Ergebnisse der Maikugeln 2009
03.10.2009 23:10
Ich finde das ja echt hammer wie schnell die KLEINEN "GROß" werden....echt super schöne Bilder von deinem KLEINEN Bianka79 Kann er schon alleine sitzen!?
03.10.2009 23:12
Ja, er sitzt schon allein. Aber ich laß ihn noch nich so oft sitzen. Erst, wenn er sich wirklich allein hinsetzt (also vom krabbeln aus z.B.) dann darf er.
03.10.2009 23:36
Zitat von Bianka79:
Ja, er sitzt schon allein. Aber ich laß ihn noch nich so oft sitzen. Erst, wenn er sich wirklich allein hinsetzt (also vom krabbeln aus z.B.) dann darf er.
Wat knuffig...ich freu mich da auch schon drauf....
Ich nehme lea schon oft auf meinen Schoß...aber ich stütze sie ja dabei....meine Maus muss alles mitbekommen und ist super neugierig.... *g*
In ihre Schale vom Kinderwagen passt sie nicht mehr rein....
04.10.2009 08:54
So schöne neue Bildchen
.
Barbarella... Rocco passt auch kaum noch rein
Das blöde bei meinem KiWa (Quinny Speedy) ist dass der Sportsitz nicht komplett in die Liegeposition einstellbar ist.
Keine Ahnung was ich da machen soll
.
Das blöde bei meinem KiWa (Quinny Speedy) ist dass der Sportsitz nicht komplett in die Liegeposition einstellbar ist.
04.10.2009 10:23
Zitat von Alra:
was kann ich nun für einen Blödsinn machen ?
jule ist sooo süß! Echt der Hammer das Foto!
04.10.2009 12:33
Zitat von Nadi:
So schöne neue Bildchen
.
Darum hab ich den Quinny auch nur als Zweitwagen fürs Auto.
In den Maxi Cosi geht Luca noch locker rein. Aber der Sitz ist dann auch nicht zu verstellen. Darum hab ich den KiWa, den mann zum Sportwagen umbauen kann.
Vielleicht solltest Dir noch so nen günstigen Buggy holen. Den kannst Du dann nehmen. Sowas in der Art: http://cgi.ebay.de/Winnie-Pooh-Luxus-6-Rad-Buggy-4 -Farben_W0QQitemZ110434805766QQcmdZViewItemQQptZDE _AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item19 b66d6806&_trksid=p3286.c0.m14
04.10.2009 12:45
Mein Mann zeigt mir glaub ich nen Vogel wenn ich noch nen KiWa kaufen möchte.... haben ja 2, einer steht aber bei meinen SchwiEllis.. und tauschen möcht ich die auch nicht, weil der Teutonia total schwer ist- den bekomm ich allein kaum ins Auto
Hab gerad nen Babyphone von Avent bestellt.. Das SCD 520/00, hat das jemand von Euch?
Hab gerad nen Babyphone von Avent bestellt.. Das SCD 520/00, hat das jemand von Euch?
04.10.2009 15:20
Zitat von Nadi:
Mein Mann zeigt mir glaub ich nen Vogel wenn ich noch nen KiWa kaufen möchte.... haben ja 2, einer steht aber bei meinen SchwiEllis.. und tauschen möcht ich die auch nicht, weil der Teutonia total schwer ist- den bekomm ich allein kaum ins Auto
wir haben das SCD 530 von Avent und sind super zufrieden. die reichweite ist super und man kann die empfindlichkeit einstellen. man kann das so empfindlich einstellen, dass man die kleinen sogar atmen hört
04.10.2009 16:02
Zitat von Nadi:
sag ihm doch einfsch du würdest auch einen Freeware Kiwa kaufen
04.10.2009 16:06
Zitat von Alra:
Zitat von Nadi:
sag ihm doch einfsch du würdest auch einen Freeware Kiwa kaufen
oh man
04.10.2009 17:00
Zitat von goldfisch:
Zitat von Nadi:
wir haben das SCD 530 von Avent und sind super zufrieden. die reichweite ist super und man kann die empfindlichkeit einstellen. man kann das so empfindlich einstellen, dass man die kleinen sogar atmen hört
Das ist das Ding wo auch die Luftfeuchtigkeit gemessen wird, oder? Das wollte ich haben .. Aber der Softwaresammler wollte das einfachste von Avent- haben uns dann in der Mitte getroffen
04.10.2009 18:59
Zitat von Nadi:
So schöne neue Bildchen
.
Wir haben den Sport sitz....den kann man schon bisschen nach hinzen verstellen...sie liegt da ungefähr so drin wie im Maxi Cosi....Denke das ist in Ordnung....Habe mal ein Bild von unserem Kinderwagen....
Das ist der Sportsitz....Haben den nur in ROT
04.10.2009 21:02
Ach, den hat meine Nachbarin auch, die kleine wird im Nov. nen Jahr alt und sitzt super drin
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt