Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
02.10.2013 07:30
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Was ist eigentlich mit Claudi?
ich bin hier find das ja süß, wie hier laufend nach mir gefragt wird
hab einfach nix zu erzählen... mir gehts blendend. kizi ist fertig. papierkram ist fertig. kind ist fertig jetzt muss ich nur noch warten dass se kommt.
sorry kleiner egopost
ist doch schön, vermisst zu werden
02.10.2013 07:32
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
war gestern beim Arzt.. gibts nicht viel Neues.. Muttermund immer noch sehr weich und immer noch bei 1cm.. leichte Wehen beim CTG und Gebärmutterhals inzwischen auf 1,7cm verkürzt...
warten, warten, warten
na bei dir ist das ja alles nicht mehr so schlimm wa... ne woche schaffste mindestens noch und dann kann der herr ja kommen
ach.. ich glaub, der blibt noch gaaaanz lang in Mamis Bauch.. sagt mir mein Gefühl.. so viel hat sich in den letzten 10 Tagen ja nicht verändert.. der wollte mich nur kurz nervös machen und jetzt macht ers sich noch ein paar Wochen gemütlich..
meine Ärztin hat zwar wieder gemeint, sie ist gespannt, ob wir uns nochmal sehen.. aber ich glaub, wir sehen uns noch mehrmals
der Herr darf laut meiner Ärztin ja schon seit gestern kommen.. aber ich glaub, das will er gar nicht
achsooo na dann wäre ich auch erst recht entspannt
mensch aber es könnte jederzeit bei dir losgehen ... spannend
02.10.2013 07:33
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
hab einfach nix zu erzählen... mir gehts blendend. kizi ist fertig. papierkram ist fertig. kind ist fertig jetzt muss ich nur noch warten dass se kommt.
sorry kleiner egopost
ist doch schön, vermisst zu werden
ich finds auch toll
02.10.2013 07:42
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
war gestern beim Arzt.. gibts nicht viel Neues.. Muttermund immer noch sehr weich und immer noch bei 1cm.. leichte Wehen beim CTG und Gebärmutterhals inzwischen auf 1,7cm verkürzt...
warten, warten, warten
na bei dir ist das ja alles nicht mehr so schlimm wa... ne woche schaffste mindestens noch und dann kann der herr ja kommen
ach.. ich glaub, der blibt noch gaaaanz lang in Mamis Bauch.. sagt mir mein Gefühl.. so viel hat sich in den letzten 10 Tagen ja nicht verändert.. der wollte mich nur kurz nervös machen und jetzt macht ers sich noch ein paar Wochen gemütlich..
meine Ärztin hat zwar wieder gemeint, sie ist gespannt, ob wir uns nochmal sehen.. aber ich glaub, wir sehen uns noch mehrmals
der Herr darf laut meiner Ärztin ja schon seit gestern kommen.. aber ich glaub, das will er gar nicht
ja könnte es theoretisch.. aber ich glaubs ja nicht
02.10.2013 07:44
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ja aber gbh auf 1,7cm ist ja schon mal gar nicht so schlecht
meiner ist noch bei 4,8 cm
02.10.2013 07:58
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
...
oh du das kann ganz schnell gehen bei mir waren auch innerhalb von 2 Wochen plötzlich 2,9cm Gebärmutterhals weg
02.10.2013 08:00
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
oh du das kann ganz schnell gehen bei mir waren auch innerhalb von 2 Wochen plötzlich 2,9cm Gebärmutterhals weg
ja stimmt ach von mir aus kann se ruhig noch ne weile drin bleiben oktober passt mir so gar nicht
02.10.2013 08:02
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
...
ja stimmt ach von mir aus kann se ruhig noch ne weile drin bleiben oktober passt mir so gar nicht
ja, hat ja noch n bisschen Zeit
ich hätt ja gern ein Oktoberbaby.. hoff nicht, dass es November wird.. ist ja auch für Oktobr berechnet.. so soll er auch kommen September hätte mir nicht gepasst
02.10.2013 08:06
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ja, hat ja noch n bisschen Zeit
ich hätt ja gern ein Oktoberbaby.. hoff nicht, dass es November wird.. ist ja auch für Oktobr berechnet.. so soll er auch kommen September hätte mir nicht gepasst
naja für ein oktoberbaby haste ja noch 4 wochen zeit da wird er schon kommen
02.10.2013 08:20
So ich melde mich mal wieder. War bis gestern Abend im Krankenhaus.
Vorzeitige Wehen, jetzt ist alles wieder so weit Okay. Lungenreife habe ich noch bekommen.
Die wollten mich noch da behalten, falls wieder Wehen kommen .
Ich habe mich selbst entlassen, da eh nichts mehr gegen die Geburtswehen unternommen wird, kann ich auch zu Hause auf Wehen warten.
Vorzeitige Wehen, jetzt ist alles wieder so weit Okay. Lungenreife habe ich noch bekommen.
Die wollten mich noch da behalten, falls wieder Wehen kommen .
Ich habe mich selbst entlassen, da eh nichts mehr gegen die Geburtswehen unternommen wird, kann ich auch zu Hause auf Wehen warten.
02.10.2013 08:21
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
sorry kleiner egopost
so oder so ähnlich gehts mir auch
02.10.2013 08:28
Zitat von Maman91:
Zitat von Mehi08:
Guten morgen,
Mensch, Mensch das hört sich ja bei vielen nicht so gut an
Den Mädels, denen es gut geht, die können wir ja an einer Hand abzählen...
Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Besserung und das die Würmchen noch etwas durchhalten.
Gestern war noch Doppler und GMH US. Sagen genau das selbe. Wegen der Versorgung von kleinen schließen sie wohl eine plazentainsuffizienz nicht aus. Es muss weiter beobachtet werden, hier und bei meiner FA und wenn es nicht besser wird, dann muss er geholt werden. Länger als 37+0 wird er eh nicht drin bleiben.
oje aber wenn er bis zur 37. oder 38. Woche drin bleiben könnte, wärs ja schon sehr gut
Ich hoffe doch, dass er bis 37+0 in seiner Einraumwohung bleibt.
Quentin, will jetzt wo er darf sicher nicht kommen, ist doch meist so
02.10.2013 08:39
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maman91:
Zitat von Mehi08:
Guten morgen,
Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Besserung und das die Würmchen noch etwas durchhalten.
Gestern war noch Doppler und GMH US. Sagen genau das selbe. Wegen der Versorgung von kleinen schließen sie wohl eine plazentainsuffizienz nicht aus. Es muss weiter beobachtet werden, hier und bei meiner FA und wenn es nicht besser wird, dann muss er geholt werden. Länger als 37+0 wird er eh nicht drin bleiben.
oje aber wenn er bis zur 37. oder 38. Woche drin bleiben könnte, wärs ja schon sehr gut
wir hoffen alle mit
ach ja der Quentin.. immerhin hatte ich beim CTG Wehen.. aber naja.. der will jetzt echt noch drin bleiben bin ich mir fast sicher
02.10.2013 08:45
Zitat von Maman91:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maman91:
Zitat von Mehi08:
Guten morgen,
wir hoffen alle mit
ach ja der Quentin.. immerhin hatte ich beim CTG Wehen.. aber naja.. der will jetzt echt noch drin bleiben bin ich mir fast sicher
er hat ja auch noch zeit
02.10.2013 10:00
Visite ist durch. Darf erst morgen heim. Falls alle werte gut sind. Heute soll ich noch zur beobachtung dableiben.wollen den nierenstau und wassereinlagerungen beobachten.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt