Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.09.2013 23:17
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Mehi , habe ich auch Aber Babywalz hat mir ausversehen einen Kindersitz von Kiddy geschickt, auf dem Lieferschein stand aber was von Kinderwagen. Da der Karton rießig ist, habe ich da angerufen und meinte, die müssen den abholen lassen, weil ich hier sicher keine Monsterpakete mehr zur Post bringe.
Ich nehme mal an, der Kinderwagen kommt dann erst, wenn ich den Kindersitz Retoure geschickt habe
Oh, nein das ist ja ärgerlich
Wenn der Postbote ihn nicht mitnimmt, kann das nicht jemand für dich machen??
Das sehe ich gar nicht ein. Für die Abholung wird ja extra bezahlt und der war einfach zu faul! Den greif ich mir die Tage
Sowas kann ich echt gar nicht leiden.
30.09.2013 23:19
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Mehi , habe ich auch Aber Babywalz hat mir ausversehen einen Kindersitz von Kiddy geschickt, auf dem Lieferschein stand aber was von Kinderwagen. Da der Karton rießig ist, habe ich da angerufen und meinte, die müssen den abholen lassen, weil ich hier sicher keine Monsterpakete mehr zur Post bringe.
Ich nehme mal an, der Kinderwagen kommt dann erst, wenn ich den Kindersitz Retoure geschickt habe
Das sehe ich gar nicht ein. Für die Abholung wird ja extra bezahlt und der war einfach zu faul! Den greif ich mir die Tage
Haha, Schwangere sollte man nicht reizen
30.09.2013 23:20
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
...
Ne du?
Ja
Aber ich bin mir nicht sicher, ob er was gebracht hat
Schade, dachte schon du kannst berichten
Nee tut mir leid
Bin die letzten Tage auch immer lange wach geblieben und dadurch bin ich meistens schnell eingeschlafen
30.09.2013 23:21
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
...
Ja
Aber ich bin mir nicht sicher, ob er was gebracht hat
Nee tut mir leid
Bin die letzten Tage auch immer lange wach geblieben und dadurch bin ich meistens schnell eingeschlafen
Hmm ich hab heute Nacht nicht viel geschlafen, war schon um 7 auf den Beinen und bin trotzdem nicht müde
30.09.2013 23:23
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
...
Nee tut mir leid
Hmm ich hab heute Nacht nicht viel geschlafen, war schon um 7 auf den Beinen und bin trotzdem nicht müde
Oh man
Ich komm früh immer nie aus dem Bett, weil ich nachts so schlecht schlafe Heute hab ich mich auch erst um 11 aus dem Bett gequält
Vielleicht solltest du doch mal einen Melissentee probieren
30.09.2013 23:25
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
...
Nee tut mir leid
Oh man
Ich komm früh immer nie aus dem Bett, weil ich nachts so schlecht schlafe Heute hab ich mich auch erst um 11 aus dem Bett gequält
Hab den immernoch nicht da Eine Alternative fällt mir nicht ein.
30.09.2013 23:27
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
...
Oh man
Soll ich dir nen Teebeutel schicken?!
Hmm, mir fällt aber grad auch nichts ein, was du machen könntest.
Ich werd jetzt auch gleich ins Bett huschen.
30.09.2013 23:29
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
...
Oh man
Ja mach das mal aber bitte mit Express und Nachtversand?
30.09.2013 23:30
Zitat von Kruemel40:
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Genau Mich ärgert das, dass ich ihn noch gefragt habe und er total hektisch abgehauen ist und noch so frech meinte, dass er nur was abgeben will; nicht abholen
So gegen Schlaflosigkeit hilft Melissentee, ja? Ich glaube, den hole ich mir morgen auch. Ich hatte die Tage mit dem Einschlafen auch immer solche Probleme, aber morgens komme ich dann nicht aus dem Bett.
30.09.2013 23:30
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
...
Ja mach das mal aber bitte mit Express und Nachtversand?
Ich schick dir ne Brieftaube.
Du musst nur hoffen, dass es unterwegs nirgends regnet. Sonst ist der Beutel schon etwas aufgeweicht
30.09.2013 23:34
Zitat von FraBu:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
...
Genau Mich ärgert das, dass ich ihn noch gefragt habe und er total hektisch abgehauen ist und noch so frech meinte, dass er nur was abgeben will; nicht abholen
So gegen Schlaflosigkeit hilft Melissentee, ja? Ich glaube, den hole ich mir morgen auch. Ich hatte die Tage mit dem Einschlafen auch immer solche Probleme, aber morgens komme ich dann nicht aus dem Bett.
Die Postboten heutzutage haben eben auch keine Zeit mehr
Nee, ich versteh dich da vollkommen! Mich würde das auch ärgern! Knöpf ihn dir einfach mal vor und dann wird er ja sehen, was er davon hat, ne Schwangere wütend zu machen
Ob der Tee wirklich hilft, weiß ich nicht
Probieren kann man es ja mal und so teuer ist der ja nicht.
Jaja, das Problem mit dem aufstehen kenne ich. Und da ich ja noch kein Kind habe, kann ich auch Ewigkeiten im Bett liegen
01.10.2013 01:06
Zitat von Kruemel40:
Zitat von FraBu:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von FraBu:
...
Die Postboten heutzutage haben eben auch keine Zeit mehr
Nee, ich versteh dich da vollkommen! Mich würde das auch ärgern! Knöpf ihn dir einfach mal vor und dann wird er ja sehen, was er davon hat, ne Schwangere wütend zu machen
Ob der Tee wirklich hilft, weiß ich nicht
Probieren kann man es ja mal und so teuer ist der ja nicht.
Jaja, das Problem mit dem aufstehen kenne ich. Und da ich ja noch kein Kind habe, kann ich auch Ewigkeiten im Bett liegen
Ich hab ihn mir gekauft und den Tag ne Tasse abends getrunken. Hab gut geschlafen, ob das nun am Tee lag ... Wer weiß. Man soll das ja jeden abend machen, ich denke das hat dann auch was mit Ritual und Kopfsache zu tun. Aber was soll's, wenn's hilft, wieso nicht ich liege auch gerade wieder wach, ich werde mir jetzt auch wieder einen Tee machen
01.10.2013 07:28
guten morgen,
in gut 1,5 std hab ich meinen kontrolltermin. bin gespannt was der gmh macht, hoffe nur das ich nicht noch auf die letzten tage ins kh muss. sie sagte nämlich letzte woche schon, lieber einmal zuviel in der klinik, als zu wenig....
kh wäre die hölle, weil ich ja nicht 5 minuten auf dem rücken liegen kann und bei den betten, versuch mal anders zu liegen
außerdem möchte ich meine lieben nicht alleine lassen.
ich melde mich später, wenn ich wieder da bin.
in gut 1,5 std hab ich meinen kontrolltermin. bin gespannt was der gmh macht, hoffe nur das ich nicht noch auf die letzten tage ins kh muss. sie sagte nämlich letzte woche schon, lieber einmal zuviel in der klinik, als zu wenig....
kh wäre die hölle, weil ich ja nicht 5 minuten auf dem rücken liegen kann und bei den betten, versuch mal anders zu liegen
außerdem möchte ich meine lieben nicht alleine lassen.
ich melde mich später, wenn ich wieder da bin.
01.10.2013 08:21
Noch fehlende Outings von :SusiWachtel,Flederhäschen
Noch fehlende Namen von :Irina-Kerpen,Firiel,Sunset80,SusiWachtel,Kitty4,K atjaZ,woermi00,Taima,Flederhäschen, NovemberMama
Bitte mal melden
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
*
VET: 29.10.2013 Maman91 - 1. Kind - 22 Jahre - Karlsruhe - positiver SST: 14.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name:
Quentin Nicolas
*
VET: 01.11.2013 Murmelmädchen - 1. Kind - 20 Jahre - Frankfurt - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Romi Charlotta
*
VET: 03.11.2013 Caro86 - 2. Kind 26 -Siegen - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing: Junge - Name: Justus
*
VET: 03.11.2013 FraBu - ?. Kind - 27 Jahre - Berlin - positiver SST: 05.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Liam Bela
*
VET: 3 03.11.201 NovemberMama - ?. Kind - 18 Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name
*
VET: 04.11.2013 MelanieW.1986 - 1. Kind - ? - villingen-schwenningen - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen - Outing: Junge - Name: Fynn
*
VET: 05.11.2013 MamaKc - 3. Kind - 33 Jahre - Kronach - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Melissa
*
VET: 06.11.2013 honey_butterfly - ?. Kind - 33 Jahre - Berlin - positiver SST: 28.02.2013
derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Junge - Name: Lucas oder Alexander
*
VET: 06.11.2013 Flederhäschen - 2. Kind - fast 20 Jahre - Kiel - positiver SST: 10.04.2013
derzeitiger Name: Die Minis" oder Wunderwürmchen und Glückshäschen - Outing(später) - Name
Zwillinge
*
VET: 07.11.2013 Taima - 2. Kind - 32 Jahre - Heidelberg - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel oder Stinker - Outing: Junge - Name
*
VET: 08.11.2013 Buffy_2004 - 1. Kind - 27 Jahre - Wartburgkreis - positiver SST: 26.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name:steht noch nicht fest
*
VET: 08.11.2013 Seymour - 1. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Lenn oder Finn
*
VET: 09.11.2013 Bayala - 2. Kind - 31 Jahre - Geesthacht bei HH - positiver SST: 27.02.2013
derzeitiger Name: Purzel - Outing: Mädchen - Name: Lisa
*
VET: 09.11.2013 Kruemel40 - 1. Kind - 20 Jahre - Sachsen - positiver SST: 04.03.2013/05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Mädchen - Name: Emma
*
VET: 10.11.2013 Sanni2503 - 1. Kind - 28 Jahre - NRW - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Max
*
VET: 10.11.2013 MandyButterfly - 1. Kind - 20 - Karlsruhe - positiver SST: 06.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Mädchen - Name: Summer
*
VET: 11.11.2013 Fluffelinchen - 2. Kind - 28 Jahre - Südhessen - positiver SST: 01.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Emma
*
VET: 11.11.2013 Lillyfee22 - 1. Kind - ? - Düren - positiver SST: 08.03.2013
derzeitiger Name: Fröschen,Krümel,Zwerg - Outing: Mädchen - Name: Elina
*
VET: 12.11.2013 Mönchen86 - 5. Kind - 27 Jahre - bei Nürnberg - positiver SST: ES+11
*
VET: 13.11.2013 CosmicLove - 1. Kind - 22 Jahre - Magdeburg - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen, Paulchen - Outing: Mädchen - Name: Luisa
*
VET: 14.11.2013 woermi00 - 1. Kind - 25 Jahre - Leipzig - positiver SST: 08.03.2013
*
VET: 15.11.2013 Avitall - 1. Kind - 30 Jahre - Thüringen - positiver SST: 12.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET: 16.11.2013 BebiiiMausiii - 1. Kind - 19 Jahre - ? - positiver SST: 19.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Mädchen - Name: geheim
*
VET: 17.11.2013 Claudi-Mausi - 1. Kind - 25 Jahre - Berlin - positiver SST: 07.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Hannah Marie
*
VET: 18.11.2013 Milli - ?. Kind - 22 - NRW - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
VET: 18.11.2013 Yvo88 - 2. Kind - 24 - Frankfurt - positiver SST: 18.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Josephine
KS am 07.11.2013
*
VET: 19.11.2013 nyckelpiga - 2. Kind - 32 Jahre - Stockholm - positiver SST: 11.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Minh Sam
*
VET: 21.11.2013 Naschga - 3 und 4. Kind - 27 Jahre - Koblenz - positiver SST: 13.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen / Junge - Name: Madeleine Lillijana / Milan Robin
Zwillinge
*
VET: 21.11.2013 KatjaZ - 1. Kind - 32 Jahre - Saarbrücken - positiver SST: 16.03.2013
derzeitiger Name: Thaddäus - Outing: Junge - Name
*
VET: 21.11.2013 lalelou1505 - 2. Kind - 31 Jahre - ? - positiver SST: 12.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Louis Aurelio
*
VET: 22.11.2013 Cindy09 - 1. Kind - 22 Jahre - Berlin - positiver SST: 26.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing: Junge - Name: Liam
*
VET: 23.11.2013 Kitty4 - 4. Kind - ? - Magdeburg - positiver SST: 18.03.2013
*
VET: 23.11.2013 Antonia31 - 3.+4. Kind - 31 Jahre - Düsseldorf - positiver SST: 17.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen / Junge - Name: ? / Isaac
(Zwillinge)
*
VET: 23.11.2013 SusiWachtel - . Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: - Name:
*
VET: 24.11.2013 Mehi08 - 1. Kind - 28 Jahre - Kiel - positiver SST: 16.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 24.11.2013 Naddi24 - ?. Kind - 25 Jahre - Schleswig-Holstein - positiver SST: 18.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Hannes
*
VET: 24.11.2013 Anita-Maria - 1. Kind - 35 Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Marco
*
VET: 25.11.2013 funkelmaus2009 - 4. Kind - 33 Jahre - Niedersachsen - positiver SST: 13.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET: 26.11.2013 Sunset80 - 2. Kind - 33 Jahre - BW - positiver SST: 23.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Ü-Ei - Name
*
VET: ? Firiel - 2. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name
*
VET: ? Irina-Kerpen - ?. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
.................................................. .................................................. ............
Mädchen:21
Jungs:19
.................................................. .................................................. ............
oder
Funkelmaus vermutet: und es wird:
.
Maman91 vermutet: und es wird:
.
Milli1990 vermutet: und es wird:
.
Fluffelinchen vermutet: und es wird:
.
Claudi-Mausi vermutet: und es wird:
.
FraBu vermutet: und es wird:
.
Naschga vermutet und und es werden: und
.
Mandy vermutet: und es wird:
.
Bayala vermutet: und es wird:
.
Kitty vermutet: und es wird:
.
Avitall vermutet: und es wird:
.
Naddi24 vermutet und es wird:
.
Cindy09 vermutet und es wird:
.
woermi00 vermutet: und es wird:
.
Buffy_2004 vermutet: und es wird:
.
Mehi08 vermutet: und es wird:
.
Seymour Vermutet: und es wird:
.
Lillyfee22 Vermutet: und es wird:
.
CosmicLove Vermutet: und es wird:
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 40
Unsere FA Termine
Oktober
02.10.2013 - woermi00
07.10.2013 - Mehi08;Naschga(kh geburtsvorstellung);MandyButterfly;Mehi08(Geburtsp lanung);Kruemel40
08.10.2013 - Naschga;MandyButterfly (Anmeldung KH)
11.10.2013 - FraBu
14.10.2013 - Kruemel40(geburtsplanung)
21.10.2013 - Mehi08
Unsere Sternchen...für immer in unseren Herzen
Lilifee84 - wieder Schwanger
kiki13
MamiMaria
Bibi1986
fyisajoe
Prinzessin_Nele
Chrrissyy - wieder Schwanger
Winterkinder
DieEine
Foto-Threat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013
Private Threats
Bayala:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=1
Mehi08:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mehi08-mit-einem-sternchen-im-herzen-einem-k ruemel-im-bauch-jetzt-werden-wir-eine-familie
Die W U R S T W A S S E R Liste
Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Fluffelinchen
Lillyfee22
funkelmaus2009
MelanieW.1986
Milli1990
Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91
MamaKc
MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove
Cindy09
woermi00
Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:
Naschga
Kitty4
Taima
lalelou1505
Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !
Buffy_2004
Avitall
Party-Hard am SAMSTAG denn es ist Wurstwasser!
Bayala
Krümel40
Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Claudi-mausi
Mehi08
MandyButterfly
Naddi24
Aktualisiert am 01.10.2013
01.10.2013 08:38
Zitat von FraBu:
Zitat von Naddi24:
@ Beruf: Mein Freund ist IT- Administrator ( sowas wie IT-Kaufmann ) bei einer großen Airline.
Und ich bin gelernte Pharmazeutisch-kaufmännische- Angestellte...habe die Ausbildung gemacht und danach noch kurz in dem Beruf gearbeitet. Dann habe ich zwischenzeitlich die Fachoberschule gemacht.....joar und wollte dann noch eine 2. Ausbildung machen zur Exam. Altenpflegerin in der Gerontopsychiatrie...wurde dann aber leider krank...und musste die Ausbildung abbrechen
....ja und nun ist aber wieder alles Tutti ....und wenn mein kleiner Schatz älter ist...will ich entweder wieder in der Apotheke arbeiten.....oder eine Ausbildung zur Ergotherapeutin machen ( ist ja mein Traum ....nur die Ausbildung muss man selber finanzieren ...da muss ich erstmal noch ein wenig sparen)
Gibt es da nicht evtl. die Möglichkeit Bafög zu erhalten? Ich mache meine Ausbildung ja auch über einen schulischen Träger und muss monatlich Geld abdrücken. Aber war trotzdem die richtige Entscheidung, auch wenn das Geld natürlich immer etwas knapp ist. Mit Bafög, Wohngeld, Kindergeld und Co. ging es dann aber
doch gibt es.....aber ich habe schon Bafög erhalten....als ich die Fachoberschule gemacht habe...deshalb steht mir keines mehr zu. Wenn denn muss ich einen Bildungskredit aufnehmen.....das wären um die 12000 € .....und da muss ich erstmal gucken, ob das später alles drinnen ist......ich habe ungern schulden
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt