Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
26.05.2008 02:39
Na ja würde ich nicht so früh machen.
Ich mache erst mal 2 Löffelchen Möhrenbrei
in der Flasche wenn er 4 Monat alt ist.

direkt richtig füttern erst lieber später.

26.05.2008 08:17
Zitat von JungeMomi:
Ach übrigens hattest du recht: Unserer zahnt!!! 2 Zähnchen unten

Heut war die Taufe... bin total kaputt! Ich fall nun tot ins Bett *g*


BILDER, BILDER!!!!!!!

unser zahnt glaub ich auch, ht auch alle anzeichen und wenn ich ihn den kuehlring gebe geht er voll ab, das mag er voll... und unten ist auch ne weisse stelle glaub ich
26.05.2008 13:46
Also Somi hatte letzte Woche total rote Wangen kam mir komisch vor und habe Temperatur gemessen un sie hatt 37,6 ist aber am abend wieder auf 36 runter. Habe dann später in einer Zeitschrift gelesen das das mit dem zahnen zusammen hängen kann. Wir werden sehen.

Ach und engelchen, verurteilen tut dich hier keiner , wenn du das machen möchtest und das auch von deinem KIA ok ist, ist das doch schön, habe ja auch geschrieben das ich viele kenne die das schon machen für mich persönlich kommt es halt nicht in Frage. Viel Spaß und erzähl dann mal wie es so klappt.
engelchen10409
922 Beiträge
26.05.2008 19:36
ja mach ich
meine ist krank
sie hat husten udn schnupfen bestimmt wegen dem blöden wetter naja und ich hab bei meiner maus heute auch schon weiße stellen gesehen im mund freu freu freu
Sabrina
2536 Beiträge
27.05.2008 13:56
juhu, alexander hat sich vorher vom rücken auf den bauch gedreht!



finniepuh
1707 Beiträge
27.05.2008 14:01
Ich bin neidisch!

Lasse macht weder Anstalten, sich zu drehen, noch kann ich Spuren von Zähnen entdecken...
Dafür mampft der sich sein Essen weg wie´n Großer...
engelchen10409
922 Beiträge
27.05.2008 15:30
meine maus hat eine erkältung hab ihr was für den husten und was für den schnupfen geholt udn schon was zum zahnen damit ich nachher nicht losrennen muss

ich hoffe das mit dem husten geht schnell wieder vorbei also wenn ihr ein paar tipps braucht fragt mich ich hab auch nur pflanzliche sachen geholt
27.05.2008 17:33
Dann gute Besserung deine Maus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
engelchen10409
922 Beiträge
27.05.2008 18:24
danke schön
27.05.2008 19:03
Zitat von finniepuh:
Ich bin neidisch!

Lasse macht weder Anstalten, sich zu drehen, noch kann ich Spuren von Zähnen entdecken...
Dafür mampft der sich sein Essen weg wie´n Großer...


Hat meiner vor nem Monat das erste mal gemacht... seitdem nicht wieder
27.05.2008 19:07
Ich habe heute auch nen Beißring gekauft... und nun habe ich so ein Gel gesehen bei Rossmann, was beim zahnen helfen soll... ist sowas überhaupt gut? Ich bin nicht so für Medikamente usw, will immer lieber alles mit Hausmittelchen hinkriegen und stell mir das irgendwie komisch vor nem Baby Gel ins Mund zu schmieren?!

Obwohl mein Schatz nun wieder ruhiger ist, schreit nicht mehr so dolle wenn er trinken soll, trinkt sogar richtig viel wieder (hatte die letzte Woche 2 Flaschen weniger getrunken, anscheint hat ihm das nuckeln weh getan) und nun trinkt er knapp 2 Flaschen hintereinander, dann 5 Stunden nichts, dann wieder 2 Flaschen heute Aber ich denke er holt nach, was er die Nacht nicht hatte... hat von 21 Uhr bis 3 Uhr geschlafen, dann ne 3/4 Flasche, dann geschlafen bis 7.30 Uhr, erst um 0 Uhr wieder was getrunken

KP... mal schauen wies weiter geht... bin ja erstmal froh, dass er wieder trinkt und nicht mehr so dolle schreit und weint...
Sarah
5969 Beiträge
27.05.2008 19:13
Hm,unser Großer hat das zahnen damals einfach verpennt...ich glaube aber Julie wird Theater machen.
Sie sabbert wie eine Bulldogge und beißt andauernd auf ihren Händchen rum.
Aber sehen kann man noch nix.
Ich glaube die Februar 2008 Babys habens sabbern einfach im Blut
27.05.2008 19:19
Ich sehe nur so eine Wölbung unten, noch nichts weißes, aber unsere englische Familie hat ihn grad mal ne halbe Stunde gesehen und meinten er zahnt, ohne dass wir irgendwas gesagt hatten Bin ja echt mal gespannt ob und wann da was kommt

Aber wenn DAS jetzt das Zahnen ist, dann ist es nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte
Sarah
5969 Beiträge
27.05.2008 19:20
Ähm,meine Familie ist auch englisch*lach*
Wassn Zufall,bei mir ists mein Vater Der hat aber keine Ahnung vom zahnen,nur vom golfen und Whiskey,lol
27.05.2008 19:23
Echt???
Also bei uns ist es der Vater von meinem Mann und da die gesamte Familie, die waren wegen der Taufe hier und es war einfach soooooooooo toll! Die haben Ahnung von Bauerhöfen, Whisky und Bier *g* Habe sie sofort ins Herz geschlossen! Wo kommt dein Vater her? Die Familie von meinem Mann kommt aus York, wir fliegen im August mit dem Kleinen hin... da ist riesen Familienfest der Familie Greenland Freu mich so drauf! War noch nie in England
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt