen die hälfte der bilder waren alle mit diesen blöden ball
21.11.2009 00:00
so, wieder mal was von uns,alexander fängt jetzt immer mehr zu reden an : eule, haube, alla = qualle, halla = hallo, alegwawa = alexander, bimmbamm (wenn er eine glocke hört), papp = puppe, aila = billa (ist ein geschäft), heiß hat er mal gesagt, piep, uvm
seine lieblingswörter zurzeit sind brumbrum und na (= mundart, auf hochdeutsch nein)
er erzählt den ganzen tag geschichten
wenn wir einkaufen sind, sagt er immer zu alle halla (hallo) *g*
er spielt sehr gerne mit seinem puzzle (kann er schon super), steckspiel, autos und malt gerne.
er kann sich jetzt seine haube, jacke und seine schuhe ausziehen.
er hasst haare waschen, da bekommt er immer panik...
so jetzt fällt mir im moment nichts mehr ein.
seine lieblingswörter zurzeit sind brumbrum und na (= mundart, auf hochdeutsch nein)
er erzählt den ganzen tag geschichten
wenn wir einkaufen sind, sagt er immer zu alle halla (hallo) *g*
er spielt sehr gerne mit seinem puzzle (kann er schon super), steckspiel, autos und malt gerne.
er kann sich jetzt seine haube, jacke und seine schuhe ausziehen.
er hasst haare waschen, da bekommt er immer panik...
so jetzt fällt mir im moment nichts mehr ein.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt