Februar 2008 Babys
18.05.2008 20:26
dejon findet schlafen im moment auch doof, naja nachts zumindest... tagsueber schlaeft er jetzt mehr als vorher aber nachts ist er auf einmal staendig am schreien...
und er weint echt viel mehr als sonst frag mich was mein schatzi hat
ja also ich habe ja IMMER n par neue bilder hehe
also hier mein schatzi und ich
und er weint echt viel mehr als sonst frag mich was mein schatzi hat
ja also ich habe ja IMMER n par neue bilder hehe
also hier mein schatzi und ich
19.05.2008 08:12
dann würde ich mal sagen ist es bei dir so wie bei mir dein sohn bekommt die zähne also die kommen jetzte nicht raus aber die schissen in den kiefer und das kann auch wehtun
am besten immer an den fingern lutschen lassen und viel tee geben und auch schon beissringe versuchen zu geben
am besten immer an den fingern lutschen lassen und viel tee geben und auch schon beissringe versuchen zu geben
19.05.2008 09:17
Also meiner hat das nun auch teilweise und ich hab auch zu meiner Mom gesagt: Sag mal, zahnt der? Und sie wurde gleich ein wenig fuchsig und meinte:
"Viele Launen von ihren Babys, egal wegen was, schieben die Mütter aufs Zahnen, dabei hat es im seltensten Falle so früh was damit zu tun"
Naja... ich kann nur von meinem berichten, der hatte das auch einmal mit dem weinen und ich bezweifel ganz stark, dass der jetzt schon zahnt. Ich glaub eher, dass der einfach auf die ganzen neuen Eindrücke, die sie in dieser Zeit wieder haben, reagiert. Er ist auch quengeliger als sonst und ich muss viel durchprobieren und mich mit ihm 2 Stunden dauer beschäftigen, abergenau DAS will er. Und nur deswegen hat er gequengelt, da muss man erstmal drauf kommen, dass ein so kleines Kind 2 Stunden Beschäftung will, ausschließlich für ihn.
Das geht auch nur... weil ich zur Zeit in der Woche immer bei meiner Mom bin und sie sich um alles andere kümmert...
"Viele Launen von ihren Babys, egal wegen was, schieben die Mütter aufs Zahnen, dabei hat es im seltensten Falle so früh was damit zu tun"
Naja... ich kann nur von meinem berichten, der hatte das auch einmal mit dem weinen und ich bezweifel ganz stark, dass der jetzt schon zahnt. Ich glaub eher, dass der einfach auf die ganzen neuen Eindrücke, die sie in dieser Zeit wieder haben, reagiert. Er ist auch quengeliger als sonst und ich muss viel durchprobieren und mich mit ihm 2 Stunden dauer beschäftigen, abergenau DAS will er. Und nur deswegen hat er gequengelt, da muss man erstmal drauf kommen, dass ein so kleines Kind 2 Stunden Beschäftung will, ausschließlich für ihn.
Das geht auch nur... weil ich zur Zeit in der Woche immer bei meiner Mom bin und sie sich um alles andere kümmert...
19.05.2008 09:39
also ich dachte auch das kann nicht sein aber ich habe auch mal gegoogelt und es kommen ja sogar manche kinde rmit zänchen auf die welt und ich habe ja nicht gesgat nur weil ein kind quängelt bekommt es gleich zähne sondern meine nukelt nur an ihrer hand rum so das der ganze ärmel nass is und sie sabbert sehr viel und das kann bedeuten das die zähne in den kiefer schiessen und das kann auch schmerzhaft sein und ich habe auch nicht gesgat das die zähne in den nächsten tagen kommen
es kann das zahnen sein es kann aber auch nur eine laune sein was ich aber nicht glaube denn sie lutsch nur an ihren fingern und sabbert ganz viel ich hab auch mit meinem doc gesprochen er sgat auch es könnten die zähne sein
meine mutter kuckte auch nur geschockt udn sagt ach quatsch bis ich gegsta hab der doc sagte auch es könne die zähgne sein
es kann das zahnen sein es kann aber auch nur eine laune sein was ich aber nicht glaube denn sie lutsch nur an ihren fingern und sabbert ganz viel ich hab auch mit meinem doc gesprochen er sgat auch es könnten die zähne sein
meine mutter kuckte auch nur geschockt udn sagt ach quatsch bis ich gegsta hab der doc sagte auch es könne die zähgne sein
19.05.2008 13:53
Natürlich können es die Zähne sein =)
Meiner nuckelt auch an allem rum, mit viel Gesabber... aqber ich denke das ist normal, weil die Kleinen beginnen mit dem Mund alles zu erfoschen Ich denke, da es nun alle unsere Kleinen haben, hats eher was mitm Alter zu tun
ABber ne Bekannte ihre Kleine ist nun 5 Monate und die hat schon 3 Zähne. Also wenn bei wem der erste Zahn kommt:
BESCHEID SAGEN!!!!!!!!!
Meiner nuckelt auch an allem rum, mit viel Gesabber... aqber ich denke das ist normal, weil die Kleinen beginnen mit dem Mund alles zu erfoschen Ich denke, da es nun alle unsere Kleinen haben, hats eher was mitm Alter zu tun
ABber ne Bekannte ihre Kleine ist nun 5 Monate und die hat schon 3 Zähne. Also wenn bei wem der erste Zahn kommt:
BESCHEID SAGEN!!!!!!!!!
23.05.2008 14:13
Hallo Februar-Mamis!
War gestern das 2. Mal bei der Rückbildung, keuch...
Mann, das ist echt ne knallharte Hebamme, die das macht!
"Immer lächeln, meine Damen! Denkt an eure Bikini-Figur!"
BIKINI-FIGUR, dass ich nicht lache! Die hat ich vorher nicht und hinterher auch nicht...
Echt fies, aber um nicht mit 40 auf Tena Lady angewiesen zu sein, tut man sich das an, oder?
Geht Ihr auch zur Rückbildung?
War gestern das 2. Mal bei der Rückbildung, keuch...
Mann, das ist echt ne knallharte Hebamme, die das macht!
"Immer lächeln, meine Damen! Denkt an eure Bikini-Figur!"
BIKINI-FIGUR, dass ich nicht lache! Die hat ich vorher nicht und hinterher auch nicht...
Echt fies, aber um nicht mit 40 auf Tena Lady angewiesen zu sein, tut man sich das an, oder?
Geht Ihr auch zur Rückbildung?
23.05.2008 17:04
nein ich gehe nicht zur rückbildungsgymnastik!!
für was soll die überhaupt gut sein??
ich war heute bei der u4
mein schatz wiegt 6250 gramm und ist 61 cm
sie hat heute auch wieder eine impfung bekommen und ich habe wiedermal mitgelitten zum glück war mein man mit der ihr beistand und ihr die hände gehalten hat komisch war ich bin krankenschwester und gebe spritzen aber wenn meine tochter eine bekommt kann ich es nicht sehen
naja sder doc hat gesgat in 4 wochen kann ich mit brei anfangen juhu ich freu mich wie gehen einen schritt weiter ach ich bin so glücklich noch 4 wochen und dnan geht es mit brei los juhuhuhu
für was soll die überhaupt gut sein??
ich war heute bei der u4
mein schatz wiegt 6250 gramm und ist 61 cm
sie hat heute auch wieder eine impfung bekommen und ich habe wiedermal mitgelitten zum glück war mein man mit der ihr beistand und ihr die hände gehalten hat komisch war ich bin krankenschwester und gebe spritzen aber wenn meine tochter eine bekommt kann ich es nicht sehen
naja sder doc hat gesgat in 4 wochen kann ich mit brei anfangen juhu ich freu mich wie gehen einen schritt weiter ach ich bin so glücklich noch 4 wochen und dnan geht es mit brei los juhuhuhu
23.05.2008 17:08
Huhu ,muß mal mal fragen
Dominik trinkt 240 ml Milch alle 3 Stunden ist das normal den auf der Milchverpackung steht das das babys mit 3-4 Monaten trinken ?
Dominik trinkt 240 ml Milch alle 3 Stunden ist das normal den auf der Milchverpackung steht das das babys mit 3-4 Monaten trinken ?
23.05.2008 17:10
hmm welche sorte nimmst du denn?? also ich meine 1 oder pre milch??
und wieviel wigt er und wie groß?? spuckt er viel??
und wieviel wigt er und wie groß?? spuckt er viel??
23.05.2008 17:19
Wioegen tut er 5200 gramm ,mit 3500 kam er auf die Welt
Am Tag der Entlassung wog er 3200 gramm ,das heißt er hat in 3 Wochen 2 Kg zugenommen
Er bekommt die Hipp 1 und dazu stille ich noch ,spucken tut er nicht
Am Tag der Entlassung wog er 3200 gramm ,das heißt er hat in 3 Wochen 2 Kg zugenommen
Er bekommt die Hipp 1 und dazu stille ich noch ,spucken tut er nicht
23.05.2008 17:24
Also ich gehe zu Rückbildung habe noch 2x und dann bin isch fertig. Kannste Laut sagen das das anstrengend ist und ich bin doch so ein Sportmuffel.
Rückbildung ist dafür gut das du später im Alter nicht das Problem hast mit Inkontinenz oder auch einer Gebärmutter die dir dann unten wieder raus kommt weil deine Muskeln erschlafft sind.
Macht eigentlich Spaß und man nimmt auch ein bisschen dabei ab
Rückbildung ist dafür gut das du später im Alter nicht das Problem hast mit Inkontinenz oder auch einer Gebärmutter die dir dann unten wieder raus kommt weil deine Muskeln erschlafft sind.
23.05.2008 17:25
hmm also meine wirgt 6200 ist 3 monate und trinkt 130 ml um morgen 6 8 12 15 und 18 und dann wiede rmorgens um 6
also ich rate dir frag mal deinen kinderartzt
also ich rate dir frag mal deinen kinderartzt
23.05.2008 17:26
Zitat von Somi:
Also ich gehe zu Rückbildung habe noch 2x und dann bin isch fertig. Kannste Laut sagen das das anstrengend ist und ich bin doch so ein Sportmuffel.
aha
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt