Ergebnisse der Maikugeln 2009
23.07.2011 13:02
Zitat von HelenasMama:
Auch mal meine Maus zeigen will
Wow, ist sie hünsch! Auch ein Mädchen haben will Sie hat so schönes langer Haar...!!
Was ist mit ihrem Zahn passiert? Ist sie mal hingefallen...*autsch*
23.07.2011 13:04
Zitat von Jule-Maus:
ach wie süß^^ meiner hasst duschen.. allein das geräusch der dusche mach tihm schon angst
beim schwer tragen
Duschen findet meiner auch voll kacke. Das blöde ist nur, dass wir nur eine Dusche haben und er schon bald zu groß für die Duschwanne wird und er wohl oder übel duschen muss, mir graut es jetzt schon
'
Der Balken sieht aber mächtig schwer aus!!! Nicht schlecht, kleiner Mann gaaaaaaaanz groß!
23.07.2011 13:05
Zitat von M000ment:
Hier mal ein aktuelles von heute:
Die Locken find ich ja auch zu geil!!! Sooo niedlich!! Er ist aber eher ein hagerer oder täuscht das?
23.07.2011 13:07
Zitat von waltraud:
er liebt duschen, obwohl wir auch ne wanne haben
Tolle Idee!!! Vllt. kann ich meinen Fynn so von der Duschbrause überzeugen, er hat vor ihr totale Angst
Das Foto ist richtig tol und der große Mann nicht zu vergessenl!!!
23.07.2011 15:13
Zitat von Lealein:
Zitat von M000ment:
Hier mal ein aktuelles von heute:
Die Locken find ich ja auch zu geil!!! Sooo niedlich!! Er ist aber eher ein hagerer oder täuscht das?
Nein, Jannik ist sehr hager... ich kann ihm geben was ich will, er nimmt einfach nicht zu.... kleidergrößentechnisch liegen wir jetzt bei 86/92 aber alles mit verstellbarer taille...
24.07.2011 19:40
In der Kleidergröße hängen wir aber auch noch, vorallem untenrum. Seine Beine sind einfach zu kurz (meine Gene)...
86/92 ist doch mit 2 jahren normal oder? Okay, ein paar Sachen in 98 haben wir auch, aber nur Tshirts..
'
Wie ist es bei euch anderen???
86/92 ist doch mit 2 jahren normal oder? Okay, ein paar Sachen in 98 haben wir auch, aber nur Tshirts..
'
24.07.2011 19:57
also mein kleiner trägt 98/104 oben rum, unten rum nur 98, gerade bei tshirts und pullies sinds ja immer doppelgrößen..
it's cool man..^^
it's cool man..^^
24.07.2011 22:39
Zitat von Lealein:
In der Kleidergröße hängen wir aber auch noch, vorallem untenrum. Seine Beine sind einfach zu kurz (meine Gene)...
'
Ben-Erik trägt 92 oder 92/98 als Kombigröße. 86 ist zu kurz an Beinen und Armen. in der Weite würde es noch passen. Kurze Hosen und T-Shirts haben wir auch noch in 86 oder 86/92.
07.08.2011 22:50
Hallo ihr Lieben hier auch mal wieder was von uns wir wohnen jetzt in einer neuen wohnung und es ist echt schön hier und ja lara ist groß geworden aber hier seht selber liebe grüße Mareike
08.08.2011 13:23
Eine süße Maus! Hat ja auch schon so viele Haare.
Hattet ihr auch einen kleinen Unfall, da der Zahn fehlt? Helena fehlt auch ein Stück vom Schneidezahn.
Hattet ihr auch einen kleinen Unfall, da der Zahn fehlt? Helena fehlt auch ein Stück vom Schneidezahn.
11.10.2011 21:50
So.. hier mal was neues von uns
Der neue Kiwa wird getestet
Der Babysafe natürlich auch
Der neue Kiwa wird getestet
Der Babysafe natürlich auch
30.10.2011 14:20
Na, dann werde ich mal meinen Teil dazu beitragen diesen Thread wiederzubeleben.
Daumenlutschen-Blues
In Hamburg bei Höffner im antiken Karussel
Auf Oma warten...
Am Strand
soviel zu uns...
Daumenlutschen-Blues
In Hamburg bei Höffner im antiken Karussel
Auf Oma warten...
Am Strand
soviel zu uns...
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt