Ergebnisse der Maikugeln 2009
14.10.2009 09:42
wow, die bilder sind toll. till ist echt nen süßer. die schlafbilder sind so niedlich
14.10.2009 09:44
oh, da sind aber viele schöne Bilder bei!!
danke fürs zeigen, Till st ja ein echter kleiner Schnuckel
danke fürs zeigen, Till st ja ein echter kleiner Schnuckel
14.10.2009 10:19
Till ist ja zum klauen süß! Du hast da wirklich schöne Bilder!!!
14.10.2009 10:48
Zitat von Lealein:
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Lealein:
JAAAAAAADONNNN!!!!! Schön, endlich mal wieder neue Bilder
Wie gehts dem Lüdden?!
ihm gehts ganz gut, bisschen schnupfen, anfang vom schub ( galub ich ) und sonst wächster und gedeiht
fynni gehts auch super hab ich gelesen.....wow.....genieß das
Schnupfen, stell ich mir als Baby echt fies vor. Saugste ständig ab oder wie handhabt man das?!
Das doch fein, freut mich zu hören.
Ja Fynn gehts prächtig. Ich genieße und sollte wohl eher schweigen, im Moment sind wohl nicht alle so gesegnet, leider, da bekommt man schon ein schlechtes Gewissen, wenn man selbst dann so einen Bericht hierrein schreibt.
ja, er tut mir auch leid, vorallem weils schon ne woche so geht. mit dem absaugen geht nicht, das hängt oben fest und das ding was wir haben, dass passt gar net richtig in sein nasenloch rein
ach,schlechtes gewissen, die anderen freuen sich doch mit und somit nimmst denen auch bisschen die unzufriedenheit, denn sie wissen somit, es kann nur besser werden
14.10.2009 10:49
nicole, mit dem schnupfen gehts uns genauso. der schleim hängt irgendwo da oben drin und dieses blöde absaugding ist voll fürn ar*** weils noch nicht mal ins nasenloch reinpasst.
14.10.2009 10:50
Zitat von Alra:
ah endlich mal wieder svea bilder
und auch endlich mal wieder lea bilder
ach beide sind ja echt zumklauen ..
würden gut mit Jule zusamen passen ich hole die dann am we ab
.
jadonn .. auch n ganz süßer ( wobei ich mich bei Jungs jha immer zuück halte nicht das der rocco ir das mal übel nimmt )
jadon ist ja auch schon vergeben seine liebe heißt valeria und wohnt einen stock unter uns
14.10.2009 10:52
Zitat von mrs.mary1982:
nicole, mit dem schnupfen gehts uns genauso. der schleim hängt irgendwo da oben drin und dieses blöde absaugding ist voll fürn ar*** weils noch nicht mal ins nasenloch reinpasst.
ja, voll der mist. ist dann wohl eher für die kleinkinder gedacht, die noch nicht schnauben können
aber wenn er nießt oder aufm bauch liegt, dann läuft die suppe meißt von alleine raus
14.10.2009 12:18
Oh man eure Kleinen sind alle so ZUCKERsüß....zum knuddeln...wahnsinn wie groß die alle schon sind....
DICKEN KNUTSCHER AN ALLE MAI BABYS.....
DICKEN KNUTSCHER AN ALLE MAI BABYS.....
14.10.2009 12:31
echt tolle Bilder...wenn man da o mal die ersten Seite des Freds anschaut... *sentimentalwerd*
14.10.2009 12:37
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Lealein:
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Lealein:
JAAAAAAADONNNN!!!!! Schön, endlich mal wieder neue Bilder
Wie gehts dem Lüdden?!
ihm gehts ganz gut, bisschen schnupfen, anfang vom schub ( galub ich ) und sonst wächster und gedeiht
fynni gehts auch super hab ich gelesen.....wow.....genieß das
Schnupfen, stell ich mir als Baby echt fies vor. Saugste ständig ab oder wie handhabt man das?!
Das doch fein, freut mich zu hören.
Ja Fynn gehts prächtig. Ich genieße und sollte wohl eher schweigen, im Moment sind wohl nicht alle so gesegnet, leider, da bekommt man schon ein schlechtes Gewissen, wenn man selbst dann so einen Bericht hierrein schreibt.
ja, er tut mir auch leid, vorallem weils schon ne woche so geht. mit dem absaugen geht nicht, das hängt oben fest und das ding was wir haben, dass passt gar net richtig in sein nasenloch rein
ach,schlechtes gewissen, die anderen freuen sich doch mit und somit nimmst denen auch bisschen die unzufriedenheit, denn sie wissen somit, es kann nur besser werden
Hast auch wieder recht. Außerdem ists bei uns auch nicht immer rosig.
Das ja doof mit dem Absaugeteil. Ich dachte es würde super klappen mit dem teil...aber der "Rotz" kommt, wie du schon sagst, beim Niesen raus, von daher gehts ja noch. Trotzdem doof.
14.10.2009 12:51
ich wollt hier auch mal wieder Bilder reinstellen
mein kleiner Weltmeister
mein kleiner Weltmeister
14.10.2009 12:54
naja, das T-Shirt is schon noch anz schön lang, aber wir haben es in die Hose gesteckt
sieht er nicht aus wie ein Mini Cannavaro
sieht er nicht aus wie ein Mini Cannavaro
14.10.2009 12:54
das sieht süß aus, aber es sind definitiv die falschen farben...aber lassen wir das
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt