Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
28.05.2008 07:22
@Sarah hehe Jamal sabbert und macht so Luftbläschen ha haha

Aber sich drehn das kann er noch nicht so gut.
aber er schaft es paar sekunden zu sitzen (komisch)

aber liegt an der Familie,
ich hab zu erst gerobbt,und direkt gelaufen ...
kann sein das er auch direkt dies überspringt.

engelchen10409
922 Beiträge
28.05.2008 10:05
ich war gestern bei der apotheke und habe mich beraten lassen denn ich halte auch nicht viel von medis
aber ich habe mir nur pflanzliche mittel geben lassen ( für die erkältung)

un dfürs zahnen nur damit ich es dahabe wenn es wirklcih schlimemr wird da habe ich
dentinox gel und von meienr kia hab ich vibocul oder so bekommen das sind beruigungszäpfchen
also damit sagen wir mal wenn das zahnen los geht und sie schmnerzen hat udn schreit wie am spies und ich sie garnicht mehr beruigt bekomme dann geb ich ihr ein zäpfchen und ihr geht es dann besser
die zäpfchen sind pflanzlich

achja was ich euchh empfehlen kann ist tymian tee nimmt einfach das gewürz tymian und kocht es so wie tee udn gebt das euren kleinen
Sarah
5969 Beiträge
28.05.2008 10:08
Zitat von JungeMomi:
Echt???
Also bei uns ist es der Vater von meinem Mann und da die gesamte Familie, die waren wegen der Taufe hier und es war einfach soooooooooo toll! Die haben Ahnung von Bauerhöfen, Whisky und Bier *g* Habe sie sofort ins Herz geschlossen! Wo kommt dein Vater her? Die Familie von meinem Mann kommt aus York, wir fliegen im August mit dem Kleinen hin... da ist riesen Familienfest der Familie Greenland Freu mich so drauf! War noch nie in England


Mein Vater kommt aus Uxbride,Middlesex( wassn Name,lol)
Dieses Jahr waren meine Eltern allein in England,wollte Julie nicht aus dem Takt bringen von wegen schlafen und so.
Aber nächstes Jahr fahren wir wieder alle mit!
Übrigens habe ich den GANZEN Schrank voll WALKER-CHIPS und TEE
Sarah
5969 Beiträge
28.05.2008 10:15
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
@Sarah hehe Jamal sabbert und macht so Luftbläschen ha haha

Aber sich drehn das kann er noch nicht so gut.
aber er schaft es paar sekunden zu sitzen (komisch)

aber liegt an der Familie,
ich hab zu erst gerobbt,und direkt gelaufen ...
kann sein das er auch direkt dies überspringt.



Julie sabbert und brabbelt nur,lol
Sie dreht sich nicht,nur so leicht auf die Seite,wenn sie was interessant findet.
Ich hab sie gerade in ihre Wippe gesetzt,ist so ein RÜCKENSCHONENDES Ding( bevor wieder Kritiker kommen,lol),das macht Geräusche und hat so ein "Fenster" mit Wasser und Fischen drin..die blubbern*lach*.
Ist von Fisherprice,Superteil sag ich dir...sogar Vibrationen kann man einstellen,lol
28.05.2008 10:16
ist ja cool
engelchen10409
922 Beiträge
28.05.2008 17:42
ja das sieht hübsch aus stell ich mir gut vor

so leute ab heut versuch ich sie hinzulegen ohne zu pucken denn mit der neuen decke geht das nicht
naja zum mittagschlaf hat sie heut 2 stunden gebraucht bis sie eingeschlafen ist dann wo ich zu meinen man gegsta habe ich hol sie jetzt raus war sie ruig und schlief heheheh
und jetzte hat es nur 15 min gedauert also sie hat nicht geweint oder so aber sie hat gezappelt und pemekkert also laut geredet so von wegen ich bin noch hell wach mama ich will noch nicht ins bett hehehe
hier ein foto wie sie jetzte schläft

so und jetzte noch ein paar aktuelle bilder von pia-madeleine

hehehe das ist pia in ihrem neuen schlafanzug

so leute ich hab euch jetzt genug mit fotos zu geballert jetzt zeugt mal bitte eure kiddis
28.05.2008 18:38
Die Wippe find ich gut und das Prinzessinnen -Bett.... ich will auch eins.
Habe Sophie auch einen Beissring gekauft ...findet sie doof. Der kleine von meiner Freundin ist Anf. Jan. auf die Welt gekommen und der sabbert holla geht gar nicht dem mußt du eine Schüssel drunter halten.
Sophie schläf momentan auch sehr schlecht, wacht oft wieder auf schläf kurz nur und weint viel vorm schlafen ich hoffe das die Phase bald vorbei geht.
Sophie hat einen tollen Dschungel

Ach und das war als das Wetter noch schön war.

28.05.2008 18:47
süüüüß also sam hätte so ganz nackig schon wieder alles vollgepieselt^^
das ist immer gefährlich bei ihm
finniepuh
1707 Beiträge
30.05.2008 16:18
Hallo Februar-Mamas!

War mit Lasse heute das erste Mal bei der Babymassage! War total lustig, er war zwar nicht der Älteste, dafür aber der "Größte", ähem, der kleine Specki!
Macht Ihr auch was in der Richtung? Ich mache das in erster Linie, um mich mal nur um ihn zu kümmern, denn bei mir gibts ja noch n paar "Blagen" mehr, die ich betüddeln muss, hihi.

Hab ausserdem schon wieder Muskelkater von der Rückbildung, jammer...

Lieben Gruß,
Svenja
engelchen10409
922 Beiträge
30.05.2008 18:52
ich möchte pia jetzte demnächst beim babyschwimmen anmelden sonst hab ich nichts weiter geplant hehehe
30.05.2008 20:32
Babyschwimmen ist nicht so mein Fall
Babymassage kann ich auch zu Hause machen, also wozu dafür Geld bezahlen? Aber ich hab auch nur EIN Baby, deswegen hab ich die Zeit abends
Außerdem machen wir jeden Abend bissl Gymnastik und üben schön aufm Bauch liegen und Sitzen, das gefällt ihm super und ist gut für die Verdauung, er hatte noch NIE Probleme damit
engelchen10409
922 Beiträge
31.05.2008 07:34
heheheh das ist schön ich möchte jan ur zum babyschwimmen weil ich eine krankheit habe mit der ich nicht wirklich viel sport machen darf und schwimmen find ich schön und entspannend und meiner maus macht baden sopass
deswegen dafür gebe ich sogar geld aus ja und die massage bekommt sie jeden abend nach dem waschen oder baden weil ich sie ja zur entspannung immer einöle und dann massier ich sie dabei das findet sie richtig klasse
engelchen10409
922 Beiträge
31.05.2008 07:37
Zitat von finniepuh:
Hallo Februar-Mamas!

War mit Lasse heute das erste Mal bei der Babymassage! War total lustig, er war zwar nicht der Älteste, dafür aber der "Größte", ähem, der kleine Specki!
Macht Ihr auch was in der Richtung? Ich mache das in erster Linie, um mich mal nur um ihn zu kümmern, denn bei mir gibts ja noch n paar "Blagen" mehr, die ich betüddeln muss, hihi.

Hab ausserdem schon wieder Muskelkater von der Rückbildung, jammer...

Lieben Gruß,
Svenja


ich kann dich verstehen aber du hast doch bestimmt für deinen süßen abends einritual
ich mach es so ich wasche oder bade meine maus abends und danach öl ich sie ein und da ist die massage schon inklusive und abends eine halbe bis dreiviertelstunde hast du doch bestimmt mit deinem baby alleine da kannst du es machen und musst nicht extra zu einem kurs gehen meine maus genießt es immer sehr so hab ich ihr es auch angewöhnt mit den regelmäßigen zeiten abends denn nach der massage bekommt sie ihr essen und geht ins bett
31.05.2008 07:40
Ich will mit Lil Jay auch schwimmen gehen,
aber erst wenn er ein bissien älter ist.

Babymassage mach ich selber ...,mein Freund
guckt dann immer so neidisch hihi*

Aber was ich selber vor habe,
ich möchte von Jamal Profionelle Photos
machen sobald er sitzen kann ....

Nazan*
engelchen10409
922 Beiträge
31.05.2008 07:42
ja ich will das auch bald machen familien fotos ich freu mich schon denn meien oma hat in ihrem wohnzimmer an den wänden von ihren kindern und enkelkindern fotos an der wand
sie hat 8 kinder naja die sind schon verheiratet un dhaben kinde rund die haben auch schon kinder also viellllllllle fotos hehehehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt