Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der Maikugeln 2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
04.10.2009 21:14
irendwie muss ich bei denen immer an den film denken anz ( oder wie der heißt ) das mit der ameise
nu fälls mir ein .. das große Krabbeln
Murx
4230 Beiträge
05.10.2009 21:57
Zitat von Barbarella:

Zitat von Murx:

wie gross ist deine lea jetzt eigentlich?? ist sie weiter in dem tempo gewachsen??

Och süss, wie er die möhrchen ist....auch ein ganz zierlicher süsser...oder scheint das nur auf den bildern so

Rocco ist ja mal heiss....das wird ein ganz schlimmer finger, da bekommste später bestimmt öfter anrufe von mädchen-muttis die wünschen, dass du deinen kleinen casanova zügelst

Lea war bei der U4 (16.09.09) 8690 g schwer , 67 cm klein und der KU war 42,5 cm... Hammer oder...Aber der KiA meinte sie sei total im Normbereich...also nicht zu dick... Das beruhigt einen...und sie ist KERN gesund... das die hauptsache....

wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen sich entwickeln...und 67cm find ich gar nicht klein- im gegenteil!!
Aber sag mal, hast du nicht ziemliche rückenschmerzen, wenn du deine kleine knutschkugel den ganzen tag durch die gegend schleppst?!
Barbarella
1075 Beiträge
06.10.2009 11:57
Zitat von Murx:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Murx:

wie gross ist deine lea jetzt eigentlich?? ist sie weiter in dem tempo gewachsen??

Och süss, wie er die möhrchen ist....auch ein ganz zierlicher süsser...oder scheint das nur auf den bildern so

Rocco ist ja mal heiss....das wird ein ganz schlimmer finger, da bekommste später bestimmt öfter anrufe von mädchen-muttis die wünschen, dass du deinen kleinen casanova zügelst

Lea war bei der U4 (16.09.09) 8690 g schwer , 67 cm klein und der KU war 42,5 cm... Hammer oder...Aber der KiA meinte sie sei total im Normbereich...also nicht zu dick... Das beruhigt einen...und sie ist KERN gesund... das die hauptsache....

wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen sich entwickeln...und 67cm find ich gar nicht klein- im gegenteil!!
Aber sag mal, hast du nicht ziemliche rückenschmerzen, wenn du deine kleine knutschkugel den ganzen tag durch die gegend schleppst?!

Oh man Murx die habe ich .... Das echt mies wenn sie schon so schwer ist....Wenn mein Freund da ist übernimmt er auch das tragen... Da ich auch Knie Probleme habe kann ich nicht so oft mit ihr rumlaufen...
MissShiva77
28 Beiträge
06.10.2009 23:16
Sodele, hab mich auch hierher gefunden, dank Bianka.
So viele süße Bilder hier schon drin, da muss ich mich mal in Ruhe durchwühlen. Zur Vorstellung von Noel ein Bild kurz nach der Geburt und was aktuelles:

ein paar Tage alt

Noelli in seinem Zimmer

Hoffe es klappt.
Bianka79
21613 Beiträge
06.10.2009 23:18
Da haste aber auch nen süßen....und sooo viele Haare.
Lealein
10276 Beiträge
06.10.2009 23:41
Wooow, shiva. Ich glaube er hat die längsten Haare von allen Maibabies, soweit ich mich erinnere.
Er ist suuuuuper Zucker und seine Augenbrauen find ich richtig genial !
Blubbels
12298 Beiträge
07.10.2009 08:12
oh wie süß....und die haare sind echt der hammer. willkommen
Nadi
5466 Beiträge
07.10.2009 08:55
Süßer Fratz!
Macht der kleinen von Murx Konkurrenz, oder? Also von der Haarmenge
Wir tragen nun Vo-Ku-Hi-La:
(die schönen dunklen Haare von der Geburt sind fast alle weg.. jetzt kommen gaaaanz viele blonde Haare.
Hat der kleine eig. irgendetwas von mir?? Ganz der Papa!

Und noch eins:

07.10.2009 08:56
Zitat von Nadi:

Süßer Fratz!
Macht der kleinen von Murx Konkurrenz, oder? Also von der Haarmenge
Wir tragen nun Vo-Ku-Hi-La:
(die schönen dunklen Haare von der Geburt sind fast alle weg.. jetzt kommen gaaaanz viele blonde Haare.
Hat der kleine eig. irgendetwas von mir?? Ganz der Papa!

Und noch eins:

Nadi du hast echt nen süssen Fratz
Nadi
5466 Beiträge
07.10.2009 09:00
Danke
Bin auch ganz verliebt!
Bin so gespannt was unsere Eltern am WE sagen.. die haben den kleinen 2 Monate nicht gesehen... also nur auf Fotos..
Murx
4230 Beiträge
07.10.2009 09:03
Zitat von MissShiva77:

Sodele, hab mich auch hierher gefunden, dank Bianka.
So viele süße Bilder hier schon drin, da muss ich mich mal in Ruhe durchwühlen. Zur Vorstellung von Noel ein Bild kurz nach der Geburt und was aktuelles:

ein paar Tage alt

Noelli in seinem Zimmer

Hoffe es klappt.

auch ein kleines schnuckelchen.... , ich glaub der hat fast genauso lange haare wie meine kleine kugel!!
Muss mal wieder bildchen machen- hinten im nacken könnten wir mittlerweile zöpfchen machen
Murx
4230 Beiträge
07.10.2009 09:06
@ Nadi
die frisur von deinem goldstück ist ja auch rattig
Auf den bildern sieht er gar nicht so gross aus oder er weiss es schon gekonnt seine röllchen zu verstecken

Meine kleine kugel hat mittlerweile drei dicke röllchen an den oberschenkeln, ich glaub sie ist in den letzten zwei wochen explodiert und schwer geworden ist sie auch...hab beschlossen, dass sie bald laufen muss wenn sie weiter in so rasantem tempo zunimmt , sonst geht es mir wie barbarella und ich hab ständig rückenschmerzen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.10.2009 09:22
@miss shiva: dein kleiner ist voll goldig. und die haarpracht ist genial!

@nadi: fabis hinterkopf sieht genauso aus aber man sieht rocco sein gewicht wirklich nicht an! er ist voll süüüüß

@murx: wir warten auf bilder
07.10.2009 09:41
Hier mal Jannik mit Opa und Hund

Murx
4230 Beiträge
07.10.2009 09:54
also hier ist unser kleiner struwelpetervon grad eben ...und einmal von hinten, dass man sieht wir lang die zotteln schon sind!! Sieht irgendwie schon ein bissel merkwürdig aus ....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt