Ergebnisse der Maikugeln 2009
08.10.2009 23:09
schau mal auf Babybasaren, oder bei Ebay. Ich hab die Großen Puzzelteile die sind 32x32 cm. Bei Ebay gibts dann packs mit 26 Teilen z.B. (auch mit Disneymotiven, Autos, Tieren, Zahlen usw). Auf den Basaren bekommst die Stapelweise für kleines Geld. Das schöne ist, die sind wie Isomatten, also halten warm, man kann sie abwischen und passend verlegen.
08.10.2009 23:11
Zitat von Bianka79:
schau mal auf Babybasaren, oder bei Ebay. Ich hab die Großen Puzzelteile die sind 32x32 cm. Bei Ebay gibts dann packs mit 26 Teilen z.B. (auch mit Disneymotiven, Autos, Tieren, Zahlen usw). Auf den Basaren bekommst die Stapelweise für kleines Geld. Das schöne ist, die sind wie Isomatten, also halten warm, man kann sie abwischen und passend verlegen.
Oh, Ebay ist eine gute Idee. Babybasare gibt es bei uns leider nicht, finde ich total blöd, denn da würde man sicherlich immer wieder super Sachen bekommen, so müssen wir alles neu kaufen.
08.10.2009 23:11
09.10.2009 00:10
Zitat von Bianka79:
echt ein süßer Knopf. Sieht aber seinem Papa echt ähnlich oder.
Das hab ich schon oft von Fremden gehört aber das kann ich selber irgendwie nicht beurteilen.
@Alra
Vielen lieben Dank auch Dir!
@Helenas Mama
Deine Kleine ist ja voll süß! Und ich finde man sieht auch auf alle Fälle das es ein Mädel ist!
Die Decke find ich auch toll, hab ich irgendwie bis jetzt nicht gesichtet bei Ikea. Aber es gibt ja auch in jeder Filiale nicht alles.
Ich wollt eigentlich endlich selber eine nähen für Noel aber leider komm ich da im Moment absolut nicht dazu.
@Carolin
Süß, vor allem das letzte Bild gefällt mir! Bei Euch beiden kann man ja die Ähnlichkeit auch nicht abstreiten.
09.10.2009 19:45
Zitat von MissShiva77:
Zitat von Bianka79:
echt ein süßer Knopf. Sieht aber seinem Papa echt ähnlich oder.
Das hab ich schon oft von Fremden gehört aber das kann ich selber irgendwie nicht beurteilen.
@Alra
Vielen lieben Dank auch Dir!
@Helenas Mama
Deine Kleine ist ja voll süß! Und ich finde man sieht auch auf alle Fälle das es ein Mädel ist!
Die Decke find ich auch toll, hab ich irgendwie bis jetzt nicht gesichtet bei Ikea. Aber es gibt ja auch in jeder Filiale nicht alles.
Ich wollt eigentlich endlich selber eine nähen für Noel aber leider komm ich da im Moment absolut nicht dazu.
@Carolin
Süß, vor allem das letzte Bild gefällt mir! Bei Euch beiden kann man ja die Ähnlichkeit auch nicht abstreiten.
bei meiner sagen auch alle- ganz wie der papa...ich selber seh es aber irgendwie auch noch nicht so wirklich.
Eure Bauchumfänge sind ja mal der hammer gewesen - ich hatte am tag der geburt, also bei 40+0 grade mal 88cm! Die Hebamme hat gemeint, das war als sie schwanger war die ausgangsmaße
Als ich schwanger war hat es mich auch genervt, dass alle am schluss gedacht haben ich bin im 4ten monat oder so, aber im nachhinein bin ich ganz froh-alles war sofort wieder weg, bauch straff, keine streifen....hat halt alles vor- und nachteile
Achja, die bilder sind wieder supersüss- wie schon gesagt, die maibabys sind die schönsten
09.10.2009 22:35
Murx, die Haare von deiner Kleinen Maus sind ja der Hammer
wow..... wie lang die schon sind!!
10.10.2009 13:44
Zitat von LadyItaly86:
ach komm dein bonsai steht auch nicht schlecht da was das angeht
10.10.2009 16:19
Zitat von Alra:
Zitat von LadyItaly86:
ach komm dein bonsai steht auch nicht schlecht da was das angeht
naja, sind schon viel weniger geworden
die Tage werden wir sie ihm auch mal ganz kurz schneiden, damit sie gleichmäßig und kräftiger nachwachsen
12.10.2009 13:17
hab auch mal wieder ein paar fotos
ich will wii guitar hero spielen
oh ich hab füße
ich will wii guitar hero spielen
oh ich hab füße
12.10.2009 18:16
oh süüüüß...na dann mußte ja nun alles in Sicherheit bringen. Paß auf...sie übt nachts heimlich und morgen spielt sie dann ein Konzert bei den Stones mit.
12.10.2009 18:23
Zitat von Bianka79:
oh süüüüß...na dann mußte ja nun alles in Sicherheit bringen. Paß auf...sie übt nachts heimlich und morgen spielt sie dann ein Konzert bei den Stones mit.
ja wahrscheinlich.....rockstar baby
13.10.2009 18:15
oh wie schöööön...Deine kleine Maus wird auch immer hübcher.
13.10.2009 20:08
wow, die bilder sind toll deine maus ist echt ne hübsche und sie sieht schon so groß aus. ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub (oder habt ihr ihn etwa immer noch?
13.10.2009 20:43
Danke Euch - ich bin auch ganz verliebt! Ne, seit Samstag sind wir leider wieder zu Hause und Lena mitten im Schub! Nichts mehr mit durchschlafen (wie im urlaub), irgendwo alleine etwas spielen etc ... naja, wir wurden die letzten 6-8 Wochen auch ganz schön verwöhnt ...
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt