Ergebnisse der Maikugeln 2009
23.09.2009 10:04
ja.......... das könnte mir auch passieren
Aber das ist halt nen gutes Geschenk.. von daher versuche ich es einfach zu übersehen wenn der Stokke mal im Angebot ist
Ich weiß noch garnicht welche Farbe ich haben will..
Find ja dieses Nuss-Braun voll schön.
Aber das ist halt nen gutes Geschenk.. von daher versuche ich es einfach zu übersehen wenn der Stokke mal im Angebot ist
Ich weiß noch garnicht welche Farbe ich haben will..
Find ja dieses Nuss-Braun voll schön.
23.09.2009 10:06
ja, die farbe wollen wir auch das passt am besten zu den küchenmöbeln
23.09.2009 10:14
Zu unserer Küche müssten wir Buche oder so nehmen..
find ich voll hässlich!!!
Und da wir hoffentlich nächstes Jahr umziehen muss und kann ich da leider keine Rücksicht drauf nehmen
find ich voll hässlich!!!
Und da wir hoffentlich nächstes Jahr umziehen muss und kann ich da leider keine Rücksicht drauf nehmen
23.09.2009 13:53
wir haben nun erst mal einen Hoch stuhl von Ikea gekauft
und binden den dann wenn wir ihn brauchen an den tisch ( also beine)
weiilllll ev bekommen wir wenn alles glatt geht mitte des näschten jahres einen Trip trap vererbt .. und da warte ich drauf .. also nun erst mal eine günstige übergangs lösung
und binden den dann wenn wir ihn brauchen an den tisch ( also beine)
weiilllll ev bekommen wir wenn alles glatt geht mitte des näschten jahres einen Trip trap vererbt .. und da warte ich drauf .. also nun erst mal eine günstige übergangs lösung
23.09.2009 17:44
Ich habe neue Bilder von meinen 2 LIEBEN...die wollte ich eben präsentieren... *g*
@sitzen.... meine Maus kann noch nicht alleine sitzen....aber immer gerne aufm Schoß...*G*
@Zähne...meine MAUS hat schon einen ZAHN durch ...wahnsinn dass das sooo schnell geht ahnt ja keiner....die ist ja noch nichtmal 4 Monate...*g*
@sitzen.... meine Maus kann noch nicht alleine sitzen....aber immer gerne aufm Schoß...*G*
@Zähne...meine MAUS hat schon einen ZAHN durch ...wahnsinn dass das sooo schnell geht ahnt ja keiner....die ist ja noch nichtmal 4 Monate...*g*
23.09.2009 22:19
Lea ist echt ne süße Maus
Süß wie sie in die Cam guckt
.
Waren heute bei Katarina (wird im Nov. 1):
kleiner Playboy guckt was "frau" drunter trägt
..dann wird das Kleidchen probiert.. Findet Katarina nicht so witzig
Süß wie sie in die Cam guckt
.
Waren heute bei Katarina (wird im Nov. 1):
kleiner Playboy guckt was "frau" drunter trägt
..dann wird das Kleidchen probiert.. Findet Katarina nicht so witzig
23.09.2009 22:21
hihi...naja...früh übt sich
Er trägt ja den Body aus dem Wichtelpaket. Wie süß.
Er trägt ja den Body aus dem Wichtelpaket. Wie süß.
24.09.2009 08:09
lea ist echt ne süße maus, und hat auch schon nen zahn? wow
rocco ist echt der hammer, einfach unters kleid gucken
janniks möhrchen bilder sind klasse er guckt aber auch echt süß
rocco ist echt der hammer, einfach unters kleid gucken
janniks möhrchen bilder sind klasse er guckt aber auch echt süß
24.09.2009 14:58
wie gross ist deine lea jetzt eigentlich?? ist sie weiter in dem tempo gewachsen??
Och süss, wie er die möhrchen ist....auch ein ganz zierlicher süsser...oder scheint das nur auf den bildern so
Rocco ist ja mal heiss....das wird ein ganz schlimmer finger, da bekommste später bestimmt öfter anrufe von mädchen-muttis die wünschen, dass du deinen kleinen casanova zügelst
Och süss, wie er die möhrchen ist....auch ein ganz zierlicher süsser...oder scheint das nur auf den bildern so
Rocco ist ja mal heiss....das wird ein ganz schlimmer finger, da bekommste später bestimmt öfter anrufe von mädchen-muttis die wünschen, dass du deinen kleinen casanova zügelst
24.09.2009 14:58
wie gross ist deine lea jetzt eigentlich?? ist sie weiter in dem tempo gewachsen??
24.09.2009 15:20
Zitat von Murx:
Bei der U4 hatten wir 60,9 cm und 5960g. Also dick isser nicht wirklich .... war ich als baby und Kleinkind auch nicht... erst in der Pubertät....
25.09.2009 14:56
Ja er kann schon alleine sitzen bloss nicht so lange .....aber so kann ers
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt