Februar 2008 Babys
03.06.2008 15:06
also mein sohn trinkt die letzten tage auch nicht soo viel, denke auch dass das vom wetter kommt.
und gestern hab ich mich richtig erschrocken, normalerweise schläft er so 7-10 stunden durch, gestern hat er 13 stunden durchgeschlafen!!
kommt anscheinend nach mir, schlafe auch gerne lange
und gestern hab ich mich richtig erschrocken, normalerweise schläft er so 7-10 stunden durch, gestern hat er 13 stunden durchgeschlafen!!
kommt anscheinend nach mir, schlafe auch gerne lange
03.06.2008 15:23
essen tut meine auch nur noch pro mahlzeit 80ml aber ich gebe ihr viel zu trinken von daher stört es mich nicht so dolle sie sagt schon bescheid wenn sie hunger hat
03.06.2008 19:50
Der KIA will sich Julie morgen füh lieber mal angucken...450 ml am Tag ist viel zu wenig,sie wiegt ca. 7500g.Hoffe es sind nur die Zähne obwohl sie dafür außer Faustkauen keinerlei Anzeichen hat.
Ich berichte morgen dann.
03.06.2008 21:06
ich drück dir die daumen isst deine zu wenig und trink viel oder beides zu wenig
03.06.2008 21:07
Zitat von Sarah:
Der KIA will sich Julie morgen füh lieber mal angucken...450 ml am Tag ist viel zu wenig,sie wiegt ca. 7500g.Hoffe es sind nur die Zähne obwohl sie dafür außer Faustkauen keinerlei Anzeichen hat.
Ich drück die Däumchen, warte auf Bericht
03.06.2008 21:10
also ich mach mir bei meiner keine sorgen sie hat heute ganz normal ihre mahlzeiten bekommen 5 flasche hat zwar mit hängen und würden nur 80 gegessen aber dafür 1 große und eine kleine falasche tee getrunken aber ich glaub es ist wie bei uns wennn es so warm ist essen wir ja auch sehr ungerne warme sachen und essen liebr eis oder einen salat und unsere kinder haben halt nur warme milch oder kalten tee also trinken sie lieber den kalten tee
04.06.2008 09:18
Also meine trinkt auch schlechter da ich ja voll stille kann ich nicht sagen wie viel sie trinkt rein vom Gefühl. Aber ich mach mir auch keine Sorgen da sie weiter zunimmt.
Bei dem Wetter hat Sophie nur einen Body an tagsüber so wie nachts, nachts decke ich ihr noch eine Mullwindel über die beine.
Bei dem Wetter hat Sophie nur einen Body an tagsüber so wie nachts, nachts decke ich ihr noch eine Mullwindel über die beine.
04.06.2008 10:58
So,waren beim KIA.
Juli hat,trotz wenigem trinken,300g zugenommen und ist 2cm gewachsern.
7600g und 65cm sinds jetzt,lol(Was für ein Moppel).
Ich muß gleich nochmal mit ihr hin,und den Urin abgeben...falls sie denn nun endlich mal Pipi machen sollte*kreisch* Ich warte schon 1 Stunde*lach*
Näheres dann später ))
Ich muß gleich nochmal mit ihr hin,und den Urin abgeben...falls sie denn nun endlich mal Pipi machen sollte*kreisch* Ich warte schon 1 Stunde*lach*
Näheres dann später ))
04.06.2008 11:06
Zitat von Sarah:
So,waren beim KIA.
Näheres dann später ))
Meiner ist nun 65cm und 7700 g
04.06.2008 12:31
Ich erfahre das am Freitag wie schwer und groß sie ist. Und dann gibt es auch die erste Impfung.... man Mamma hat mehr schiss davor als ihr kleine Püppi.
04.06.2008 12:38
Zitat von Somi:
Ich erfahre das am Freitag wie schwer und groß sie ist. Und dann gibt es auch die erste Impfung.... man Mamma hat mehr schiss davor als ihr kleine Püppi.
Ich hab beide Male geweint und mein Mann hatte Tränen in den Augen...
04.06.2008 12:40
ich hab auch geweint ich konnte meine püppi nicht festhalten mein man hatte das gemacht kaum war de rkia fertig bin ich zu meiner maus und habe sie in den arm genommen und geküsst und gekuschelt
04.06.2008 14:08
Oh ja das überstehe ich nicht, ich bin doch auch immer so nah am wasser gebaut .... oder der Löwe kommt in mir durch und ich muß dem Arzt eine Knallen weil er meiner Süßen weh tut...nein Scherz...obwohl
04.06.2008 22:22
Meine SUCHFUNKION ist weg,bei euch auch???
Also,Julie sollte heute in den Urinbeutel pillern...allerdings hat sie AA gemacht sodaß ich es morgen früh nochmal versuchen soll.
Mal schauen was dabei rauskommt...wo ist nur die verdammte SUCHFUNKTION oben rechts hin???
Also,Julie sollte heute in den Urinbeutel pillern...allerdings hat sie AA gemacht sodaß ich es morgen früh nochmal versuchen soll.
Mal schauen was dabei rauskommt...wo ist nur die verdammte SUCHFUNKTION oben rechts hin???
04.06.2008 22:26
Zitat von Sarah:
Meine SUCHFUNKION ist weg,bei euch auch???
Ja ist bei mir auch weg, aber nicht wirklich aufgefallen, benutze die nie
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt