Ergebnisse der Maikugeln 2009
08.10.2009 22:01
Also unsere Babys sind ja wirklich soooooooo süß
Hier mal wieder ein Bildi von meinem Quengelengel
Hier mal wieder ein Bildi von meinem Quengelengel
08.10.2009 22:05
Helena hat ja auch schon ganz viele Haare bekommen
Die Decke ist ja toll, da sind verschiedene Sachen drauf genäht, oder?
08.10.2009 22:33
ok dann pack ich auch mal wieder aus sind von gestern die bildchen...
08.10.2009 22:39
Zitat von Nadi:
Helena hat ja auch schon ganz viele Haare bekommen
Ja, das mit den Haaren ist auf einmal ganz flink gegangen, und worüber ich mich total freue - sie kriegt Löckchen ich wollte immer eine kleine "Curly Sue" haben und hatte es sehr gehofft (okay, die Chancen waren ganz gut, da mein Schatz und ich auch Locken haben )
Ja, die Krabbeldecke hat verschieden Sachen aufgenäht, z.B. der Frosch, der unter der Hand durchschaut, quietscht, dann gibt es eine Wolke aus Schaffell, noch eine Raupe, eine Knisterblume usw. Habe ich vom IKEA um ca. 30€
08.10.2009 22:41
Zitat von Carolin18:
Also der Blick von deinem Schatz ist ja mal genial! Man sieht ihm aber das Gewicht nicht an, finde ich
08.10.2009 22:48
Zitat von HelenasMama:
Zitat von Carolin18:
Also der Blick von deinem Schatz ist ja mal genial! Man sieht ihm aber das Gewicht nicht an, finde ich
der is immer so dooofff ause wäsche am gucken habe heute seine lache aufgenommen hört man zwar nur leise aber total süss und dann noch nen schluckauf dabei
08.10.2009 22:52
Oh. Schön.
Hab nen Grund für den nächsten IKEA Besuch
.
Caro: tolle Pics
.
08.10.2009 22:54
Zitat von Nadi:
Oh. Schön.
.
und der wäre der grund?
08.10.2009 22:56
axo ...hehe so eine hab ich auch habe 2 oder 3 stück hier rumschweben
08.10.2009 22:57
ich nehm keine mehr...Luca bleibt ja doch nich drauf liegen....werd mir von den Pzlleteppichen einige holen und dann die Fläche großräumig damit auslegen.
08.10.2009 22:58
Die Decken sind wirklich praktisch, aber die normalen Krabbeldecken sind immer so um die 70€ und das ist schon sauteuer.
Praktisch finde ich auch, dass sie Waschmaschinenfest ist (da Helena die jeden Tag anspuckt habe ich sie gefühlte 100x gewaschen)
Praktisch finde ich auch, dass sie Waschmaschinenfest ist (da Helena die jeden Tag anspuckt habe ich sie gefühlte 100x gewaschen)
08.10.2009 22:59
Zitat von Bianka79:
ich nehm keine mehr...Luca bleibt ja doch nich drauf liegen....werd mir von den Pzlleteppichen einige holen und dann die Fläche großräumig damit auslegen.
das habe ich mir auch schon überlegt, aber habe noch keine gefunden...kannst mir bitte sagen, wo du sowas findest
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt